Ich habe das Microsoft 365 Personal über den App Store gekauft und würde gerne auf...

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Microsoft 365 Personal über den App Store gekauft und würde gerne auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne auf das Microsoft Family Paket aufstocken, habe nur das Personal. Ich habe über den App Store gekauft. Wie kann ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephanie Sämann, 31. Januar 2025.

1. Ich habe das Microsoft 365 Personal über den App Store gekauft und würde gerne auf...

Ich würde gerne auf das Microsoft Family Paket aufstocken, habe nur das Personal. Ich habe über den App Store gekauft. Wie kann ich es erweitern?***Moved from Outlook / Windows / Klassisches Outlook für Windows / Für Privat***

2. Ringels68 Win User

Office 365-Akltivierungsanfrage

Hallo Thomas,

die kostenlosen Office-Apps sind installiert und funktionieren auch. Was ich nicht aktivieren kann, ist das Upgrade auf 365 Personal. Habe das Monatsabo im App Store gekauft (bzw. ist der erste Monat dort ja kostenlos) und es kommt dann immer die Fehlermeldung
    bezüglich der Aktivierung.

VG

Marcus
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Test in Office 365 Personal umwandeln

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kündige bitte die Testversion von Office 365 Home.

Im Microsoft Store kann ein Abonnement zu Office 365 Personal hier abgeschlossen werden:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Office-365-Personal/productID.298226000

Du kannst auch im Handel eine Lizenz kaufen und hier eingeben:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. JohannKott Win User

Outlook 2016

Hallo Peter,

mein Problem ist:

Auf meinem Computer läuft Windows 10 pro Version 1511, Betriebsystembuild 10586.218.

Ich habe auch Office 365 personal (mit Outlook 2016) installiert.

In Einstellungen/System/Standard Apps/E-Mail würde ich gerne als Standard - Outlook 2016 - wählen. Wenn ich App auswählen anklicke, erscheint nur: "Windows E-Mail App" oder "in Store nach einer App suchen".

Ist es möglich auch Outlook 2016 wählen?

Danke Voraus.

jk
  5. Mr. Thom Win User

E-Mails aus Outlook an OneNote senden

Leider nutze ich die Funktion nicht, aber es gibt im MS Store eine App Send to OneNote vielleicht löst die Dein Problem.

P.S. Bei mir ist der von mir genannte Weg noch "benutzbar" (MS Office 365 Personal).
  6. HeikeGöller Win User

Office Paket

Es wurde folgender Artikel als Abo gekauft: Office 365 Personal

es wurde im microsoft store gekauft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das Microsoft 365 Personal über den App Store gekauft und würde gerne auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Microsoft 365 Personal über den App Store gekauft und würde gerne auf... - Similar Threads - Microsoft 365 Personal

Forum Datum

Ich habe das Microsoft 365 Personal über den App Store gekauft und würde gerne auf...

Ich habe das Microsoft 365 Personal über den App Store gekauft und würde gerne auf...: Ich würde gerne auf das Microsoft Family Paket aufstocken, habe nur das Personal. Ich habe über den App Store gekauft. Wie kann ich es erweitern?
Outlook.com 30. Januar 2025

Ich habe Microsoft 365 Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...

Ich habe Microsoft 365 Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...: Ich habe das Office 365 Single Paket über Apple gekauft und möchte auf Family wechseln. Es wird mir aber immer mitgeteilt das dies nicht möglich sei und ich mich an Apple wenden soll, die können...
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Gekaufte Videofilme im Microsoft Store

Gekaufte Videofilme im Microsoft Store: Hallo,ich habe, als ich noch Windows 10 benutzt habe, viele Filme im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile benutze ich kein Windows mehr, aber ich frage mich wie ich mittlerweile an meine...
Apps 28. Oktober 2024

Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo...

Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo...: Hallo zusammen,ich habe das Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft vor einem Monat. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Abo verlängert werden muss. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto: Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet abgebucht jetzt wollte ich es auf meinem Laptop...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!: Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert Seitenzahlen, Tabellen, Zeilen, Striche. Ich habe mir...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft: Hallo, ich habe irrtümlich Microsoft Office 365 Personal doppelt gekauft. An wenn kann ich mich bzgl. einer Rückgabe melden? Vielen Dank
Microsoft Office 7. August 2017
Ich habe das Microsoft 365 Personal über den App Store gekauft und würde gerne auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.