Ich habe den neuen Lizenszschlüssel für Microsoft Word Home & Student 2021 gekauft.

Diskutiere und helfe bei Ich habe den neuen Lizenszschlüssel für Microsoft Word Home & Student 2021 gekauft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir gestern zum Preis von 149 € die neue Lizenz für das Produkt Microsoft Home & Student gekauft.Dieses wollte ich mir auf meine Festplatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke Schuster, 1. Februar 2024.

1. Ich habe den neuen Lizenszschlüssel für Microsoft Word Home & Student 2021 gekauft.

Ich habe mir gestern zum Preis von 149 € die neue Lizenz für das Produkt Microsoft Home & Student gekauft.Dieses wollte ich mir auf meine Festplatte herunterladen, natürlich mit Eingabe des Ladenschlusses. Ein Download dieser Version scheint aber nicht möglich. Es wird immer nur von einem Download Office 365 geschrieben. Dieses will ich aber nicht. Diese Lizenz muss ich jedes Jahr erneuern. Die Lizenz, die ich habe, aber eben nicht.Ich weiß nicht, was ich machen soll, alleine bekomme ich das nicht hin.Mit freundlichen grüßenSilke Schuster

2. Sabine Holzmann Win User

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office 21 Home und Student gekauft

Hallo,
    wie kann ich Kündigen? Ich habe letztes Jahr Microsoft Office 2021 Home and Student gekauft, ich wollte nicht jährlich noch was dazu bezahlen?

MfG,
  3. DaveM121 Win User

Word allein

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Henusode

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Sie können Word 2021 als eigenständige Anwendung erwerben, es gibt jedoch nur einen sehr geringen Preisunterschied zwischen der eigenständigen App und Office Home and Student 2021, sodass es ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wäre, Office 2021 zu erwerben.

Wort 2021
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...

Büro Home und Student 2021:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...
  4. JRN369 Win User

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Unter Dienste und Abonnements wird unter "Produkte, die Sie gekauft haben" "Office Home und Student 2021" angezeigt!
    <br />Mit der Option "Installieren" auf der rechten Seite.
    <br />
  5. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Danke für die Info. Ich habe ein Apple Mac Mini M1 2020 (Ventura 13.1) und das gekaufte Office 2021 Home & Student. Die vorgeschlagenen Schritte sind wahrscheinlich für ein PC-Windows? Das komische ist, wenn ich das Datum zurücksetze (z.B. 20.05.2022) funktioniert alles wieder, also speichern oder speichern unter... Den offiziellen Microsoft Support kann man vergessen, man wird immer gezwungen, auf die Webseite zu gehen. Dort erfährt man nichts.
    Laut Info auf der Webseite soll jetzt Office 2021 Home von Microsoft 365 abgelöst werden. Trotzdem kann man aber Office 2021 Home noch für 149,00 Euro einmalig kaufen... Wer soll daraus schlau werden?
  6. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Microsoft Office Home & Student 2021
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe den neuen Lizenszschlüssel für Microsoft Word Home & Student 2021 gekauft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe den neuen Lizenszschlüssel für Microsoft Word Home & Student 2021 gekauft. - Similar Threads - Lizenszschlüssel Microsoft Word

Forum Datum

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...: ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich mir eine passende app runterladen, jetzt bin...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft

Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft: Habe Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft und jetzt, nach 1 Jahr, funktioniert nicht mehr. Es war 1 Jahr auf macOS 10.15 gut gelaufen. Kann ich wieder aktivieren? Beim Versuch zu...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

mein neues office 2021 für home and Student

mein neues office 2021 für home and Student: Mein neues office 2021 für Home and Student kann ich nicht installieren Diese Versionen von Office können nicht auf demselben Gerät installiert oder aktiviert werden weil mein Account bereits...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Microsoft Office Home & Student 2021

Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
Microsoft Office 23. Juni 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student auf neuen Macbook installieren

Microsoft Office 2021 Home and Student auf neuen Macbook installieren: wie kann ich einen bereit aktivirten cod auf einen neuen Mac übertragen. Microsoft Office 2021 Home & Student 1 Gerät 1 Benutzer PC/Mac Aktivierungscode per
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Microsoft Office 2021 / Home & Student

Microsoft Office 2021 / Home & Student: Guten Morgen,ich habe Microsoft Office 2021 / Home & Student / 1 Gerät / Aktivierungscode per Email erworben und nach der Installation und beim Öffnen von z.B. Word oder Excel kommt die folgende...
Microsoft Office 22. November 2022

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021: hallo,ich habe ms outlook 2021 installiert. kann auf dem gleichen pc ms offive home and student 2021 verwendet werden und wenn ja, wie?
Microsoft Office 5. September 2022
Ich habe den neuen Lizenszschlüssel für Microsoft Word Home & Student 2021 gekauft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.