Ich habe die unten genannte Meldung erhalten und benötige eine Lösung

Diskutiere und helfe bei Ich habe die unten genannte Meldung erhalten und benötige eine Lösung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meldung:Korrelations-ID: cf7065a1-506a-a000-7eaf-6473ee07ee06Datum und Uhrzeit: 19.11.2024 06:42:38 UhrURL: https://onedrive.live.com/Thema:ich habe am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JfrBG, 19. November 2024.

1. JfrBG
    JfrBG Gast

Ich habe die unten genannte Meldung erhalten und benötige eine Lösung

Meldung:Korrelations-ID: cf7065a1-506a-a000-7eaf-6473ee07ee06Datum und Uhrzeit: 19.11.2024 06:42:38 UhrURL: https://onedrive.live.com/Thema:ich habe am 18.11.2024 einen Link per Outlook versandt und er funktionierte. Excel Tabelle mit Antwortfunktionen.am 19.11.2024 erfahre ich, dass der Link nicht mehr funktioniert, d.h. ein Empfänger konnte auf die Datei nicht zugreifen. Ich selbst kann mich unter diesem Link auch nicht mehr anmelden. Das Excel Formular/Datei ist weiterhin aufrufbar im eigenen PC.Andere Versuche etwas per Link einem Empfänger mitzuteilen, funktionierten lei

2. Pauline R. Win User

Einbetten von Exceldatei in Word2016

Hallo Jörg,

die Meldung, die du erhältst, ist aber die selbe wie die in dem anderen Beitrag genannte? Wenn nicht teile bitte die Fehlermeldung mit, die du erhältst.

Gruß,

Pauline
  3. Christian Stock Win User

NACHTRAG: MS Teams: Einladungen werden nicht empfangen

diese Meldung bekomme ich gelegentlich, wenn ich einzelne Personen einlade (z.B. mich ueber meinen meinen privaten Account einlade), ist auch ziemlich nervig. Das oben genannte Problem ist aber genereller Natur, ich erhalte KEINE Fehlermeldung, meine Teilnehmer
    erhalten die Einladung einfach nicht.

Schönen Abend
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook Probleme auf 2 Laptops

Hallo Christian,

hier hakt es noch ein wenig an der Konfiguration.

LT1:

Hier benötige ich noch die Fehlermeldung, die beim Senden einer E-Mail auftritt. Wenn eine Nachricht nicht übermittelt wird, erscheint unten in der Taskleiste die Meldung "Übermittlungsfehler".

Klicke dort drauf und teile uns die genaue Fehlermeldung mit.

LT2:

Die Ursache hier ist einfach genannt: Das E-Mailkonto ist mit einer Datendatei verknüpft, diese befindet sich aber nicht mehr an ihrem ursprünglichen Ort. Du musst die Outlook.pst in den Pfad C:\Users\Christian\Documente\Outlook-Dateien\outlook.pst zurückkopieren.

Nun sollte Outlook wieder mit der Datendatei kommunizieren können.

Gib uns bitte Rückmeldung, ob du damit weitergekommen bist.

Gruß

Thomas
  5. Lili0709 Win User

Microsoft 365 Family-Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

Ich habe die oben genannten Schritte befolgt.

Aber hier kommt nun auch folgende Meldung:

"Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „account.live.com“ an."

Wenn ich mich dort anmelde, komme ich aber auch nicht weiter.
  6. Chrom_DD Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Also auch ich erhalte immer noch diese Meldung. Bisher habe ich auch keine Abhilfe geschaffen.

Nachdem ich den oben genannten Workaround vorgenommen habe, bekam ich zumindest nicht mehr die Meldung, dass dieser Termin sich in einem lokalen Ordner befindet und nicht synchronisiert werden kann. Übertragen wird er dann trotzdem nur sporadisch (was ein
    total inkonsistentes Verhalten darstellt).

Ich denke jedoch nicht das es was mit der Verbindung zu outlook.com zu tun hat, da man die Meldung direkt erhält, wenn man den Termin einmal ändert. So schnell prüft Outlook nicht, ob die Verbindung möglich ist. Zumal ich nur bei einem Rechner solche Probleme
    habe.

Nur deswegen meinen Rechner neu auszusetzen, was das Problem wahrscheinlich lösen würde, halte ich für keine akzeptable Lösung. Zudem sollte Microsoft sich hier darum kümmern. Das Problem haben einige Personen, wie ich lesen konnte. Warum habe ich eine Cloud-Anbindung
    bezahlt, wenn diese unzuverlässig funktioniert. Das ist für mich eine nicht erbrachtes Leistungsversprechen. Ganz zu schweigen wie viel Zeit man zudem mit dieser Sache vergeudet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe die unten genannte Meldung erhalten und benötige eine Lösung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe die unten genannte Meldung erhalten und benötige eine Lösung - Similar Threads - genannte Meldung benötige

Forum Datum

Mein OneDrive ist leer und trotzdem erhalte ich die Meldung das es bald gel

Mein OneDrive ist leer und trotzdem erhalte ich die Meldung das es bald gel: Gestern funktionierte mein Laptop noch wie immer. Aber als ich ihn heute aufgestartet habe, war da eine Fehlermeldung. Nämlich das D:Onedrive/Desktop nicht mehr existiert. Dadurch war mein Desktop...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Hallo, ich benötige eine Lösung zu einem Excel Problem.

Hallo, ich benötige eine Lösung zu einem Excel Problem.: Ich habe eine Excel Datei erstellt, in der im laufe des Jahres immer mehr Datenblätter hinzukommen. Die Datenblätter habe ich schon als Vorlagen erstellt. Auf den Datenblättern werden die...
Microsoft Office 29. April 2024

Ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht.

Ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht.: Hallo Allerseits,ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht. Dabei habe ich ein Abonnement und gerade mal 130GB in der Cloud. Hängst das damit zusammen, dass ich...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 4. September 2023

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 4. September 2023

Rechtschreibfehler via Mausklick verbessern - Lösung unten!

Rechtschreibfehler via Mausklick verbessern - Lösung unten!: Hallo zusammen! (Nachtrag: Habe es herausgefunden!) Ich habe erst seit 2 Wochen ein Macbook Pro und kenne mich noch nicht sonderlich gut aus. Wenn ich in Word etwas falsch schreibe,...
Microsoft Office 27. November 2019

wie wird meine schwarze Katze genannt?

wie wird meine schwarze Katze genannt?: Putzliesel
Microsoft Office 3. November 2017
Ich habe die unten genannte Meldung erhalten und benötige eine Lösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.