Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung

Diskutiere und helfe bei Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 und ich weiß nicht was ich machen soll. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ben_143, 7. Juli 2023.

1. Ben_143
    Ben_143 Gast

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 und ich weiß nicht was ich machen soll.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung - Similar Threads - Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung

Forum Datum

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.: Hallo! Nachdem ich jetzt schon in zwei Foren nach Hilfe gesucht habe ist das jetzt wohl meine letzte Option.Mein pc Windows 11Folgendes Problem: ich habe meinen RAM erweitern wollen,Statt 2...
Apps 21. März 2025

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.: Hallo! Nachdem ich jetzt schon in zwei Foren nach Hilfe gesucht habe ist das jetzt wohl meine letzte Option.Mein pc Windows 11Folgendes Problem: ich habe meinen RAM erweitern wollen,Statt 2...
Games und Spiele 21. März 2025

Office nach Windows Neuinstallation wiederherrstellen

Office nach Windows Neuinstallation wiederherrstellen: Hallo Community,ich suche nach einer Möglichkeit mein Office inkl. Lizenz Key abzusichern. Das letzte mal hatte ich mein Office mit meinen Microsoft Konto verbunden aber das hat er nicht...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden - Konto wiederherrstellung nicht möglich...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden - Konto wiederherrstellung nicht möglich...: Hallo ich kann mich nicht bei Outlook anmelden mit meiner zweiten email Adresse - ich habe versucht mein Konto wieder herzustellen und bekomme dann aber an diese email von der ich das hier...
Outlook.com 2. August 2024

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung: Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 und ich weiß nicht was ich machen soll.
Games und Spiele 7. Juli 2023

Problemcode 0xc0000034

Problemcode 0xc0000034: Hallo,ich hatte vor einigen Tagen schon einmal einen Thread erstellt, bezüglich meines Surface Laptop, der nicht bootet. Das Problem ist jetzt jedoch etwas spezifischer. Anfangs hatte Ich versucht...
Surface 27. Mai 2022

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos: Hallo liebe Community. Seit fast mehr als zwei Wochen versuche ich vergeblich, meinen Haupt-E-mail-Account wiederherstellen zu lassen, da es angeblich verdächtige aktivitäten gab. Persönliche...
Outlook.com 13. August 2019
Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.