Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das...

Diskutiere und helfe bei Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine testversion beantragt und es wurde auf Microsoft Family 365 tage verlängert und fas war ungewollt und ich benütze das nicht und es wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ceylin alici, 26. April 2024.

1. Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das...

Ich habe eine testversion beantragt und es wurde auf Microsoft Family 365 tage verlängert und fas war ungewollt und ich benütze das nicht und es wurde von meinem konto 99 euro abgebucht ich bin noch schülerin und minderjährig und möchte das stornieren und mein geld zurück haben!

2. Peter.Star Win User

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

War Office als Testversion vorinstalliert wird es nicht automatisch verlängert.
  3. HerbertMixanig Win User

Abo kündigen

bei mir sieht das so aus wenn ich mich bei my account anmelde!

Offensichtlich haben Sie Office noch nicht. Möchten Sie den Store besuchen, um eine Kopie abzurufen?

ich habe das Office 365 testversion gar nicht installiert oder das abo verlängert,aber ich bekam trotzdem die Rechnung von 11.95 abgezogen auf der Kreditkarte.

wie soll ich da kündigen wenn ich das Office gar nicht habe???????????

Herbert
  4. Patrick L.633 Win User

Office 365 Aktivierung

Hallo Thomas,

welchen Hersteller meinst du? Sony und den den zweiten Notebooks? Die Testversion, die ich nun in meinem Account sehe, wird definitiv nicht automatisch verlängert.

Hilft es vielleicht, wenn du mal einen Blick in mein Konto wirfst? Ich würde dir dann die Mailadresse nennen (aber nicht hier im Forum).

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der Komputerhersteller da machen soll, ich sehe das Problem eher bei Office. Es wurde ja alles richtig installiert.

Wo kann ich eine Testversion direkt von Microsoft beziehen? Wenn ich auf der Seite office.com die Testversion nutzen möchte, kommt die Meldung, dass ich bereits eine nutze.
  5. Thomas LST Win User

MS 365 -> Produktaktivierung für das Nachbarland

Hallo Alex,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Aufgrund deines Wohnortes kann Microsoft 365 Family wie geplant abonniert (verlängert) werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Peter Heidrath Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Hallo zusammen,
    habe über Amazon Microsoft Family 12 + 3 Monate gekauft.
    Bei der Code Eingabe wurde die Laufzeit aber nur um zwölf Monate verlängert. Was kann man machen? Freu mich von euch zu hören. Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das... - Similar Threads - testversion beantragt wuede

Forum Datum

office packet

office packet: hallo zusammen, geht mein office packet verloren wenn ich meinen pc mit meinem microsoft konto verbunden habe und meinen pc zurückesetze
Microsoft Office 26. Januar 2025

Microsoft 365 Family Testversion kündigen

Microsoft 365 Family Testversion kündigen: Sehr geehrte Microsoft Team!Ich habe nun vor 30 Tagen eine Testversion von Microsoft 365 Family gebucht habe und war bereit es zu kündigen , da ich es nicht gebraucht habe, war aber das Geld schon...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen: Hallo, offensichtlich habe ich versehentlich Microsoft 365 Family Test gestartet, ich habe eine entsprechende Benachrichtigung per Email bekommen. Es ist mir aber nicht möglich unter meinem Konto...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Microsoft 365 family, kostenlose Testversion

Microsoft 365 family, kostenlose Testversion: Hallo, ich habe versucht, die kostenlose Testversion von Microsoft 365 family zu aktivieren. Nach der Eingabe der Zahlungsmethode "Lastschrift", Eingabe aller Daten, Überprüfung und Klick auf...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Testversion Family in Home Use Single wandeln

Testversion Family in Home Use Single wandeln: Ich habe auf meinem Laptop eine Testversion für Office 365 Family, die bald ausläuft. Über meine Firma kann ich jetzt eine vergünstigte Home Use Lizenz bekommen, möchte aber Single statt Family....
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert: Hallo. Meine Office Testversion ist vor ein paar Tagen abgelaufen und hat sich kostenpflichtig verlängert. Ich habe eig. gedacht dass man nicht extra kündigen muss. Ich hatte es auch nur...
Microsoft Office 11. November 2018

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Ich habe die testversion beantragt und es wuede zu family packet verlängert ich möchte das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.