Ich habe diesen Artikel nicht bestellt

Diskutiere und helfe bei Ich habe diesen Artikel nicht bestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina Engels, 30. Oktober 2023.

1. Ich habe diesen Artikel nicht bestellt

Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!

2. Andreas Killer Win User

Artikel Liste anlegen

In einem Tabellenblatt ist das nicht möglich.

Theoretisch könnte man aber eine Userform programmieren die bei Auswahl der Zelle aufgerufen wird, etc.

Andreas.
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office 2016 Home & Business mit DVD

Hallo Horst,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo und wann wurde das Produkt Microsoft Office 2016 Home and Buisness bestellt?

Wurde ein Sicherungsdatenträger bestellt?
  4. Andreas Killer Win User

Mit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt ist

Ich möchte das mir Excel, die Artikel, die bestellt werden müssen, kopiert und in einem anderen Blatt einfügt. Die Artikel müssen bestellt werden ab einer Anzahl von 4 Stück. Somit habe ich auf den separaten Blatt eine Bestellliste mit nur den Artikel
    die ich bestellen muss.
    Dafür VBA zu nutzen macht keinen Sinn, es geht viel einfacher:

Dümmste Lösung:

Setze einen Autofilter und lasse Dir nur Artikel anzeigen dessen Stückzahl >= 4 ist.

Im Prinzip bist Du nun schon fertig. Wenn es ein muss:

Kopiere alle sichtbaren Zeilen, gehe in das andere Blatt und füge Sie ein, fertig.

Wenn das ganze automatisiert werden soll, dann ist Power Query sinnvoll.

Get & Transform

Lade die Daten, setzte einen Filter, Speichern und Schließen, fertig. Wenn die Daten aktualisiert werden sollen:

Rechts-Klick auf die erzeugte Tabelle \ Aktualisieren

Wenn Du partout auf VBA beharren willst, schau mal hier rein, ist vielleicht hilfreich:

https://answers.microsoft.com/en-us...-copy-to/9d123cb0-b979-4bda-8a41-b7d7dba2f9b9

Andreas.
  5. WernerStaud Win User

Microsoft Office 365 Personal

Hat sich erledigt, meine Partnerin hat bestellt.
  6. Thomas Löwe Win User

habe unbedarfterweise 2 x office 2010 bestellt.wie kann die Bestellung rückgängig gemacht werden? wollte 1 x nur testen!

Hallo Iris,

wo hast du Microsoft Office 2010 bestellt?

Soweit du im Microsoft Store bestellt hast, findest du hier alle Informationen:

http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/ThemeID.30303100
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt - Similar Threads - Artikel bestellt

Forum Datum

MRM - Artikel können nicht archiviert werden

MRM - Artikel können nicht archiviert werden: Der Anforderer hat das Online-Archiv für Benutzer aktiviert. Er richtete eine MRM-Richtlinie ein, um E-Mails in das Archiv zu verschieben. Es werden keine E-Mails in das Archiv verschoben, selbst...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Ich möchte 2 Artikel stonieren, die ich bestellt habe, aber es funktioniert nicht

Ich möchte 2 Artikel stonieren, die ich bestellt habe, aber es funktioniert nicht: Ich habe dasSurface Pro Keyboard mit Stiftaufbewahrung + Stift gekauft und nach dem Kauf ist mir aufgefallen, dass es ein Pack mit beiden Artikeln für einen günstigeren Preis gibt. Als ich...
Surface 8. Oktober 2024

Artikel lässt sich nicht öffnen

Artikel lässt sich nicht öffnen: Hallo.Ich kann seit einiger Zeit von meinen Newslettern die beinhalteten Artikel nicht öffnen, an was liegt das?Ich habe Outlook auf einem iMac, das Betriebssystem ist aktuell, in den...
Outlook.com 4. September 2024

Schritt-für-Schritt-Anleitung für einen perfekten chat gpt deutsch Artikel

Schritt-für-Schritt-Anleitung für einen perfekten chat gpt deutsch Artikel: Einen perfekten Artikel auf chat gpt deutsch zu schreiben, erfordert eine systematische Herangehensweise und die Berücksichtigung verschiedener Aspekte des Schreibens und der Inhaltserstellung....
Microsoft Windows 15. Juni 2024

OneNote 365 Web Clipper macOS: Ausschneiden "Artikel" funktioniert nicht mehr

OneNote 365 Web Clipper macOS: Ausschneiden "Artikel" funktioniert nicht mehr: OneNote Web Clipper macOS – Aktueller Fehler, seit KW 14, 2024Hallo,OneNote Web Clipper Microsoft 365 Family Abo, kann keine "Artikel" aus dem aktuell geöffneten Browser-Fenster mehr...
Microsoft Office 12. April 2024

Hilfe bei der Suche nach einem BitLocker-Artikel

Hilfe bei der Suche nach einem BitLocker-Artikel: Als ich vor etwa 5 Jahren BitLocker für unsere Umgebung einrichtete, stieß ich auf die Dokumentation von Microsoft, in der eine 128-Bit-Verschlüsselung gegenüber 256 empfohlen wurde, da die...
Microsoft Windows 27. Oktober 2023

Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel

Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel: Hallo,wie kann ich in Excel 365 aus einer Liste mit gleichen Artikeln jeweils den zuletzt gekauften filtern?Danke für eure Hilfe.Sven
Microsoft Office 11. Juni 2022
Ich habe diesen Artikel nicht bestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.