Ich habe das neue Outlook installiert, aber viele Funktionen gehen nicht - sind...

Diskutiere und helfe bei Ich habe das neue Outlook installiert, aber viele Funktionen gehen nicht - sind... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das neue Outlook installiert, aber viele Funktionen gehen nicht - sind ausgeblendet - oder gar nicht vorhanden, obwohl ich einen Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christina Hertig, 3. Mai 2024.

1. Ich habe das neue Outlook installiert, aber viele Funktionen gehen nicht - sind...

Ich habe das neue Outlook installiert, aber viele Funktionen gehen nicht - sind ausgeblendet - oder gar nicht vorhanden, obwohl ich einen Office 365 Lizenz habe. Was kann ich tun, damit ich alle Funktionen von Outlook nutzen kann?

2. Peter.Star Win User

Posteingang - Gehe zu Funktion

Was heraus? Ich finde es immer herrlich, wenn jemand schreibt: "Der Treiber, die Fehlermeldung" ohne irgendeine Beschreibung oder Namensnennung.
  3. KatharinaKr Win User

Ok und hier wird's schon schwierig, wie finde ich das raus???
  4. Peter.Star Win User

Halalo,

da mir eine Funktion "Gehe zu" im Posteingang von outlook.com nicht bekannt ist, nehme ich an das du Office Outlook meinst. Da du weder deine benutzte Version noch das genutzte OS erwähnst kann ich deine Frage leider nicht verschieben. Bitte stelle deine
    Frage im Office Forum neu.

Gruß

Peter
  5. Claus B. Win User

Zu Viele Argumente in der Funktion

Hallo Benedict,
    du musst die Fahrzeuge auch mit WENN abfragen.
    Zusätzlich zu Annas Vorschlag kannst du die Länder in ein Array schreiben:
    =WENN(ODER(A2={"Portugal"."Spanien"."Frankreich"."Italien"."Vereinigtes Königreich"."Norwegen"."Kroatien"."Bosnien und Herzegowina"."Serbien"."Montenegro"."Nordmazedonien"."Griechenland"."Türkei"."Weißrussland"."Polen"}); WENN(B2="PKW"; 0,3;WENN( B2="Transporter"; 0,45; WENN(B2="LKW bis 7,5t"; 0,75; WENN(B2="LKW über 7,5t"; 0,95; WENN(B2="Transporter mit Anhänger"; 0,55; WENN(B2="LKW bis 7,5t mit Anhänger"; 0,85; WENN(B2="LKW über 7,5t mit Anhänger"; 1,05)))))));0)
    Claus
  6. steve1da Win User

Hola,
    das ist von der Syntax her falsch.
    Schreib alle Länder untereinander, zB in G1:G15.
    Dann in H1:H7 die Fahrzeuge, in I1:I7 die Kosten dazu.
    =wenn(zählenwenn(G1:G15;A2);Sverweis(B2;H1:I7;2;0)"")
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das neue Outlook installiert, aber viele Funktionen gehen nicht - sind... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe das neue Outlook installiert, aber viele Funktionen gehen nicht - sind... - Similar Threads - Outlook installiert Funktionen

Forum Datum

"zu viele Argumente für diese Funktion"-Excel

"zu viele Argumente für diese Funktion"-Excel: Hallo,ich versuche momentan eine Wenn-Funktion als eine Art Checkliste zu hinterlegen. Leider wird mir der oben genannte Fehler angezeigt. Kennt evtl. Jemand eine Möglichkeit diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Zu Viele Argumente in der Funktion: Ich möchte mit einer Wenn Dann Formel eine automatisierte Berechnung einer Pauschale in Excel durchführenA2 Hat ein Dropdownmenü mit allen Europäischen Ländern, B2 hat eins mit den angegebenen...
Microsoft Office 24. März 2023

Viele Funktionen Grau und nicht benutzbar.

Viele Funktionen Grau und nicht benutzbar.: Ich habe Probleme mit meinen Menüs, viele Funktionen sind Grau und lassen sich nicht benutzen.Leider kann ich keinen Screenshot einfügen. Da mein Datenformat ungültig ist Ich habe Office 2016...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Zu viele Argumente bei einer verketteten WENN Funktion

Zu viele Argumente bei einer verketteten WENN Funktion: Moin! Ich versuche eine verkettete WENN Funktion zu erstellen, bei der Werte verglichen werden sollen. Es kommt aber immer die Meldung, dass ich zu viele Argumente angegeben habe. Wo liegt mein...
Microsoft Office 17. April 2021

Neuen PC installiert aber Microsoft Store Games gehen nicht

Neuen PC installiert aber Microsoft Store Games gehen nicht: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Intel Core i3 Nuc 7i3BNH PC gekauft. Ich habe mir einen Boot-Stick mit Windows 10 über die Microsoft Homepage erstellt. Nachdem ich die Installation...
Apps 26. Dezember 2020

Outlook neu installiert

Outlook neu installiert: Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert. Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch mit Endung *.ost). Dann wollte ich die gespeicherten...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Outlook neu installiert

Outlook neu installiert: Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert. Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch mit Endung *.ost). Dann wollte ich die gespeicherten...
Outlook.com 19. Dezember 2018
Ich habe das neue Outlook installiert, aber viele Funktionen gehen nicht - sind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.