Ich habe das Update auf Windows 11 durchgeführt. Windows kann jedoch nicht aktiviert werden.
Diskutiere und helfe bei Ich habe das Update auf Windows 11 durchgeführt. Windows kann jedoch nicht aktiviert werden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich mein Windows 11 welches ich heute aktualisiert habe nicht aktivieren. Details siehe Foto. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KRUG Leon, 15. Oktober 2024.
Thema:
Ich habe das Update auf Windows 11 durchgeführt. Windows kann jedoch nicht aktiviert werden. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich habe das Update auf Windows 11 durchgeführt. Windows kann jedoch nicht aktiviert werden. - Similar Threads - Update Windows durchgeführt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen PC Wechsel durchgeführt und von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Jetzt...Ich habe einen PC Wechsel durchgeführt und von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Jetzt...: Ich habe 3 Konten bei Ionos und eins bei GMX. Outlook kann die neu ankommenden Mails nicht mehr empfangen. Das herunterladen läuft nicht mehr.
|
Outlook.com | 17. Dezember 2024 |
Ab welcher Systembuild wird Update auf Windows 11 Vers. 24H2 durchgeführtAb welcher Systembuild wird Update auf Windows 11 Vers. 24H2 durchgeführt: Ich habe 3 Rechner zwei sind schon auf Vers. 24H2 upgedatet worden. Mein Hauptrechner wird nicht abgedatet
|
Apps | 7. Dezember 2024 |
Ab welcher Systembuild wird Update auf Windows 11 Vers. 24H2 durchgeführtAb welcher Systembuild wird Update auf Windows 11 Vers. 24H2 durchgeführt: Ich habe 3 Rechner zwei sind schon auf Vers. 24H2 upgedatet worden. Mein Hauptrechner wird nicht abgedatet
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2024 |
Ich habe das Update auf Windows 11 durchgeführt. Windows kann jedoch nicht aktiviert werden.Ich habe das Update auf Windows 11 durchgeführt. Windows kann jedoch nicht aktiviert werden.: Leider kann ich mein Windows 11 welches ich heute aktualisiert habe nicht aktivieren. Details siehe Foto.
|
Apps | 15. Oktober 2024 |
Windows 11 kann nicht aktiviert werdenWindows 11 kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem, dass ich mein Windows 11 nicht aktivieren kann, ich habe einen Aktivierungsschüssel erwerbt bei Microsoft, aber wenn ich ihn eingebe steht dort:Der Key ist richtig...
|
Apps | 26. November 2023 |
Windows 11 kann nicht aktiviert werdenWindows 11 kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem, dass ich mein Windows 11 nicht aktivieren kann, ich habe einen Aktivierungsschüssel erwerbt bei Microsoft, aber wenn ich ihn eingebe steht dort:Der Key ist richtig...
|
Games und Spiele | 26. November 2023 |
Windows 11 Aktiviert sich nichWindows 11 Aktiviert sich nich: Sehr geehrte CommunityAls ich Heute mein LapTop angemacht habe bekamm ich nh nachricht windows nicht aktiv ich gehe in die system Einstellungen und will es aktivieren und es geht nicht Fehler...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2022 |