Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht erhalten. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda Fitzgerald2, 17. Juni 2025 um 12:02 Uhr.

1. Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht...

Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht erhalten. Was kann ich tun?

2. Andreas Killer Win User

Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden

A1 geht ohne weiteres

A2 geht auch ohne weiteres

A3 geht nur wenn man entweder a) ein ' voranstellt oder b) die Zelle vorher als Text markiert.

Andreas.
  3. Melli7197 Win User

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?

Hallo,
    ich habe heute eine Nachricht von Microsoft erhalten und benötige noch einmal Ihre Hilfe.
    Von Microsoft habe ich einen Sicherheitscode erhalten.
    Um nichts falsch zu machen. Wo muss ich diesen eingeben?
    Liebe Grüße
  4. Dan_Av Win User

Office Account gesperrt was passiert mit meinem Product -key

Hallo,

habe kürzlich Office 2016 erworben und habe so gleich ein Konto angemeldet und Office 2016 installiert. Als ich meine Worddatei speichern wollte, ging dies nicht. Die Aufforderung folgte, ich solle mich mit meinem Account anmelden. Leider habe ich das Kennwort
    mehrmals falsch eingegeben. Microsoft hat mir ein Sicherheitscode zugeschickt mit dem mein Konto wieder entsperrt werden soll. Als ich den Sicherheitscode eingeben habe und ich einige Fragen beantworten musste, wurde mir gesagt, dass ich nicht eindeutig als
    Inhaber dieses Kontos identifiziert werden konnte. Mir wurde mittgeteilt ein neues Konto zu erstellen. Doch mein Product- key ist nun schon eingelöst und ich kann nicht wirklich mit Office arbeiten. Kann mir jemand helfen?
    Hallo FloReNR,

wende dich bitte an unseren
    Answer Desk
    "Aktivierung und Product Key". Dort können sie dir nähmlich am besten weiterhelfen.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  5. RenéBerger1 Win User

Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun

Hallo Thomas
    <br />Ja klar gehört meine Tochter zum Haushalt, habe sie hinzugefügt, sie hat bestätigt und nun ist sie im Portal als Familienmitglied aufgeführt.
    <br />Die Meldung lautet wie folgt:
    <br />Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen.
    <br />Klicke ich dann auf weite, kommt folgende Meldung:
    <br />Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu
    <br />Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab.
    <br />Mit Eingabe der Tel. Nr klappt es nicht, es kommt keine SMS.
    <br />
  6. HeikoHHB Win User

"Anzeigen als" bzw. E-Mailadresse kann nicht gelöscht werden

Hi!

Ich habe dasselbe Problem: Ich nutze Outlook.com (NICHT die Outlook-Desktop-Anwendung!) für meine Kontakte. Bei einzelnen Kontakten taucht jetzt eine falsche Telefonnummer oder eine Mailadresse mit dem Hinweis "Kürzlich gemailt" auf. Ich kann sie nicht bearbeiten
    oder löschen, habe also falsche Kontaktinformationen in meinen Datensätzen.

Damit ist die Anwendung für mich nicht sinnvoll nutzbar: Beruflich muss ich mich darauf verlassen können, dass die eingegebenen Informationen richtig sind - und auch nicht durch Outlook.com "selbständig" ergänzt werden.

Ich bitte daher um eine kurzfristige Lösung, oder ich muss mich nach einer anderen Lösung (eines Wettbewerbers) umsehen.

Vielen Dank schon einmal für hilfreiche Tipps.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht... - Similar Threads - falsche Telefonnummer eingegeben

Forum Datum

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
Outlook.com 5. März 2025

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
Microsoft Office 4. März 2025

Falsche Telefonnummer

Falsche Telefonnummer: Ich benötige dringend Hilfe in der Kontoverwaltung, da meine Handynummer falsch hinterlegt ist und ich somit eine Code für die Anmeldung zugeschickt bekommen kann.Bitte ändern Sie diese.Viele Grüße
Outlook.com 15. Juni 2023

Falsche Telefonnummer!

Falsche Telefonnummer!: Hallo, Möchte meine Telefonnummer im Mail-Konto ändern, da sie falsch ist. Kann keine Kontobestätigung durchführen, weil ich nichts empfange! Was soll ich tun??? Vielen Dank!
Outlook.com 7. Januar 2021

Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht

Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht: Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Handynummer geändert und habe bei Microsoft eine Änderung abgeschickt, die ich dann mit der Nummer den Sicherheitscode bestätigt habe. Wie Ihr wisst muss man um...
Outlook.com 17. November 2020

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode: Hallo, liebe Community! Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen Sicherheitscode zu bekommen. Der Sichereitscode wird...
Outlook.com 31. Oktober 2019

Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden

Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider treffe ich neuerdings bei Eingabe von Telefonnummern immer auf den Fehler, dass die Zahl (0) nicht angezeigt wird :(. Als Beispiel führe ich folgendes...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.