Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren

Diskutiere und helfe bei Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund von noch nicht eingerichteter Wiederherstellungsmöglichkeit habe ich den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von INTERNETBRO, 8. Juni 2024.

1. Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren

Aufgrund von noch nicht eingerichteter Wiederherstellungsmöglichkeit habe ich den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren. Die aufgeforderte 2-Faktor-Authentifizierung mit der Authenticator App kann nicht durchgeführt werden, da das entsprechende Endgerät seit längerem zerstört und nicht mehr zugänglich ist.Wie gehe ich nun vor?Ich finde nirgends eine Kontaktmöglichkeit zu Microsoft ausserhalb eines eingeloggten Nutzers.Deshalb diese Frage nun mit einem anderen Microsoft Konto hier.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort

Hallo Ulf,

Du sollst den Globalen Administrator in deiner Organisation kontaktieren, damit er prüfen kann, ob der Zugang für dein Konto freigeschaltet ist.

Der Administrator kann auch dein Kennwort zurücksetzen, aber du kannst diese Aktion nicht selbst machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. M_777_1 Win User

Education Account löschen

Hallo!
    <br />Wie kann es sein, dass hier jeder Kunde mit der indentischen Antwort "abgefertigt" wird. Es gibt auch an unserer Schule nicht den entsprechenden Administrator, der irgendein Konto löschen kann, da niemand diesen Zugang angelegt hat. Ich habe ein offizielles Office Abo abgeschlossen und fordere Sie hiermit nochmals auf, mir bei der Löschung des Accounts behilflich zu sein oder diesen zu sperren. Mit der Bitte um eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!
    <br />
  5. Hansueli Erb Win User

SharePoint Userkonto wechseln

Lieber Wolf Spohr

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe ein Büro-Office 365 Konto und ein Privat-Office365 Konto.

Für den Zugang zu einer externen SharePoint-Plattform habe ich den Link fälschlicherweise mit meinem Privat-Konto geöffnet. Jetzt möchte ich künftig diesen Link mit meinem Büros-Konto öffnen. Leider geht das nicht und auch nach dem löschen der Berechtigung
    für diesen Link und Neuerstellen durch den SharePoint-Administrator kann ich diesen nicht mit meinem Büro-Office365-Konto öffnen.

Freundliche Grüsse

6. Wolf Spohr Win User

Admin Zugang verloren

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht zukommen lassen.
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohrr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren - Similar Threads - Zugang Microsoft 365

Forum Datum

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren: Leider hab ich das Problem beim Kunden dass die 2FA nicht mehr am Smartphone zur Verfügung steht. Sprich nach der Kennwort Eingabe kommt die 2FA aber kann keine andere Methode für die Anmeldung...
Microsoft Office 27. März 2025

Zugang zum Administratoren Konto weg

Zugang zum Administratoren Konto weg: Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren Konto anmelden mit einem Authenticator Code,...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Admin-Konto, aber Authentificator-Zugang verloren - was nun?

Admin-Konto, aber Authentificator-Zugang verloren - was nun?: Hallo,ich habe für eine gemeinnützige Organisation ein weiteres "geschäftliches" Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgerät auf dem sich...
Microsoft Office 23. September 2024

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich: Ich bekomme monatlich einen Rechnungslink zu meinem 365 Business Konto. Ich habe aber keinen Zugang zu diesem Konto. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. September 2024

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren: Hallo.Ich musste mein Handy mit dem Microsoft Authenticator in Reparatur geben und alle Daten wurden gelöscht. In der Authenticator App waren die Anmeldecodes für den Admin Account meiner...
Microsoft Office 14. März 2024

Zugang zum Microsoft Konto

Zugang zum Microsoft Konto: Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht durchführen kann. Das ist mein Arbeitskonto, das mir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Microsoft 365-Zugang Konto

Microsoft 365-Zugang Konto: was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?
Microsoft Office 6. September 2023
Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.