Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie...

Diskutiere und helfe bei Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie kann ich die Adresse herausfinden? Eine Telefonnummer ist dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F Ö, 20. Februar 2023.

1. F Ö
    F Ö Gast

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie...

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie kann ich die Adresse herausfinden? Eine Telefonnummer ist dem Account nicht zugeordnet.

2. Fuad Laguda Win User

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie kann ich die Adresse herausfinden?

Hallo F Ö,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Sie müssen das Formular zur Kontowiederherstellung verwenden: https://account.live.com/acsr

Es wird Ihnen einige Fragen stellen, so dass, wenn Sie sie beantworten, es Ihnen Ihren Zugriff zurückgibt.

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Tobias B Win User

Kein zugriff mehr auf Office Konto

Hallo Jessica,

nein solche Erfahrungswerte sind mir nicht bekannt; möglicherweise befindet sich dein Fall noch in Bearbeitung.

Hast du schonmal im Spam-Ordner deiner eMail-Adresse bzgl. des Codes nachgeschaut?

Um herauszufinden, ob deine Sicherheitsinformationen noch stimmen, gehst du auf der Seite https://account.microsoft.com/ auf den Link Ich habe mein Kennwort vergessen unter
    dem Button Anmelden. Dann setzt du den Button auf Ich habe mein Kennwort vergessen. Dann auf Weiter klicken, das Captcha eingeben mit dem Bezeichners des entsprechenden Kontos, ein letztes Mal auf Weiter klicken
    und dann die letzten Buchstaben und Ziffern abgleichen und erkennen, ob es noch die korrekten Daten sind oder nicht.

Stimmen diese Daten mit deiner Handynummer und eMail-Adresse überein oder nicht?
  4. Bernard_Par Win User

Email-Adresse vergessen

Hallo Elias,

wurden mal E-Mails mit diesem Konto verschickt? Wenn ja, möglicherweise hat der Empfänger die E-Mails aufbewahrt und kann dir die Adresse nennen.

Sonst schau mal z.B in Word 2016 unter Datei > Konto, möglicherweise wird dort eine E-Mail-Adresse angezeigt.

Ansonsten wende dich bitte direkt an den
    Microsoft Office Konten Support
    :

Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

MfG.

Bernard
  5. DahnSwiss Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Nein der Bezug für die Rückmeldeadresse soll sich nicht auf den Account beziehen. Nur auf eine gespeicherte Email Adresse

Ich habe eine Email Adresse, welche ich ein Mail sende. Dieses soll dann auf eine andere, nicht auf die Absender Mail antworten.

Bis jetzt habe ich das bei den sendeoptionen gemacht. Rücksntwort an....

Das ist aber auf die länge mühsam. Und wenn ich es vergesse, bekommt der effektive Empfänger das Mail nicht
  6. DPDPTGFAG Win User

Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich

Hallo Verena,

vielen Dank für deine Antwort, verstehe. Um ein Support-Ticket zu erstellen, muss ich mich anmelden. Da mein Konto, unter dem ich hier angemeldet bin, dort nicht bekannt ist, bin ich in einer Art Pattsituation. Ich habe gerade noch einmal überprüft, mit
    welchem Konto bei mir in Outlook hinterlegt ist und es es dieses. Gleichzeitig die Email des Kontos im Office Business Bereich (https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=401269) nicht bekannt.

Deshalb bin ich etwas, nennen wir es "verwirrt", trotz sonst recht gutem IT-Verständnis ;)

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie... - Similar Threads - Email Adresse Kontos

Forum Datum

email adresse vergessen

email adresse vergessen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Laut Amazon gibt es ein Konto bei denen mit einer E-mail Adresse von Outlook. Mir werden Jeden Monat von diesem Konto 8,99 Euro für die Prime Mitgliedschaft...
Outlook.com 11. September 2024

Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden

Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden: Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden. Ich habe versucht über einer anderen Email Adresse es wiederherzustellen. Ohne Erfolg. Es fehlen Informationen. Brauche Hilfe ich habe auf...
Outlook.com 24. Februar 2024

Kennwort vergessen und meine Email Adresse kann nicht kontaktiert werden

Kennwort vergessen und meine Email Adresse kann nicht kontaktiert werden: Hallo,Ich habe mein Kennwort vergessen und möchte den Sicherheitscode über die Email geschickt bekommen haben. Rufnummer nicht angegebenLeider kommt immer wieder die folgende Nachricht: Wir...
Apps 2. März 2023

Kennwort vergessen und meine Email Adresse kann nicht kontaktiert werden

Kennwort vergessen und meine Email Adresse kann nicht kontaktiert werden: Hallo,Ich habe mein Kennwort vergessen und möchte den Sicherheitscode über die Email geschickt bekommen haben. Rufnummer nicht angegebenLeider kommt immer wieder die folgende Nachricht: Wir...
Games und Spiele 2. März 2023

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?: Ihre E-Mail-Adresse darf nur Buchstaben, Zahlen, Punkte (.), Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten. Sie darf keine Sonderzeichen, Akzentbuchstaben oder Buchstaben außerhalb des...
Outlook.com 8. März 2018

Email-Adresse vergessen

Email-Adresse vergessen: Guten Tag, leider habe ich die EMail-Adresse von meinem Konto, mit dem ich Office 2016 erworben habe, vergessen. Habe ich eine Möglichkeit, diese herauszufinden, oder ohne Email-Adresse mein...
Microsoft Office 17. September 2017

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen: Liebe Comunity Ich habe vor 2 Jahren das Office 365 University gekauft (gültig 4 Jahre). Dieses ist gültig für einen Benutzer und 2 Geräte. Ich habe es vor 2 Jahren auf meinem Pc installiert...
Microsoft Office 25. April 2017
Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.