Ich habe die sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet. Möchte aber in meinen Account....

Diskutiere und helfe bei Ich habe die sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet. Möchte aber in meinen Account.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe diese Email schon seit dem ich 9 Jahre alt bin. Jedoch habe ich das Kennwort zu oft geändert und hatte das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Soraya Kazemeini, 19. Dezember 2023.

1. Ich habe die sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet. Möchte aber in meinen Account....

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe diese Email schon seit dem ich 9 Jahre alt bin. Jedoch habe ich das Kennwort zu oft geändert und hatte das Problem, dass ich es zu oft falsch eingegeben habe. Die sicherheitsfragen hatte ich erstellt als ich 9 Jahre alt war und aus diesem Grund habe ich Sie teilweise auch vergessen. Auswendig weiß ich leider nicht an wen ich kürzlich eine email versendet habe. Die Frage ist was ich tun soll. Ich brauche eine Lösung. Danke

2. horstpeter1 Win User

Account wiederherstellen

habe leider das selbe problem. selbst eine beantwortete sicherheitsfrage wird nicht akzeptiert, die zu 100% richtig ist. bekomme nur eine automatisierte mail, dass das für das sytsem nicht reicht.
  3. ConnieFaustino Win User

wo kann ich sehen ob ich beim erstellen meines hotmail accounts eine sicherheitsfrage gemacht habe und welche

Vielen Dank Peter

Ich möchte nur wissen wo ich sehen kann ob ich überhaupt eine Sicherheitsfrage eingerichtet habe als ich meinen Account erstellt habe.

Danke,

Connie
  4. ramoelc alvarenga Win User

wegen falsch Password , Hotmailkonto(Outlook) gesperrt

vielen Dank , das habe ich schon versucht, man braucht die 2. Email, die hintergelegt ist. Diese kenne ich nicht mehr.

Sicherheitsfrage habe ich auch beantwortet, diese sag das falsch ist
  5. anilucar Win User

outlook

Hallo,

Bei mir funktioniert Outlook auch nicht.

Es kotzt mich auch langsam echt an mit diesen ständigen Sicherheitsfragen etc.

jedesmal kommt irgendeine Meldung wenn ich mich anmelden möchte und es ist jetzt so weit gekommen, dass ich meiner Rufnummer einen code schicken muss, ich aber meine Rufnummer geändert habe und nicht mehr auf meine email zugreifen kann.

Meine Sicherheitsfrage hab ich auch beantwortet und alle anderen Felder sind meiner Meinung nach unmöglich auszufüllen, weil ich die Email seit jahren schon besitze und ich keine Ahnung mehr habe wem ich was geschickt habe.

Völliger Schwachsinn !!!

und helfen kann mir hier auch keiner.

Die Email ist sehr wichtig für mich und jedesmal wenn ich Hilfe brauche werde ich auf die gleiche support Seite verlinkt...
  6. Salim Tekin Win User

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

Ich habe sie sicherheitsfrage eingestellt und auch meine handy nummer mit dem account verbunden. Egal wie ich wa versuche stosse ich jedesmal am die 2FA. Oder gibt es einen weg drum rum zur sicherheitsfrage?

Grüße

salim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe die sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet. Möchte aber in meinen Account.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe die sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet. Möchte aber in meinen Account.... - Similar Threads - sicherheitsfragen richtig beantwortet

Forum Datum

Sicherheitsfrage

Sicherheitsfrage: Guten Tag, wie sicher ich mein PC ohne zusätzliche Security -Programme, benötige ich z. B Bitdefender oder ein anderes Programm, welches mich vor Viren und anderen bösen Mächten schützt?, ?
Apps 18. Februar 2025

Windows 10 Pc Passwort vergessen, keine Sicherheitsfragen beantwortet, neue E-Mail Adresse...

Windows 10 Pc Passwort vergessen, keine Sicherheitsfragen beantwortet, neue E-Mail Adresse...: Hallo liebe Community, es handelt sich um den 2. Pc, Windows 10, meines 92jährigen Vaters. Dieser Rechner stand in seiner Werkstatt, wo er, leidenschafftlicher Sammler alter Radios, diese Geräte...
Apps 23. Juni 2024

Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten

Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten: Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten
Outlook.com 15. Mai 2024

Sicherheitsfrage

Sicherheitsfrage: Ich hatte gestern die Meldung von Microsoft bekon0mmen, dass mein Pc ein Virus an Microsoft gemeldet hätte, und ich eine kostenfreie Telefonnummer anrufen sollte, um das Problem zu beheben. Ich...
Apps 4. Juni 2023

Sicherheitsfrage

Sicherheitsfrage: Ich hatte gestern die Meldung von Microsoft bekon0mmen, dass mein Pc ein Virus an Microsoft gemeldet hätte, und ich eine kostenfreie Telefonnummer anrufen sollte, um das Problem zu beheben. Ich...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Outlook: Einladung/Termin wird vom falschen Account beantwortet

Outlook: Einladung/Termin wird vom falschen Account beantwortet: Die Einladung wird vom IMAP-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" empfangen. Der Kalender befindet sich aber im Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 23. Dezember 2020

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019
Ich habe die sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet. Möchte aber in meinen Account.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.