Ich habe das Microsoft Office 2016 Paket und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB...

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Microsoft Office 2016 Paket und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Microsoft Office Paket von 2016 und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB angezeigt. Warum ist das so wenig? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NN_782, 17. Juni 2023.

1. NN_782
    NN_782 Gast

Ich habe das Microsoft Office 2016 Paket und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB...

Ich habe das Microsoft Office Paket von 2016 und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB angezeigt. Warum ist das so wenig?

2. Thomas Löwe Win User

MS Office Work at Home - One Drive Speicherplatz- zwei Fragen

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Bezug von Microsoft Office 2016 Professional über Work at home wird kein zustätzlicher Speicherplatz bei OneDrive bereitstellt. Dein Speicherplatz bei OneDrive wird bei Ende des Abonnements von 1 TB auf 5 GB reduziert. Die Daten müssen zuvor gesichert
    werden, sonst werden alle Daten über 5 GB gelöscht.

Wenn du weiter bezugsberechtigt bist, kann eine neue Lizenz zu Office 365 University erworben, welche vier Jahre gültig ist:

https://products.office.com/de-de/university

Die Lizenz wird hier deinem Microsoft Konto zugeordnet:

https://setup.office.com

Die neue Lizenz kann bereits vor Ende des Abonnements hinzugefügt werden, die Verlängerung erfolgt um vier Jahre nach Ende des bisherigen Abonnements.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. DennisKleinschnittge Win User

Office 365 1 Jahr kostenlos geht nicht

Hmmm, steht meiner Meinung nach nicht in den Bedingungen. Habe mehr als 5 GB belegt und nutze nicht mehr als den zugeteilten Speicherplatz.

Hab bis jetzt auch noch kein kostenpflichtiges Abonnement Bei Microsoft abgeschlossen.
  4. Igor Leyko Win User

OneDrive ohne Office Lizenz Nutzbar?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Marvin,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Jedes Microsoft-Konto verfügt über 5 GB freien Speicherplatz auf OneDrive. Wenn Sie weniger Speicherplatz belegen, sind alle Ihre Daten sicher und verfügbar. Wenn mehr als 5 GB verwendet werden, wird das Konto nach einiger Zeit gesperrt.
  5. OliverStippe Win User

Office 365 Personal-Anfrage

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen können Kunden mit einem kostenfreien Speicherplatz von 15 GB das kostenlose Angebot nicht nutzen.
    Hallo Thomas,

ok. Das geht aber nicht direkt aus den Bedingungen hervor.

oder Groove Music-Abonnement sind, wenn Sie mehr als 5 GB an Daten auf OneDrive gespeichert haben und nicht mehr als den Ihnen seit dem 15. Januar 2016 zugeteilten Speicherplatz nutzen

Sei's drum und Frohe Ostern. Wieviel hätten es denn sein sollen?

Grüße Oliver
  6. Therese` Win User

Microsoft-Account (bisher nur für Onedrive) auf Microsoft 365 erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MB_200, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie derzeit OneDrive abonniert haben und Microsoft 365 kaufen möchten, ja, das ist möglich. Sie können dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

Die Menge an zusätzlichem Speicherplatz, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Abonnement ab:

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Personal-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Abonnement sowie 5 GB Speicherplatz kostenlos.

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Benutzer für bis zu 6 Benutzer sowie 5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer. Jeder weitere Benutzer muss über ein eigenes Microsoft-Konto verfügen und der Seite Microsoft-Konto hinzugefügt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das Microsoft Office 2016 Paket und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Microsoft Office 2016 Paket und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB... - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Ich habe das Microsoft Office Paket von 2016 und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB...

Ich habe das Microsoft Office Paket von 2016 und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB...: Ich habe das Microsoft Office Paket von 2016 und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB angezeigt. Warum ist das so wenig?
Microsoft Office 17. Juni 2023

Warum habe ich nur 5 GB Speicherplatz trotz kekauftem Office Paket?

Warum habe ich nur 5 GB Speicherplatz trotz kekauftem Office Paket?: Warum habe ich nur 5 GB Speicherplatz trotz gekauften Office Paket?
Microsoft Office 17. Juni 2023

Microsoft Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen

Microsoft Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen: Hallo,Mir ist aufgefallen, dass ich kaum noch Speicher auf meinem Tablet habe. Nachdem ich die App-Speichergrößen abgeschickt habe, musste ich feststellen, dass Office über 8 GB Speicher belegt....
Microsoft Office 14. September 2022

Office Paket 2016

Office Paket 2016: Guten Tag,Wir hatten in unserer Firma ab 2002 4x Office Basic 2007 gekauft und später~ab 2010 das MS Office 365 von der Telekom montl. bezahlt und verwendet. Sei dem 01-08-2019 haben wir die Firma...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Office Paket 2016

Office Paket 2016: @Hallo an s Team ...kann nach meinem erworbenen Office Paket mein Produktschlüssel nicht eingeben ...Bitte um Hilfestellung ?! Danke Mfg Jörn Schumann
Microsoft Office 30. Oktober 2018

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Ich habe das Microsoft Office 2016 Paket und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.