Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren

Diskutiere und helfe bei Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe heute das office paket gekauft, weiß nicht wie ich es auf meinem pc instaliieren kann Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmitt-Krug Hannelore, 20. Dezember 2024.

1. Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren

ich habe heute das office paket gekauft, weiß nicht wie ich es auf meinem pc instaliieren kann

2. Lillijo82 Win User

MS Office 2010 Product-Key erneut aktivieren

Hallo Herr Löwe,

ich habe im August 2010 das Office Home and Student Paket 2010 käuflich erworben.

Nun ist ärgerlicherweise mein PC kaputt gegangen. Ich konnte die Daten von der Festplatte noch sichern, kann den Product Key aber nicht mehr finden- hat man den per email geschickt bekommen wenn man das Office Paket online gekauft hat? Können sie mir wieterhelfen,
    wie ich das Office Paket auf meinem neuen PC installieren kann? Die Kaufrechnung habe ich noch in ausgedruckter Form.

Mit freundlichen Grüßen
  3. fr.in Win User

Office 2007 verschwunden nach WIN8 Installation

Hallo!

hab mir vor 4 jahren beim hofer/aldi den chili green platin SE gekauft, mit vorinstallierten, aber nicht aktiviertem office enterprise 2007 gekauft. Das netbook ist jetzt kaputt und ich hab mir wieder einen beim hofer/aldi gekauft. und zwar das medion akoya
    E6232 mit windows 8. Bin drauf gekommen, dass kein office paket dabei ist und möchte jetzt das office paket vom kaputten pc installieren.

geht das? wenn ja, wie?

ich hab leider keine ahnung von nix!

danke!
  4. I. Geßler Win User

registrierter Produkt Key Microsoft office small business MLK finden

Hallo Solveig,

mein Office Small Business habe ich von einem Privatmann gekauft. Als ich das Produkt

gekauft hatte, musste ich mich ja auch bei Microsoft registrieren und habe dann auch den

Produkt Key erhalten. Der wurde/ist dann auch bei Microsoft hinterlegt. Ich habe wohl gedacht,

einmal installiert, dann brauche ich den Key nicht mehr und habe ihn mir nicht aufgeschrieben.

Doch jetzt hatte ich einen Trojaner auf dem PC, der viel kaputt gemacht hat. Ich musste den PC

neu aufbauen lassen, aber um das Office-Paket zu installieren fehlte mir der Key.

Nach langer, langer Suche habe ich auch den Ort gefunden, wo der Key hinterlegt ist und konnte

vor zwei Tagen das Office-Paket installieren. Ich bin schon sehr froh, dass ich das geschafft habe.

Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage und die Mühe die du dir gemacht hast.

Gruß

Irmgard
  5. Andrè B. Win User

3 fach nutzung vom mitgekauften Office2016

Kannst du denn das Office 365 nicht über die Softwaremanagementkonsole deinstallieren und dann das gekaufte Paket installieren?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Paket auf anderen PC installieren

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Bildungseinrichtung deines Sohnes stellt Microsoft Office 2016 Home and Buisness für die Schüler zur kostenfreien Nutzung bereit?

Wird dort evtl. Office 365 ProPlus bereitgestellt.

Dein Sohn soll direkt bei der Bildungseinrichtung nachfragen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren - Similar Threads - office paket gekauft

Forum Datum

Office-Paket lässt sich nicht installieren

Office-Paket lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation von Microsoft 365 wird die Fehlermeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

Wie installiere ich mein Office-Paket nach Rücksetzung von PC (habe leider den...

Wie installiere ich mein Office-Paket nach Rücksetzung von PC (habe leider den...: Hallo zusammen, beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht. (MS-Office Anwendungen: PowerPoint, Word, Excel). Meine...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket

Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket: Ich habe einen neuen PC bekommen und möchte das, im letzten Jahr gekaufte, Microsoft Office Home and Student 2016 (PC Online Code) auch auf dem neuen PC installieren. Wenn ich es versuche, bekomme...
Microsoft Office 17. April 2018

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.