Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....

Diskutiere und helfe bei Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows.... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Raman Allan, 20. Januar 2025.

1. Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....

Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber mein Schlüssel für Windows 11 Home-Version passte nicht zu Windows 10 pro. Kann ich ein nicht aktiviertes Windows 10 Pro verwenden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows.... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows.... - Similar Threads - Schlüssel Windows gekauft

Forum Datum

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
Apps 1. März 2025

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
Games und Spiele 1. März 2025

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber...
Apps 20. Januar 2025

Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt

Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt: Hallo, mein Problem ist das mein Windows sagt das mein pc nicht alle Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt und auf einen Test verweist. Diesen Test habe ich gemacht und dort steht aber das alles...
Apps 5. Oktober 2021

Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt

Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt: Hallo, mein Problem ist das mein Windows sagt das mein pc nicht alle Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt und auf einen Test verweist. Diesen Test habe ich gemacht und dort steht aber das alles...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Kann nicht Windows 11 installieren obwohl alles passt

Kann nicht Windows 11 installieren obwohl alles passt: Wie oben beschrieben steht zwar in den Einstellungen das der Pc nicht kompatible ist, aber der Tester sagt das alles passt. Secureboot und Tpm 2.0 ist auch aktiviert. Kann mir jemand helfen?
Apps 5. Oktober 2021

Kann nicht Windows 11 installieren obwohl alles passt

Kann nicht Windows 11 installieren obwohl alles passt: Wie oben beschrieben steht zwar in den Einstellungen das der Pc nicht kompatible ist, aber der Tester sagt das alles passt. Secureboot und Tpm 2.0 ist auch aktiviert. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.