Ich habe ebenfalls jeden Monat 9,99 Euro Rechnung "PC für 1 Monat" mit Mahngebüren letzte...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ebenfalls jeden Monat 9,99 Euro Rechnung "PC für 1 Monat" mit Mahngebüren letzte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bestellnummer: Z62KFJV3NT3G Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Meerpohl, 26. Juni 2024.

1. Ich habe ebenfalls jeden Monat 9,99 Euro Rechnung "PC für 1 Monat" mit Mahngebüren letzte...

Bestellnummer: Z62KFJV3NT3G

2. GiselaSteinert Win User

kündigung von microsoft payments

guten tag,

ich bekomme seit 3 monaten jeden monat 9,99 euro abgezogen über paypal und weiss nciht für was.

alle versuche igendwie an jemand zu kommen, schlugen fehl.

habt ihr auch so ärge

[table][tr][td]Händler Microsoft Payments http://msbill.info +44 8666724551 [/td][td]Mitteilung an Händler Sie haben keine Mitteilung eingegeben. [/td][/tr][tr][td][td][/tr][/table]

[table][tr][td]Beschreibung [/td][td]Stückpreis [/td][td]Anzahl [/td][td]Betrag [/td][/tr][tr][td]Microsoft Corp [/td][td]8,39 EUR [/td][td]1 [/td][td]€8,39 EUR [/td][/tr][/table]

[table][tr][td][table][tr][td]Zwischensumme [/td][td]€8,39 EUR [/td][/tr][tr][td]Steuer [/td][td]€1,60 EUR [/td][/tr][tr][td]Summe[/td][td]€9,99 EUR [/td][/tr][tr][td]Zahlung[/td][td]€9,99 EUR [/td][/tr][tr][td][/tr][tr][td][/tr][/table]

[/td]
    [/tr]

[/table]
  3. MichaelPiontek Win User

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Danke. Wie gesagt gibt es auf den Support-Seiten dazu nichts - ich habe mehrere Stunden gesucht. Es gibt nur die vorgegebenen Probleme /Fragen und dazu Lösungshinweise. Der einzig zielführende Hinweis zu Abonnements/ Bestellungen ist, diese unter Bestellungen
    einzusehen - dort wird aber bei meinem Konto nichts aufgeführt.

Dann bleibt mir wirklich nur alle Zahlungen zu blocken bis sich jemand mit einer Mahnung meldet. Viellicht komme ich so an einen Ansprechpartner, der sich des Problems annehmen kann.
  4. G.O.Tuhls Win User

Wie gesagt, hier können wir nicht bei Zahlungsproblemen helfen. Du musst Dich schon durch die Support-Seiten kämpfen. Der Buchungstext sagt mir nichts, und wenn die Kriterien, die auf den Seiten genannt sind, auch nicht zutreffen, könnte es auch ein unerlaubter
    Zugriff sein. Da müsstest Du Dich direkt an Paypal wenden.

Gruß

G. O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Hier im Forum haben wir keine Möglichkeit, Dir in Abrechnungsangelegenheiten zu helfen.

Setz Dich mit dem Microsoft Store-Support in Verbindung. Am Ende dieser Seite findest Du einen Link dorthin.

Gruß

G. O.
  6. MichaelPiontek Win User

Hallo,

danke für die Antwort. Allerdings bietet die Seite keine Hilfe. Mein Problem ist in keiner der vorgefertigten Problemlösungen enthalten. Eine individuelle Frage an einen Ansprechpartner kann man nicht stellen (oder ich gabe den Link nicht gefunden). Der
    Chat-Bot kann auch nicht helfen. Ich kriege einfach niemanden „ans Rohr“ um zu fragen, warum Abbuchen erfolgen, ohne dass eine Bestellung/Abonnement besteht. Da keine Bestellung/Abonnement angezeigt werden, kann ich auch nichts prüfen, ändern oder löschen.

Was bedeutet eugentlich der Buchungstext „PC für 1 Monat“?

Um weitere fehlerhafte Abbuchungen zu verhindern musste ich jetzt leider alle Zahlungsinformationen löschen und PayPal als Zahlungsdienstleister weitere Zahlungen an Microsoft untersagen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ebenfalls jeden Monat 9,99 Euro Rechnung "PC für 1 Monat" mit Mahngebüren letzte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ebenfalls jeden Monat 9,99 Euro Rechnung "PC für 1 Monat" mit Mahngebüren letzte... - Similar Threads - Monat Euro Rechnung

Forum Datum

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?: Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen?
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Monatliche Rechnung

Monatliche Rechnung: Ich Zahle im Monat eine 2 Franken Rechnung und weis nicht wieso?? Habe nur ein Abo. Und das Zahle ich schon.Können Sie mir Helfen für was die 2 Franken sind
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt

Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt: Hallo,ich habe einen Lizenz Code für MS Office Single für 12 Monate eingegeben. Dieser wurde auch korrekt angezeigt.Es gab die Möglichkeit einen kostenfreien Monat zu erhalten, wenn man die...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Meine Rechnungen Monat November 2023

Meine Rechnungen Monat November 2023: Meine Rechnung vom 16.11.2023
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Mir wird seit August 2022 monatlich 12, 99 Euro abgebucht, warum??

Mir wird seit August 2022 monatlich 12, 99 Euro abgebucht, warum??: Hallo,seit August 2022 wird mir ein Betrag von 12,99 Euro im Monat abgebucht Z520MSYZBW9F. Ich hätte gern gewusst für welches bei ihnen registrierte Konto eine Einzugsermächtigung vorliegt und für...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Abbuchung „PC für 1 Monat“: Mir wird seit Juni ein steigender Betrag für „PC für 1 Monat“ abgebucht. In meinem Konto kann ich wieder eine Bestellung noch ein Abonnement sehen. Alle Filter sind auf unbegrenzt gesetzt. Daher...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Monatliche Abo Rechnung

Monatliche Abo Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung für Abo?
Microsoft Office 27. März 2018
Ich habe ebenfalls jeden Monat 9,99 Euro Rechnung "PC für 1 Monat" mit Mahngebüren letzte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.