Ich habe die OneDrive App gelöscht und kann nur noch offline zugreifen

Diskutiere und helfe bei Ich habe die OneDrive App gelöscht und kann nur noch offline zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus versehen habe ich die onedrive app auf dem Desktop gelöscht. Jetzt kann ich trotz Reparatur von W11 im Explorer keinen Zugriff meinen Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenSchläfer, 29. August 2024.

1. Ich habe die OneDrive App gelöscht und kann nur noch offline zugreifen

Aus versehen habe ich die onedrive app auf dem Desktop gelöscht. Jetzt kann ich trotz Reparatur von W11 im Explorer keinen Zugriff meinen Ordner starten und ich kann mich auch bei OneDrive nicht mehr anmelden.

2. Bernd P. Win User

One Note App / Notizbücher offline speichern

Du kannst problemlos offline Änderungen machen; die Synchronisation mit Onedrive erfolgt dann bei der nächsten Internetverbindung.

Lokale Notizbücher (also ohne Onedrive) gehen bei keiner mobilen App.

Bernd
  3. Buntschuh Win User

OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

Hallo Augustine,

in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

LG

4. SecuQP Win User

Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten sind verschwunden. Wo sind meine Aufschriften hin und wie kann ich sie wieder herstellen?

OneNote Notizbücher werden in jedem Fall im persönlichen OneDrive (oder Business in Sharepoint) gespeichert. Diese sind unter www.onedrive.com zu finden.
    Sind die wiederhergestellten Notizbücher nicht vom aktuellsten Stand, dann war zum Zeitpunkt der Deinstallation OneNote nicht mit dem Microsoft Account verbunden.
    Das ist dazu da, dass man auch offline im OneNote arbeiten kann.
    Deshalb bei Verwendung von OneNote immer darauf achten, dass oben mittig nicht die Meldung 'Sie sind offline und müssen sich erneut anmelden' steht, ansonsten drauf klicken und anmelden. Sonst werden die Daten nur lokal im App zwischen gespeichert und bei Deinstallation unwiderruflich gelöscht.
  5. MachtBogen152 Win User

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

Hi Christian,

das ist egal! Es hat den gleichen Effekt, ob online oder offline.

Btw: Gelöschte Ordner sind für eine gewisse Zeit noch online im OneDrive-Papierkorb zu finden, falls du was falsches gelöscht hast.

Schöne Grüße

Chris
  6. FlorianGL Win User

office 365 Anwenudngen öffnen geteilten Onedrive Ordner nicht

Hallo, ja ich nutze die kostenlose Version, welche im Paket "Office 365 University" enthalten war.

Weiter kommt es immer wieder zu Problemen mich mit der office Anwendung im OneDrive anzumelden und auch meine eigenen Daten abzurufen. Hier kann ich gelegentlich nur auf offline-Versionen zugreifen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe die OneDrive App gelöscht und kann nur noch offline zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe die OneDrive App gelöscht und kann nur noch offline zugreifen - Similar Threads - OneDrive App gelöscht

Forum Datum

wie kann ich auf dem ipad auf onedrive zugreifen

wie kann ich auf dem ipad auf onedrive zugreifen: uaf dem laptop funktioniert alles, wenn ich aber auf dem ipad auf onedrive zugreifen will habe ich nur 5 GB speicher. wie kann ich den speicher von 1 TB auc auf dem ipad nutzen
Microsoft Office 8. Januar 2025

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?: Hallo,Seit einigen Tagen kann ich in meiner OneDrive-App am Handy nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, am Laptop allerdings schon siehe Darstellungen in den Abbildungen. Eine...
Microsoft Office 18. November 2024

Authenticator App gelöscht, kann nicht mehr auf Admin Center zugreifen

Authenticator App gelöscht, kann nicht mehr auf Admin Center zugreifen: Leider habe ich die Authenticator App auf dem alten Mobilen Gerät gelöscht, bevor ich die App auf dem neuen installiert habe, eine zweite Möglichkeit der Authentifizierung scheint es nicht zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

OneDrive offline?

OneDrive offline?: Hey zusammen, ist OneDrive von der Panne betroffen? Ich kann mich nicht anmelden
Microsoft Office 20. Juli 2024

App kann nicht geöffnet werden "App ist offline..."

App kann nicht geöffnet werden "App ist offline...": Ich verwende die Fotobearbeitungs-App Affinity Photo 2 auf dem Desktop Win 11 Pro und auf dem Notebook Win 11 Home. Seit Kurzem funktioniert sie auf dem PC nicht mehr, beim Start erhalte ich die...
Games und Spiele 7. Mai 2024

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen: Beim Zugriff auf OneDrive erhalte ich eine Fehlermeldung:
Microsoft Office 2. Januar 2023

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Ich habe die OneDrive App gelöscht und kann nur noch offline zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.