Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das...

Diskutiere und helfe bei Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine testversion beantragt und es wurde auf Microsoft Family 365 tage verlängert und fas war ungewollt und ich benütze das nicht und es wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ceylin alici, 26. April 2024.

1. Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das...

Ich habe eine testversion beantragt und es wurde auf Microsoft Family 365 tage verlängert und fas war ungewollt und ich benütze das nicht und es wurde von meinem konto 99 euro abgebucht ich bin noch schülerin und minderjährig und möchte das stornieren und mein geld zurück haben!

2. Peter.Star Win User

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

War Office als Testversion vorinstalliert wird es nicht automatisch verlängert.
  3. HerbertMixanig Win User

Abo kündigen

bei mir sieht das so aus wenn ich mich bei my account anmelde!

Offensichtlich haben Sie Office noch nicht. Möchten Sie den Store besuchen, um eine Kopie abzurufen?

ich habe das Office 365 testversion gar nicht installiert oder das abo verlängert,aber ich bekam trotzdem die Rechnung von 11.95 abgezogen auf der Kreditkarte.

wie soll ich da kündigen wenn ich das Office gar nicht habe???????????

Herbert
  4. Patrick L.633 Win User

Office 365 Aktivierung

Hallo Thomas,

welchen Hersteller meinst du? Sony und den den zweiten Notebooks? Die Testversion, die ich nun in meinem Account sehe, wird definitiv nicht automatisch verlängert.

Hilft es vielleicht, wenn du mal einen Blick in mein Konto wirfst? Ich würde dir dann die Mailadresse nennen (aber nicht hier im Forum).