Ich habe die App Onedrive aus dem Appstore geladen und will sie wieder...

Diskutiere und helfe bei Ich habe die App Onedrive aus dem Appstore geladen und will sie wieder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Programm für Onedrive von der Internetseite Microsoft auf dem Mac Studio installiert. Alles o.k. Versehentlich habe ich zusätzlich die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHl, 7. November 2024.

1. AndreasHl
    AndreasHl Gast

Ich habe die App Onedrive aus dem Appstore geladen und will sie wieder...

Ich habe das Programm für Onedrive von der Internetseite Microsoft auf dem Mac Studio installiert. Alles o.k. Versehentlich habe ich zusätzlich die App aus dem Appstore geladen. Diese App lässt sich nicht deinstallieren. Löschen/Verschieben in den Papierkorb ist möglich. Endgültiges Löschen funktioniert nicht.

2. Manuel S.t. Win User

onedrive App will immer einen Geschäfts Adresse

Hallo,

es gibt tatsächlich eine OneDrive for Business App für den Mac.

Was steht den oben in der Leiste wenn du OneDrive startest. Bei der Business Version dürfte "Microsoft OneDrive for Business" (oder evtl. die deutsche Übersetzung) in der Leiste stehen.

Die gewöhnliche OneDrive App kann man sich als Mac Nutzer auch im AppStore herunterladen.
  3. Ahrensbertoli Win User

Office 365 lässt sich auf Mac nicht installieren

Hallo,
    ich habe Office nun aus dem AppStore geladen. So funktioniert es.
    BG
  4. KarlMagdans Win User

"Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden ..."

Hallo Georgi,

genau kann ich das nicht datieren, da ich zwischendurch über Tage hinweg die Dokumente am PC bearbeite und es da funktioniert. Ob es seit einem Update von Office vorherrscht weiss ich nicht. Softwareänderungen wurden keine vorgenommen (abgesehen von Apple,
    bzw. Microsoft updates).

Ich habe (bevor der OneDrive Installer im AppStore auch "for Business" unterstütze) an dem Beta(?) Programm teilgenommen und Zugang zu einem speziellen OneDrive Client gehabt. Das hat -bis auf Probleme mit der Synchronisierung- geklappt, zumindest konnte
    ich alle Dateien öffnen. Ich habe irgendwann den OneDrive client deinstalliert und die App aus dem Appstore installiert. Aber ob das Problem seit dem besteht kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
  5. FrankDiesel Win User

One Note

Ich meine aber nicht die Version für Office sondern die App für Windows 10 aus dem Appstore.
  6. Markus_jwkfk Win User

Skype for Business

Hallo Galin,

wie in der Ausgangsfrage geschrieben, ist die App aus dem Appstore installiert.

Gruß Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe die App Onedrive aus dem Appstore geladen und will sie wieder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe die App Onedrive aus dem Appstore geladen und will sie wieder... - Similar Threads - App Onedrive Appstore

Forum Datum

Dateien werden nicht aus OneDrive Ordnern geladen

Dateien werden nicht aus OneDrive Ordnern geladen: Hallo,seit einigen Tagen habe ich auf meinem neuen PC das Problem, dass OneDrive Dateien nicht läd, die sich in der Cloud befinden.Lokal gespeicherte Dateien auch von OneDrive funktionieren prima....
Microsoft Office 5. Dezember 2024

App aus Appstore stürzt nach dem Öffnen immer nach 7 sec ab

App aus Appstore stürzt nach dem Öffnen immer nach 7 sec ab: Ich habe eine App aus dem App Store installiert. Diese App Secart stürzt nach der Installation immer nach 7 sec ab. Ich habe schon alles versucht, App deinstalliert, Neustart usw...nichts...
Apps 27. Oktober 2023

Installation Amazon-Appstore

Installation Amazon-Appstore: Hallo, bin hier neu und hoffe ihr könnt mir halfen.In meinem Microsoft Store werden zwar eine Menge Amazon Apps angezeigt aber nicht der Amazo-AppStore.Kann mir wr sagen wie ich zu diesen komme...
Apps 14. Februar 2022

Installation Amazon-Appstore

Installation Amazon-Appstore: Hallo, bin hier neu und hoffe ihr könnt mir halfen.In meinem Microsoft Store werden zwar eine Menge Amazon Apps angezeigt aber nicht der Amazo-AppStore.Kann mir wr sagen wie ich zu diesen komme...
Games und Spiele 14. Februar 2022

AppStore

AppStore: Beim Öffnen des AppStore unter Windows 10 erscheint Fehlermeldung Dateisystemfehler -2147219196. Kann damit keine Apps installieren. Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Apps 28. Dezember 2020

Win 10 App: "Mail und Kalender" nicht verfügbar, auch nach Installation aus AppStore nicht...

Win 10 App: "Mail und Kalender" nicht verfügbar, auch nach Installation aus AppStore nicht...: Hallo möchte die mit Win 10 mitgelieferte App "Mail und Kalender" nutzen. Diese wird mir im Startmenü aber nicht angezeigt. Wenn ich mit der Suchfunktion über die Taskleiste danach suche,...
Apps 28. Dezember 2020

Onedrive Ordnerliste wird nicht geladen

Onedrive Ordnerliste wird nicht geladen: Hallo, seit neustem synchronisiert Onedrive auf meinem Windows 10 PC keine Dateien mehr. Beim Blick in die Einstellungen unter Konto und nach drücken des Button "Ordner wählen" um die zu...
OneDrive 13. November 2017
Ich habe die App Onedrive aus dem Appstore geladen und will sie wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.