Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Gonther, 18. November 2023.

1. Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?

2. JuliaWolfer Win User

Office 365 Personal kündigen

Ich versuche verzweifelt mein Probeabo zu fristgerecht zu kündigen - verzweifel weil erfolglos! Die von Microsoft veröffentlichte "Anleitung" dazu scheitert daran, dass die unter 3. beschriebene
    Auswahlmöglichkeit "Kündigen" oder "Abo stornieren" einfach nicht existiert. Das ist eine absolute Frechheit! Einen E-Mail-Kontakt finde ich nicht und die Supporthotline ist nicht mehr besetzt. So wandelt sich also mein kostenloses Testabo
    zu einem kostenpflichtigen Zwangsabo um. Für mich riecht das schwer nach Bauernfängerei und das werde ich nicht akzeptieren.
  3. Holger Schulz Win User

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Hallo,

Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

Viele Grüße

4. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  5. SaschaMüller5 Win User

Office 365 kündigen

Hallo,

die Seite wurde mir schon auf der Microsoft-Hilfeseite angezeigt, aber nach ausgiebigem Suchen finde ich keine Möglichkeit, das Abo zu kündigen. Es steht dort nur »10 € fällig« und »bezahlen«.
  6. Eric P.Anliker Win User

Abo-Wechsel

Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen.... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE

KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE: Mein Microsoft 365 abo ist am 17 April 2024 abgelaufen, ich zahle aber trotzdem bis heute noch die Rechnung monatlich? Wie kann ich kündigen oder die Verlängerung deaktivieren ?? Brauche eure Hilfe
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

Microsoft Drive Probeabo kündigen

Microsoft Drive Probeabo kündigen: Ich habe am 27.09.2023 ein Probeabo für Microsoft Defender abgeschlossen und möchte dieses nun vor dem Ende des Probemonats wieder kündigen. Bevor mir 99 € Gebühren für das Jahr abgebucht werden....
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden..

Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden..: Ich habe mich in allen meinen Microsoftkonten angemeldet. Kann das Abo aber nirgendwo finden. Ich habe mittlerweile ein neues , das meine ich natürlich nicht.Ich habe eine Bestellnummer unter der...
Microsoft Office 27. März 2023

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !: Hallo, leider kann ich mein Microsoft Abo nicht kündigen. Ich bekomme seit 3 Tagen diese Fehlermeldung:Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again.Hat jemand dasselbe...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021
Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.