Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edgar.korte, 6. Februar 2025.

1. Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren

Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren

2. sandschi_ Win User

neue email konten

Guten Tag WolfgangFlocki2.0 1,

ich bin Sandro ein unabhängiger Microsoft Community Supporter,

Ich glaube dies Könnte dein Problem lösen:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

Solltest dir diese Antwort geholfen haben so markiere sie bitte als Hilfreich

Liebe Grüße,

Sandro
  3. Peter.Star Win User

neue email konten

Hallo,

da du im falschen Forum gepostet hattest fehlt die Angabe zur genutzten Office Version.

Welche Domain und sind alle Ordner abonniert?

Peter
  4. Mogdar Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Ich greife das Thema noch einmal auf, da auch ich betroffen bin und es anscheinend keine Lösung gibt.

Ich habe mehrere Email Konten, Exchange, IMAP und POP3 in Outlook 2016

Beim Antworten oder Weiterleiten wird immer die Outlook.com Emailadresse genommen, auch wenn

die Email auf einem anderen Account eingegangen sind.

Bei mir sind die Konten nicht verbunden, jedes Konto läuft separat.

Daher erwarte ich einfach von einem professionellen Email Client, dass auch jedes Konto für sich genutzt wird

und nicht einfach Outlook als Standard genutzt wird.

Im W10 Mail Programm geht es, auf meinem Lumia geht es, in Outlook 2016 nicht.

Wenn es keine zufriedenstellende Lösung in Outlook 2016 gibt ist meine Lösung einfach:

Andere Firmen können es, Tschüß Outlook 2016

ps, alle hier genannten Lösungsansätze habe ich probiert:

- reparieren

- alias entfernen

- Konten verbinden

- Konten entfernen und neu einrichten

- Office neu installieren

- Standard anpassen
  5. FinTui Win User

Outlook unter Ofiice 365 startet nicht

Hallo,

also bei mir hat leider keine hier genannten Lösungen geholfen. Habe folgendes gemacht...

1. Öffne die Systemsteuerung.
    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.
    3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2016).
    4. Klicke auf "Email-Konten"
    5. Habe alle Email-Konten manuell gelöscht
    und danach ich konnte die Outlook wieder öffnen.

Nun..ich bin nur mal gespannt wann die Fehler nochmal passiert...

Gruß,

Tuija
  6. Michael Bauer (vboff Win User

outlook 2007 kein standardkonto festlegen

Hallo,

ist meine Vermutung denn richtig, dass Du über ein einziges Outlook-Konto Emails empfängst, die an verschiedene Adressen/Konten gesendet wurden? Wenn ja, dann mußt Du für jede Adresse, an die Dir Emails gesendet werden, ein eigenes Konto einrichten (Extras/Kontoeinstellungen/Email
    Neu).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren - Similar Threads - outlook geladen email

Forum Datum

im outlook email programm werden plötzlich alle alten emails neu geladen.

im outlook email programm werden plötzlich alle alten emails neu geladen.: im outlook email-programm werden seit heute alle emails immer wieder neu geladen. das hat kein ende und verstopft den ganzen speicher. wie kann man das beheben? das zweite email-konto kann man gar...
Outlook.com 2. Oktober 2024

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?: wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Outlook -EMail von Web.de werden nicht geladen.

Outlook -EMail von Web.de werden nicht geladen.: Hallo, mein Outlook lädt seid Mitte Nov. 2021 keine Emails mehr von web.de herunter. Test und reparieren habe ich bereits versucht. Dem Grunde nach funktioniert alles, aber auf dem PC kommen...
Outlook.com 5. Januar 2022

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Emails werden in Outlook doppelt geladen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 und seit ca. 2 Wochen werden bei Outlook im Ordner "Posteingang" alle Email doppelt geladen und angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank...
Microsoft Office 6. September 2020

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Emails werden in Outlook doppelt geladen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 und seit ca. 2 Wochen werden bei Outlook im Ordner "Posteingang" alle Email doppelt geladen und angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank...
Outlook.com 5. September 2020

neue email konten

neue email konten: Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000 07:52:58 Postfach "info@ XY.....de" wird...
Microsoft Office 20. März 2019

neue email konten

neue email konten: Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000 07:52:58 Postfach "info@ XY.....de" wird...
Outlook.com 20. März 2019
Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.