Ich habe die Windowssicherung nach onedrive stoppen und zurückholen

Diskutiere und helfe bei Ich habe die Windowssicherung nach onedrive stoppen und zurückholen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Windowssicherung aktiviert. es werden jedoch alle Dateien in onedrive gespeichert und vom pc gelöscht. wie kann man die Daten wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgZapf, 7. Januar 2024.

1. GeorgZapf
    GeorgZapf Gast

Ich habe die Windowssicherung nach onedrive stoppen und zurückholen

Ich habe die Windowssicherung aktiviert. es werden jedoch alle Dateien in onedrive gespeichert und vom pc gelöscht. wie kann man die Daten wieder zurückholen? Die Sicherung habe ich angehalten - sie lässt sich nicht stoppen.E-Mails gehen teilweise nicht mehr!

2. Holger Schulz Win User

OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden

Hallo,
    <br />Du kannst es versuchen. Gehe auf www.outlook.de, gib dort Deine Zugangsdaten (vom Microsoft-Konto) ein und schaue dann in den Papierkorb von OneDrive. Mir etwas Glück sind die Dateien noch da und Du kannst sie zurückholen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Mail zurückholen

Hallo,

Mails kann man eigentlich nur in einer Exchange Server Umgebung zurückholen und nur dann wenn die Mail noch nicht gelesen ist. versendet man eine Mail normal in das Netz ist dies nicht möglich.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

nachrich zurückholen?

Hallo,

diese Funktion existiert nur innerhalb eines Firmennetzwerks und auch nur so lange wie die Mail ungelesen ist. Ansonsten gar nicht.

Peter
  5. cocolino1 Win User

Mail zurückholen

Hallo Peter,

vielen Dank. Das erklärt, warum es in der Firma funktioniert.

Gruß

6. Carolin 1 Win User

OneDrive Upload abbrechen

Hallo Nathan,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dies haben wir schon ausgeschaltet, dennoch lädt er alle auf dem Laptop befindlichen Dateien in Onedrive hoch.
    Dies können wir nicht stoppen oder abbrechen, nur pausieren.
    Können sie uns hier auch weiterhelfen ?
    Gruß Carolin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe die Windowssicherung nach onedrive stoppen und zurückholen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe die Windowssicherung nach onedrive stoppen und zurückholen - Similar Threads - Windowssicherung onedrive stoppen

Forum Datum

Wie stoppe ich OneDrive Persönlich auf mein Computer

Wie stoppe ich OneDrive Persönlich auf mein Computer: Ich will OneDrive auf meinem Computer deaktivieren und nur auf mein Computer die Daten sichern
Microsoft Office 20. Februar 2025

OneDrive Dokumente synchronisieren stoppen

OneDrive Dokumente synchronisieren stoppen: Hallo zusammen,kann ich das synchronisieren von dem Dokumente Ordner oder wenigsten von dem "my games" Ordner stoppen,da es sonst während dem spielen kontinuierlich Daten hochlädt.In den Optionen...
Apps 3. August 2024

OneDrive Dokumente synchronisieren stoppen

OneDrive Dokumente synchronisieren stoppen: Hallo zusammen,kann ich das synchronisieren von dem Dokumente Ordner oder wenigsten von dem "my games" Ordner stoppen,da es sonst während dem spielen kontinuierlich Daten hochlädt.In den Optionen...
Games und Spiele 3. August 2024

Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?

Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?: Ich erhalte Erinnerungsmails von Onedrive, welche ich weder bestellt noch erhalten möchte. Wie kann ich diese stoppen, ohne das Abonnement zu löschen?
Microsoft Office 12. Februar 2024

Wie stoppe ich OneDrive Backup?

Wie stoppe ich OneDrive Backup?: Hallo zusammen, Ich nutze Windows 11 und nutze OneDrive über das Microsoft 365 Family privat. Nach meinem letzten Windowsupdate habe ich ausversehen das OneDrive Backup aktiviert. Ich möchte...
Microsoft Office 16. November 2023

nachrich zurückholen?

nachrich zurückholen?: wie kann man eine gesendete Mail zurückholen?
Microsoft Office 12. Januar 2019

gesperrtes Konto zurückholen

gesperrtes Konto zurückholen: Moin auf mein Konto wurde die Tage wohl unerlaubt zugegriffen, dieses wurde dann gesperrt und ich habe die Sicherheitsformulare ausgefüllt. Leider ohne erfolg mein Konto wurde komplett gesperrt...
Outlook.com 15. Juni 2017
Ich habe die Windowssicherung nach onedrive stoppen und zurückholen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.