Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das...
Diskutiere und helfe bei Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine testversion beantragt und es wurde auf Microsoft Family 365 tage verlängert und fas war ungewollt und ich benütze das nicht und es wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ceylin alici, 26. April 2024.
Thema:
Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das... - Similar Threads - testversion beantragt wuede |
Forum | Datum |
---|---|---|
office packetoffice packet: hallo zusammen, geht mein office packet verloren wenn ich meinen pc mit meinem microsoft konto verbunden habe und meinen pc zurückesetze
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Microsoft 365 Family Testversion kündigenMicrosoft 365 Family Testversion kündigen: Sehr geehrte Microsoft Team!Ich habe nun vor 30 Tagen eine Testversion von Microsoft 365 Family gebucht habe und war bereit es zu kündigen , da ich es nicht gebraucht habe, war aber das Geld schon...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
Testversion von Microsoft 365 Family kündigenTestversion von Microsoft 365 Family kündigen: Hallo, offensichtlich habe ich versehentlich Microsoft 365 Family Test gestartet, ich habe eine entsprechende Benachrichtigung per Email bekommen. Es ist mir aber nicht möglich unter meinem Konto...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Microsoft 365 family, kostenlose TestversionMicrosoft 365 family, kostenlose Testversion: Hallo, ich habe versucht, die kostenlose Testversion von Microsoft 365 family zu aktivieren. Nach der Eingabe der Zahlungsmethode "Lastschrift", Eingabe aller Daten, Überprüfung und Klick auf...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Testversion Family in Home Use Single wandelnTestversion Family in Home Use Single wandeln: Ich habe auf meinem Laptop eine Testversion für Office 365 Family, die bald ausläuft. Über meine Firma kann ich jetzt eine vergünstigte Home Use Lizenz bekommen, möchte aber Single statt Family....
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängertOffice365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert: Hallo.
Meine Office Testversion ist vor ein paar Tagen abgelaufen und hat sich kostenpflichtig verlängert.
Ich habe eig. gedacht dass man nicht extra kündigen muss. Ich hatte es auch nur...
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |