Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht...
Diskutiere und helfe bei Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht erhalten. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda Fitzgerald2, 17. Juni 2025 um 12:02 Uhr.
Thema:
Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht... - Similar Threads - falsche Telefonnummer eingegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Falsche TelefonnummerFalsche Telefonnummer: Ich benötige dringend Hilfe in der Kontoverwaltung, da meine Handynummer falsch hinterlegt ist und ich somit eine Code für die Anmeldung zugeschickt bekommen kann.Bitte ändern Sie diese.Viele Grüße
|
Outlook.com | 15. Juni 2023 |
Falsche Telefonnummer!Falsche Telefonnummer!: Hallo,
Möchte meine Telefonnummer im Mail-Konto ändern, da sie falsch ist. Kann keine Kontobestätigung durchführen, weil ich nichts empfange!
Was soll ich tun???
Vielen Dank!
|
Outlook.com | 7. Januar 2021 |
Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nichtSicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht: Hallo Ihr Lieben,
ich habe meine Handynummer geändert und habe bei Microsoft eine Änderung abgeschickt, die ich dann mit der Nummer den Sicherheitscode bestätigt habe.
Wie Ihr wisst muss man um...
|
Outlook.com | 17. November 2020 |
Telefonnummer ändern zum Versand des SicherheitscodeTelefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode: Hallo, liebe Community!
Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen Sicherheitscode zu bekommen.
Der Sichereitscode wird...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2019 |
Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werdenVorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden: Sehr geehrte Damen und Herren,
leider treffe ich neuerdings bei Eingabe von Telefonnummern immer auf den Fehler, dass die Zahl (0) nicht angezeigt wird :(.
Als Beispiel führe ich folgendes...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |