Ich habe das Nicrosoft 365 Single mit 1TB Cloudspeicher. Doch in den E-Mails wird mit 55 GB...
Diskutiere und helfe bei Ich habe das Nicrosoft 365 Single mit 1TB Cloudspeicher. Doch in den E-Mails wird mit 55 GB... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Nicrosoft 365 Single mit 1TB Cloudspeicher. Doch in den E-Mails wird mit 55 GB gerechnet. Als Folge kann ich keine Mails senden oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl JosefSchneider1, 2. März 2024.
Thema:
Ich habe das Nicrosoft 365 Single mit 1TB Cloudspeicher. Doch in den E-Mails wird mit 55 GB... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe das Nicrosoft 365 Single mit 1TB Cloudspeicher. Doch in den E-Mails wird mit 55 GB... - Similar Threads - Nicrosoft 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...: Mein Abonnement 365 Single wurde am Donnerstag 17.09.2024 erfolgreich verlängert!Sie schreiben aber im OneDrive ich hätte mein Speicherlimit mit 18,1 GB überschritten, aber im 365 Single sollte...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
OneDrive Education von 1TB auf 100 GB gekürztOneDrive Education von 1TB auf 100 GB gekürzt: Ich habe eine A1 Lizenz direkt von Microsoft, es gibt also keinen Administrator an meiner Schule, der das Limit aufheben könnte. Wie bekomme ich meinen Speicher wieder? Ansonsten werde ich mir...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbarOneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar: Auf dem lokalen Windows-Rechner ist OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar. OneDrive wurde schon deinstalliert und neu installiert. Nach der Anmeldung wieder das selbe...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Mein Office 365 Single hat online 1TB speicherplatz, lokal habe ich nur 5GB?Mein Office 365 Single hat online 1TB speicherplatz, lokal habe ich nur 5GB?: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Single gekauft, mit 1 TB speicherplatz, online sehe ich die 1 TB speicherplatz.Im lokalen OneDrive auf Windows 11 Pro sehe ich nur 5GB, wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive SpeicherTrotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammen,trotz Abonementverlängerung Kauf über Amazon und gültigem Produkt Key wird der OneDrive Speicher von 1TB nicht vreigegeben.Das gekaufte Produkt Microsoft 365 Single soll 1TB...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Warum habe ich OneDrive 55 GB?Warum habe ich OneDrive 55 GB?: Guten Morgen,vorweg ich hatte ein M365 Family Abo, welches ich aber gekündigt habe. Dort hatte man ja jeweils 1 TB Speicher. Jetzt habe ich aber keinerlei Abo mehr und habe trotzdem noch 55 GB...
|
Microsoft Office | 16. April 2023 |
Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal...Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal...: Hallo ein Game-Nerd und Computer-Frischling braucht Hilfe ;)
Ich brauche sehr oft die Cloud von OneDrive und sie war ständig an der Grenze.
Nun habe ich gestern das Premium Paket gekauft im...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |