Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon...

Diskutiere und helfe bei Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon dafür nicht. Gibt es keine Vorlagen im neuen Outlook? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kathrin Barton, 15. Juli 2024.

1. Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon...

Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon dafür nicht. Gibt es keine Vorlagen im neuen Outlook?

2. Pauline R. Win User

Vermisse Funktionen wie Vorlagen, Email als neu bearbeiten, ...

Hallo,

1. Eine bereits gesendete Email als neu bearbeiten. (Empfänger hat die Email vielleicht versehentlich gelöscht, oder ich hab mich bei der Adresse vertippt)
    Gehe in Outlook in den Ordner Gesendete Elemente und öffne die gewünschte E-Mail per Doppelklick. Gehe dann auf
    Datei > Erneut senden oder zurückrufen und wähle die gewünschte Option aus.

2. Ich muss wöchtentlich eine Email schreiben, die bis auf einen Anhang immer gleich ist. Die Vorlagenfuntkion die ich in Outlook kenne ist Microsoft nicht würdig. Gibts das eine bessere Lösung?
    Leider nein, aber wenn du Outlook an die Taskleiste angeheftet hast, könntest du die Vorlage an das Outlook-Icon anheften, dann kannst du schneller darauf zugreifen als über Neue Elemente > Weitere Elemente > etc. Um die Vorlage anzuheften, ziehe diese aus
    dem Datei-Explorer auf das Outlook-Icon in der Taskleiste.

3. Gibts eine Autovervollständigen-Funktion bei der Eingabe der Emailadresse?
    Ja, jede Adresse, an die du einmal eine E-Mail geschickt hast, wird in der Autovervollständigen-Liste gespeichert.

Gruß,

Pauline
  3. Andreas Vogt Win User

Word Vorlage .dot Menübefehle

Hallo,

ich wollte verstehen wie ich in einer neuen Vorlage diese Menübefehle samt icons erstellen kann, bzw. bei der bestehenden ändern kann.

Gruß Andreas
  4. wi.kr1 Win User

Voreinstellungen bei word

Hallo G.O.,

bei mir sehe ich nur eine (von mir vor dem Punkt so benannte) normal.dotx, also ohne /m oder auch nur m dahinter. Was bedeutet dieser Unterschied und wie komme ich ggf. an eine solche .dotx/m? Auf meiner Taskleiste habe ich das Word-Icon, das ich gerne nicht
    der WinWord.exe, sondern dieser normal.dotx zuordnen würde, so dass sich beim Anklicken direkt diese normal.dotx öffnet. Dieser Vorlage habe ich eigentlich alle Formate zugeordnet, die ich für Word-Dokumente brauche. Es ist also angelegt, dass die Vorlage
    immer diese Formate verwendet. Ich finde es nur doof, wenn ich erst mit Rechtsklick das Icon zum Öffnen der zuletzt verwendeten Dateien aufrufe und dann die normal.dot ansteuere, um mit einem Klick dann mein Blankoformular zu bekommen.

Gruß

Karl
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook für MAC - Standardmail-Vorlage ändern / Standardbetreff ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mike,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Soweit ich weiß, können Sie die Standardvorlage nicht bearbeiten, aber Vorlagen speichern -

Verwenden Sie datei > Als Vorlage speichern. Sie können die Vorlagen im Finder öffnen, aber die Vorlage nicht als Standard für neue E-Mails festlegen.

https://support.microsoft.com/office/can-i-crea...
  6. ekl100% Win User

otlook-fehlermeldung "von Microsoft wurde ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert"

Immer wenn ich Outlook starte.

das war aber vor der installation von Windows live nicht.

wo finde ich eine Vorlage wie ich ein neues Windows Live Konto (email pop oder imap) einrichten kann?

wie kann ich alle anderen alten Adressen (hoatmail und oder win live) löschen?

dann lassse ich das procedere mit der neuen adresse, erneut durchlaufen. meine popmail adressen von Oulook sind ok und funktionieren.

Ich benötige eine korreckte installation von windows live und oder Hotmail email adresse.

danke ekl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon... - Similar Threads - Outlook Email Vorlagen

Forum Datum

Wie kann man im neuen Outlook E-Mail Vorlagen erstellen?

Wie kann man im neuen Outlook E-Mail Vorlagen erstellen?: Hallo,seit ein paar Monaten nutze ich das neue Outlook und ich habe da eine Frage bezüglich E-Mail Vorlagen. Im Outlook 2019 konnte man die Vorlagen über den Register Datei erstellen, nur beim...
Outlook.com 5. November 2024

Wie kann ich meine Email wieder finden

Wie kann ich meine Email wieder finden: Ich will mich bei Minecraft wieder mit meinem Microsoft anmelden geht aber nicht ich weiß nur die Hälfte der Email, ich weiß auch das Passwort und den Xbox Namen Kann man da irgendwas tun um das...
Outlook.com 9. August 2024

Email Vorlage in OneNote

Email Vorlage in OneNote: Hallo,ich habe eine Email Vorlage im OneNote gespeichert.Wenn ich diese Mail öffne und bearbeite, kann diese nicht gespeichert werden.Folgende Meldung kommt: Sie können diese Nachricht nicht...
Microsoft Office 6. August 2024

wo finde ich meine Outlook email adresse?

wo finde ich meine Outlook email adresse?: Ich habe ein gmail und möchte ein zusätzliche E-Mail bei Outlook anmelden. Ich hatte einmal ein email bei Outlook, leider finde ich dieses nicht mehr.
Outlook.com 21. September 2023

Vorlagen neues Outlook begrenzt 32 KB

Vorlagen neues Outlook begrenzt 32 KB: Moin alle zusammen,wir arbeiten viel mit Vorlagen. Mit dem neuen Outlook wird "Meine Vorlagen" verwendet. Problem ist, dass "die App "Meine Vorlagen" hat eine Gesamtgröße von 32 KB für alle...
Outlook.com 24. Juli 2023

Word Icons in Format vorlagen

Word Icons in Format vorlagen: Bei Word sehe ich nur so komisch schwarze kwadraten anstatt die Icons. An was kann das liegen? Und wie krieg ich das wieder behoben? [IMG]
Microsoft Office 19. Februar 2019

Email Vorlagen in Outlook 2016 - Schnellzugriff

Email Vorlagen in Outlook 2016 - Schnellzugriff: Ich möchte mich gerne auf das Microsoft Ökosystem einlassen. Dazu gehört bei mir der Umstieg von Thunderbird zu Outlook als Email Client. Ich habe 2 Emails welche wöchentlich rausgehen und einen...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.