Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte...

Diskutiere und helfe bei Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme mit der Installation der Office 365 Singels, den ich dem Vertrag am Juni 2024 verlängert habe, bei der Neu PC die ich erworben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panagiotis Tsiotas, 6. Februar 2025.

1. Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte...

Hallo, ich habe Probleme mit der Installation der Office 365 Singels, den ich dem Vertrag am Juni 2024 verlängert habe, bei der Neu PC die ich erworben habe zu installieren und somit bis Juni 2025 den Office 365 Singels zu benutzen.Wer kann mir helfen.Mit freundlichen GrüßenTsiotas

2. Thomas Löwe Win User

office 365 home abonnement

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst wie beschrieben vorgehen.

Nachdem Hinzufügen einer weiteren Lizenz für Office 365 Home wird die Laufzeit deines Office 365 Home Abonnement um ein Jahr bis Juni 2019 verlängert.

Beachte, dass es sich bei der neuen Lizenz auch um eine Office 365 Home Lizenz handeln muss.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Susan_27 Win User

Element nicht gefunden - unter Windows 10...beim Versuch Office Dokumente zu öffnen

Das ich keine Office Dokumente öffnen kann, habe ich direkt bei der Frage an sich geschrieben.....Verwende Office 365 Home Premium. Das Paket für 5 Arbeitsplätze ist über meine Mann registriert....und habe ich bei mir seit Februar installiert. Funktionierte
    auch alles bis vor ein paar Tagen. Der jährliche Vertrag verlängert sich meines wissens nach im Juli automatisch....
  4. ElfriedePallmann Win User

Outlook aktivieren

Hallo Heiner,

ja, ich nutze das Office Paket von meinem Mann. Er hat einen Vertrag, welcher sich jedes Jahr verlängert. Er kann damit mehrere Familienmitglieder einladen, was wir auch getan haben.

Gruß

Elfriede
  5. Peter.Star Win User

Kann man mehrere Office 365 Abonnements unter einem Microsoft Account haben?

Hallo,

nein, die Verträge werden verlängert und nicht unter deinem Konto aufgeführt. Für jedes Abo ist ein eigenes Konto notwendig.

Peter
  6. Kurt Karl Tittel Win User

Office 365 E-Mail Benachrichtigung

Habe Windows 10 Build 2004 64 bit.

Habe den neuesten Office 365 Singel

Habe Kaspersky Internet Sekurity 2020

Der witz ist, mit der Mail-App finktioniert die Desktopbenachrichtigung bei einer neue E-MAIL.

In Office 365 Outlook geht es nur, wenn ich Outlook offen habe, dann erscheint auf der Taskleiste die Anteige bei neuer E-Mail. Wenn Outlook geschlossen ist, kommt keine Anzeige bei neuer E-Mail. Obwohl die Desktopaktivierung eingeschaltet ist.

Gruss .

Ps: Habe mitlerweile Office 365 deinstalliert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte... - Similar Threads - Vertrag Office 365

Forum Datum

Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...

Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...: Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht angenommen. Ich werde immer aufgefordert, einen neuen Vertrag abzuschließen.. Ich habe bisher erst an vier...
Microsoft Office 2. April 2025

Ich habe den Vertrag Microsoft 365 Single im Juni 2024 verlängert. Ich habe einen neuen PC...

Ich habe den Vertrag Microsoft 365 Single im Juni 2024 verlängert. Ich habe einen neuen PC...: Hallo, ich habe Probleme mit der Installation von Microsoft 365 Single, für das ich den Vertrag im Juni 2024 verlängert habe.Ich haben einen neuen PC erworben und möchte Microsoft 365 Single...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los...

Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los...: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows11 vorinstalliert. Dazu käuflich Office 2024 erworben. 2x habe ich 365 schon entfernt, es installiert sich immer wieder. Ich bin alles andere als...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Microsoft 365 Singel -> Family

Microsoft 365 Singel -> Family: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo. Nun meine Frage, kann...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Auftragsverarbeitungs-Vertrag gemäß Artikel 28 DSGVO. Ich habe dies bzgl. schon den Support kontaktiert dieser konnte mir leider keine...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.