Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist.

Diskutiere und helfe bei Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist. Wenn das Microsoft-Speicherlimit überschritten wird, gilt Folgendes:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Glory_VGB, 20. September 2024.

1. Glory_VGB
    Glory_VGB Gast

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist.

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist. Wenn das Microsoft-Speicherlimit überschritten wird, gilt Folgendes: Neue Dateien können nicht zu OneDrive hochgeladen, bearbeitet oder synchronisiert werden, und bestehende Dateien sind nur noch lesbar. Das Senden oder Empfangen von E-Mails über Outlook.com ist blockiert, auch wenn das E-Mail-Speicherlimit nicht erreicht ist. Da ich keine E-Mails senden oder empfangen kann, muss ich meine E-Mails über GMX abrufen. Was kann ich tun?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten

Hallo MonikaMF,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Ihr OneDrive-Speicherlimit überschritten wird, bitte verstehen Sie, dass, wenn Ihr Speicherlimit überschritten wird, es nur zwei Dinge gibt, die Sie tun können:

1. Holen Sie sich zusätzlichen Speicherplatz.
    2. Löschen Sie einige Dateien.

https://support.microsoft.com/en-us...t-s-full-f0a8a922-d971-497e-b0c6-7b9a47c617c0

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es die Meldung Speicherlimit überschritten

Hallo Stefan S,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es sich um zwei verschiedene Abonnements handelt und Sie nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen können.

Um Zugriff auf Ihre Dateien im eingefrorenen Konto zu haben, müssen Sie ein zusätzliches Abonnement erwerben, es tut mir leid.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Olivia - MSFT Win User

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar

Guten Morgen, Jürgen,
    <br />Vielen Dank für Ihre Beschreibung der Sachlage.
    <br />Da ich nicht weiß, ob es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Speicherlimit um ein lokales Speicherlimit oder ein OneDrive-Speicherlimit handelt, werde ich beide Möglichkeit für Sie erläutern.
    <br />Wenn die Fehlermeldung lautet, dass der lokale Speicher das Speicherlimit erreicht hat, empfehle ich Ihnen, auf eine Platte mit größerem Speicherplatz für die Dateiablage zu wechseln.
    <br />Wenn der OneDrive-Speicherplatz sein Limit erreicht hat, kann es zu Problemen mit Ihrem OneDrive-Speicherplatz kommen. Aufgrund von Datenschutzbeschränkungen sind wir nicht in der Lage, die spezifische Nutzung Ihres OneDrive-Speicherplatzes zu überprüfen. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den OneDrive-Support zu wenden, um Einzelheiten zu Ihrem Speicherplatz zu erfahren. Oder können Sie direkt mit Microsoft –Support kontaktieren.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zeit.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

Hallo Olaf,

Bekommst du diese Fehlermeldung auch wenn du dich in OneDrive Online anmeldest oder auch in lokal installierten OneDrive Klient?
    Du kannst dich an Administrator wenden, damit er deine Lizenz und Speicherlimit überprüfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

beschädigte Installationsdatenbank! Kann man sie reparieren?

Hallo Rolf-Dieter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hattest du den Microsoft Support kontaktiert und dort die Mitteilung bekommen, dass der Fehler behoben wird?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist. - Similar Threads - Mitteilung bekommen Cloud

Forum Datum

Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar?

Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar?: Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar?
Microsoft Office 17. April 2025

Warum bekomme ich eine E-Mail von Microsoft, dass mein Speicherplatz überschritten wurde,...

Warum bekomme ich eine E-Mail von Microsoft, dass mein Speicherplatz überschritten wurde,...: Ich bekomme regelmäßig eine E-Mail von Microsoft mit der Info "Ihr OneDrive wird demnächst gelöscht" und dem Text:" Ihr persönliches Konto ist derzeit gesperrt, weil Sie Ihr Speicherlimit von 5 GB...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Onedrive, Speicherlimit überschritten und Konto gesperrt obschon noch freier Speicher...

Onedrive, Speicherlimit überschritten und Konto gesperrt obschon noch freier Speicher...: Speicherlimit überschritten und Konto ist noch immer noch gesperrt obschon freier Speicher vorhanden ist und löschen von Dateien mehr als 4h her ist
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Wie kann ich Microsoft mitteilen dass dies meine E-Mail-Adresse ist?

Wie kann ich Microsoft mitteilen dass dies meine E-Mail-Adresse ist?: Hallo!Ich habe alle Passwöter verloren die extern auf dem Tablet ohne Internetverbindung gespeichert waren.Ich kann Details nennen zu den Kontakten im Posteingang.Den Betreff und Inhalt der...
Outlook.com 20. Juni 2023

Wie bekomme ich eine Absatzmarke? Oder Befehl? entfernt, damit alle Überschritten ins...

Wie bekomme ich eine Absatzmarke? Oder Befehl? entfernt, damit alle Überschritten ins...: Ich habe einen länglichen, der Rahmen hat eine gepunktete Linie Kasten mit einem Streifen durch. Das bekomme ich leider nicht entfernt, weiß auch nicht wie ich das eingestellt habe :-Alles was...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Wie bekomme ich eine Absatzmarke entfernt, damit alle Überschritten ins Inhaltsverzeichnis...

Wie bekomme ich eine Absatzmarke entfernt, damit alle Überschritten ins Inhaltsverzeichnis...: Ich habe einen länglichen Kasten mit einem Streifen durch. Das bekomme ich leider nicht entfernt. Alles was darunter ist wird nicht ins Inhaltsverzeichnis übertragen. Kann ich hier auch ein Foto...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Ich kann zur Zeit keine eMails versenden. Es kommt die Mitteilung, dass ich zur Zeit keine...

Ich kann zur Zeit keine eMails versenden. Es kommt die Mitteilung, dass ich zur Zeit keine...: Hilfe, ich kann keine eMail mehr versenden. Es gehen keine eMails raus aus meinem Postfach. Es kommt immer die Mitteilung, dass ich zur Zeit keine eMails versenden kann und ich mich an meinen...
Outlook.com 12. Januar 2017
Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.