Ich habe den Fehlercode 43881. Ein Supportticket konnte ich nicht eröffnen, es wird nur...

Diskutiere und helfe bei Ich habe den Fehlercode 43881. Ein Supportticket konnte ich nicht eröffnen, es wird nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlercode 43881. Was kann ich tun? Kontoeröffnung hat geklappt, LIzenzkauf und Lizenzzuweisung jedoch nicht! Ich benötige als Einzelunternehmerin ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin Krausen, 29. Juni 2025 um 18:02 Uhr.

1. Ich habe den Fehlercode 43881. Ein Supportticket konnte ich nicht eröffnen, es wird nur...

Fehlercode 43881. Was kann ich tun? Kontoeröffnung hat geklappt, LIzenzkauf und Lizenzzuweisung jedoch nicht! Ich benötige als Einzelunternehmerin ein Microsoft-Business-Konto basic. Ich komme nicht weiter!

2. BettinaWaffner Win User

Office 365 Business Essential - Einrichten Sharepoint und OneDrice for Business

Hallo Galin,

bei mir ist es die gleiche Situation. Ein Supportticket werde ich jetzt eröffnen und hoffe auf schnelle Hilfe.

Danke

Bettina Waffner
  3. Malte Pabst Win User

Dienst Information fuer den Helpdesk der Firma bereitstellen

Moin, Moin,

könnte es helfen den betreffenden Personenkreis mit einem "Dienst Administrator" auszustatten?

Dann haben die Kollegen Zugriff auf Dienststatus und Nachrichtencenter.

Zusätzlich können Sie auch Supporttickets bei Microsoft eröffnen und auch Add-Ins einbinden.

Sie können keine Benutzer editieren, Lizenzen entziehen oder zuweisen.

Und der Dienst Admin funktioniert auch mit der Office 365 Mobile Admin App.

Gruß Malte
  4. Eventcompany Cottbus Win User

Kontakte verschwinden spurlos (Office 365 Business Premium)

Danke nochmal für die Antwort,

die Konten wurden normal im Androidsystem hinzugefügt. Die mobilen Endgeräte nicht zu benutzten, kann ich versuchen, allerdings gestaltet sich das in der Praxis schwierig, da die Geräte natürlich geschäftlich genutzt werden und ich noch nicht sehe, wann
    mal Luft hätte, eine Woche ohne die Synchronisierung zu verbringen, aber ich kanns versuchen.

Das mit der Service Anfrage klingt sehr interessant. Leider konnte ich bisher keine Möglichkeit finden ein Supportticket zu eröffnen. Nach langem googeln bin ich immer nur hier im Forum gelandet. Hast du vllt noch einen Tipp für mich, wie genau ich nun eine
    Service-Anfrage stellen kann?

Besten Dank und Grüße
  5. Hans-GeorgReusch Win User

Ein Eintrag im "Mit mir geteilt" Ordner lässt sich dort nicht entfernen

Hallo Georgi,

wie oben schon geschrieben, konnte ich es nun endlich testen, aber es hat leider nicht geholfen.

Ich schlage vor, dass Sie zu dem Problem nun ein Supportticket anlegen, damit wir das Problem endlich vom Tisch bekommen.

Viele Grüße, Hans-Georg
  6. Howard Lartz Win User

Supporttickets im Adminportal

Hallo,

bei einem Frankfurter Systemhaus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe den Fehlercode 43881. Ein Supportticket konnte ich nicht eröffnen, es wird nur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Fehlercode 43881. Ein Supportticket konnte ich nicht eröffnen, es wird nur... - Similar Threads - Fehlercode 43881 Supportticket

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881: Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Hallo ich versuche seit 3 Tagen zwei Lizenzen für Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Nur kommt jedes mal der oben genannte Fehler Fehlercode: 43881.Beim Support werde ich immer wieder auf...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben

Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben: Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office 365 E3 EWR ohne Teams erwerben will, kommt der Fehlercode 43881.Kann kein Supportticket eröffnen, nur die Telefonnummer 0800 080 650 anrufen, bei der niemand...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo, wir haben bei Media Markt eine Microsoft 365 Business PTR-Lizenz gekauft, Geld ist abgebucht. Bei der Einrichtung des Accounts erscheint der Fehlercode 43881. Der Supprt ist telefonisch...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!: Hallo,Ich versuche seit gestern ein Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Aber ich bekomme diese Meldung.Es wurde ein Problem festgestelltWir benötigen einige weitere Informationen, um Ihre...
Microsoft Office 12. September 2024

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Guten Tag,wir versuchen für unser Unternehmen eine Buisness Basic Account zu kaufen. Bezahlung per SEPA-Lastschrift.Dies wird immer mit folgendem Fehlercode beendet: Fehlercode: 43881Es gibt keine...
Microsoft Office 26. Juni 2024
Ich habe den Fehlercode 43881. Ein Supportticket konnte ich nicht eröffnen, es wird nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.