Ich habe ein 365 Family Abo neues MSFT-Kto für PC + Laptop und will mein MSFT-Business-Kto...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein 365 Family Abo neues MSFT-Kto für PC + Laptop und will mein MSFT-Business-Kto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meinen Laptop habe ich über mein Business-Kto. lizensiert.Nun will ich meinen PC plus den Laptop über das neue MSFT-Kto. mit 365 Family Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaHa2020, 24. Februar 2023.

1. KaHa2020
    KaHa2020 Gast

Ich habe ein 365 Family Abo neues MSFT-Kto für PC + Laptop und will mein MSFT-Business-Kto...

Meinen Laptop habe ich über mein Business-Kto. lizensiert.Nun will ich meinen PC plus den Laptop über das neue MSFT-Kto. mit 365 Family Abo lizensieren.Die Software soll gleich bleiben Word, Powerpoint, Excel, OneDrive.Muss ich die Software auf dem Laptop dann deinstallieren?Ich brauche ein paar Ratschläge:a wie ich meine Daten erhalten kannb wie ich mein Business-Kto. zum "Schweigen" bringen kann.Besten Dank!KaHa28

2. Thomas LST Win User

Ich habe ein 365 Family Abo (neues MSFT-Kto für PC + Laptop) und will mein MSFT-Business-Kto (nur für Laptop) auflösen.

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die Zuordnung eines Abonnements zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert.
    Deaktiviere in deinem Microsoft Konto die Option Wiederkehrende Abrechnung. Nach Ablauf des Abonnements schließe ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem gewünschten Microsoft Konto zu. In den Office-Programmen meldest du dich einmal vom Microsoft Konto ab und nach einem Neustart der Office-Programme wieder an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. KaHa2020 Win User

PC-Upgrade 365 Single Abo auf 365 Family - muss ich zum “Family-“ Teilen mit zusätzlichen Laptops, die Software dort erst deinstallieren?

Hi Raymond Kalaiyo,
    super und Danke für die Antwort.
    Ich hoffe, dass in Deiner Antwort nur ein „Dreher“ war, oder ich habe die Antwort doch nicht verstanden:
    ………………………………………………….
    Raymond schreibt:
    …. Wenn Sie Office 365 jedoch über ein Business-Abonnement installiert haben, müssen Sie Ihr Microsoft 365-Familienabonnement deinstallieren und erneut installieren. ….
    ………………………………………………….
    KaHa28 versteht:
    …. Wenn Sie Office 365 jedoch über ein Business-Abonnement installiert haben, müssen Sie dieses Office 365 zuerst deinstallieren, um dann Office 365 per Microsoft 365-Familienabonnement (neu) installieren zu können. ….
    ………………………………………………….

Generelle Konklusion
    Wenn Office 365 nicht vorher vom selben MSFT-Kto. aus „deployed“ worden war *), muss das Office 365 deinstalliert werden.
    Erst dann kann Office 365 via anderes MSFT-Kto. per Microsoft 365-Familienabonnement erneuert werden.
    Korrekt?

Ich hoffe, es so korrekt verstanden zu haben; evtl. dass Du Zeit für ein weiteres Feedback hast?

Vielen Dank nochmals und beste Grüße,
    KaHa28

*) Das ist zum Beispiel der Fall, wenn ich einen gebrauchten Laptop bekomme, auf dem die Lizenz für Office 365 demnächst abläuft. Wenn ich die Lizenz mit meinem Microsoft 365-Familienabonnement „erneuern“ will, muss ich auf dem Laptop vorher Office 365 deinstallieren – korrekt?
  4. MargretKucik Win User

Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

Hallo lieber Thomas,

ich habe erst resigniert und das Abo auf dem Kto ( office@....) verlängert. Dort ist wohl die Lizenz. Also nochmal gekauft bis 7/2018

Am Kto maggysicher, wo das Abo noch bis April 2018 läuft hab ich es gekündigt. Hoffentlich funktioniert die Verlängerung dann nächstes Jahr problemlos.

Jetzt funktioniert wieder alles. Das Geld werde ich wohl nicht mehr zurück bekommen.

Vielen Dank für deine Mühe aber so sattelfest bin ich dann doch nicht am PC um mir deine letzte Sicherungsvariante zuzutrauen.
  5. HeikoS_550 Win User

Yahoo Kalender über Outlook 2019 verwalten

Hallo,

ich habe jetzt ein Outlook Kto. als Standard Kto, in Outlook erstellt.

Wie kann ich jetzt den Yahoo Kalender einfügen?
  6. BernhardDü Win User

IMAP Unterordner sind zwar als abonniert erkennbar, werden aber nicht angezeigt

Hallo Pauline,

da es ein IMAP Account ist, habe ich bei T-Online einen Datenabgleich gemacht und dann das Kto in Outlook ohne Back up gelöscht. Nur leider ist es nicht besser geworden.

Der zweite PC konnte zunächst nicht mehr löschen. Dann habe ich das Kto unter Einstellung mit Ordnerpfad INBOX eingerichtet. Dann waren allerdings alle persönlichen Ordner in Outlook weg.

Gruß

Bernhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein 365 Family Abo neues MSFT-Kto für PC + Laptop und will mein MSFT-Business-Kto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein 365 Family Abo neues MSFT-Kto für PC + Laptop und will mein MSFT-Business-Kto... - Similar Threads - 365 Family Abo

Forum Datum

Kennwort für Imap Kto. vergesssen

Kennwort für Imap Kto. vergesssen: Wo finde ich das Passwort für das Outlook Imap Konto?
Outlook.com 22. Januar 2024

MSFT Konto

MSFT Konto: Dear All. OneDrive, ich kann mich nicht anmelden. Nachdem ich Windows 10 mit Hilfe der Community :- neu installiert hatte,wollte ich OneDrive wieder starten. OneDrive, wenn ich mich via...
Microsoft Office 17. April 2020

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang: Kann mein Microsoftkto. nicht bestätigen da ich in meinerm Emailkto. Posteingang ihren zugeschickten Code nicht mehr habe, bitte um einen neuen Code.
Outlook.com 14. Juni 2019

Msbill.info - Msft

Msbill.info - Msft: Hallo.. Bei mir wird jeden Monat 10,56 abgezogen(Kreditkarte). Keine Ahnung warum weshalb. Bei der Hotline hat mir niemand helfen können. Habt ihr eine Idee oder eine Lösung. Danke
Allgemeines 10. Oktober 2017

MSFT-Code eingeben

MSFT-Code eingeben: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem MS-Konto ein Bankkonto zwecks SEPA-Lastschrift-Einzüge für Office 365 eingegeben. Microsoft hat mir per Überweisung eines kl. Betrages...
Microsoft Office 23. August 2017

Rechnung MSFT

Rechnung MSFT: Es wurde für das neue Office 365 eine Lastschrift getätigt, die offenbar das neu installierte Office betrifft. Wo finde ich die Rechnung dazu?
Microsoft Office 10. August 2017

Rechnung MSFT

Rechnung MSFT: Es wurde für das neue Office 365 eine Lastschrift getätigt, die offenbar das neu installierte Office betrifft. Wo finde ich die Rechnung dazu?
Microsoft Office 9. August 2017
Ich habe ein 365 Family Abo neues MSFT-Kto für PC + Laptop und will mein MSFT-Business-Kto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.