Ich habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur Verfügung
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur Verfügung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein aktives 365 family Abo, in dem 1TB cloud Speicher inklusive sind. Seit heute stehen mir nur noch 5GB zur Verfügung. Wie kriege ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Jenovai, 13. April 2025.
Thema:
Ich habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur Verfügung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur Verfügung - Similar Threads - 365 family Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive sagt ich habe nur 5GB zu Verfügung, trotz Microsoft 365 AboOnedrive sagt ich habe nur 5GB zu Verfügung, trotz Microsoft 365 Abo: Hallo Microsoft-Support,seit gestern spinnt mein OneDrive und behauptet, dass mein Speicher voll wäre und ich nur 5GB zur Verfügung habe. Das kann aber nicht sein, da ich ein Microsoft 365 Abo...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Nur 5TB Onedrive statt 1TB trotz Microsoft 365 FamilyNur 5TB Onedrive statt 1TB trotz Microsoft 365 Family: Aktuell haben wir dauern Ärger mit MS Office 365.Ich habe eine Microsoft 365 Family Plan. Meine Mutter ist darüber mit freigeschaltet.Letzte Woche hieß es plötzlich sie habe keine Lizenz. Das ging...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur VerfügungOnedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung: Mein Onedrive Speicherplatz beträgt 1TB. Leider kann ich jedoch nur max. 4,x GB hochladen, Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Ondrive free 5GB und über 365 1TBOndrive free 5GB und über 365 1TB: habe 2 mal Ondrive, wie lösche ich die free-Version mit 5GB bzw. wie übertrage ich diese Datein in mein 365 er?Wie kommts das ich ein "echtes Ondrive" habe und auf der Festlatte auch eins, das...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
OneDrive nur 5GB statt 1TBOneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
|
Microsoft Office | 30. Mai 2023 |
Office 365 Family Freigabe - kein Publisher steht zur VerfügungOffice 365 Family Freigabe - kein Publisher steht zur Verfügung: Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Abo für 365 und teile dies mit meiner Familie, nun kann ich auf einem Freigegebenen Konto kein Publisher nach der Installation finden.
Es lässt...
|
Microsoft Office | 22. März 2020 |
OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TBOneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB: Hallo Community,
ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2017 |