Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office 365 Single Paket über Apple gekauft und möchte auf Family wechseln. Es wird mir aber immer mitgeteilt das dies nicht möglich sei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin Eich, 8. Dezember 2024.

1. Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...

Ich habe das Office 365 Single Paket über Apple gekauft und möchte auf Family wechseln. Es wird mir aber immer mitgeteilt das dies nicht möglich sei und ich mich an Apple wenden soll, die können mir aber auch nicht helfen

2. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  3. ff70d18a-0c12-422b-b Win User

Anlage im Kalendereintrag (Outlook 2013) nicht vorhanden/auffindbar

Ich habe die Office 365 Version gekauft und möchte gerne in einen Kalendereintrag eine pdf-Datei verschieben. Dies klappt auch, ich kann die Datei in Outlook auch öffnen. Allerdings ist sie nicht auf dem Smartphone im Outlook Kalender sichtbar. Kann man
    dies ändern?
  4. J_DI Win User

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

Hallo Herr Loewe,

ich habe eine online Version von Microsoft 365, keine Single (gekaufte Lizenz). Fuer die Online Version gibt es anscheinend keinen Product Key.

Haben Sie fuer diesen Fall auch einen Vorschlag?

Gruss,

Josef Dietrich
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an den Kundendienst der Firma Apple unter der Telefonnummer 0800/ 6645451 (bei Anruf aus Deutschland).

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. PeterStrippel Win User

Danke Thomas für die schnelle Rückmeldung. Hätte ich auch schon längst alles gemacht wenn nicht... Ja, wenn ich die Lizenz nicht über Apple gekauft hätte. Der UG-Prozess weisst mich darauf hin, mich bitte an meinen Vertragspartner zu wenden. Nun bin ich
    verloren, oder? Danke für evtl. weitere Hilfe, Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf... - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...

Ich habe Microsoft 365 Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...: Ich habe das Office 365 Single Paket über Apple gekauft und möchte auf Family wechseln. Es wird mir aber immer mitgeteilt das dies nicht möglich sei und ich mich an Apple wenden soll, die können...
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft: Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
Microsoft Office 2. Juni 2024

Ich möchte auf Microsoft 365 Single wechseln

Ich möchte auf Microsoft 365 Single wechseln: Ich habe Familie und möchte auf Single wechseln, wie geht das?
Microsoft Office 10. Februar 2024

Ich möchte gerne iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren. Habe mit APPLE SUPORT...

Ich möchte gerne iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren. Habe mit APPLE SUPORT...: Ich möchte gerne den iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren. Der Apple Suport sagte mir das sei ein Mikrosoft Problem. Könnte wir mal bitte telefonieren? Telefon Nr: 0658499020Danke Bernhard...
Outlook.com 8. Januar 2024

Microsoft 365 Single gekauft

Microsoft 365 Single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.: Hallo, ich habe ein MS Office 365 PERSONAL Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft. Nun würde ich gerne auf FAMILY upgraden. Geht das über Apple? Was muss ich tun? Herzliche Grüße Peter
Microsoft Office 18. November 2020

Gekauftes Office 365 Single

Gekauftes Office 365 Single: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo...
Microsoft Office 24. Mai 2020
Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.