Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abonnement 365 Single wurde am Donnerstag 17.09.2024 erfolgreich verlängert!Sie schreiben aber im OneDrive ich hätte mein Speicherlimit mit 18,1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Spielberger1, 12. November 2024.
Thema:
Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!... - Similar Threads - Abonnement 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?: Sie haben mein Abonnement 365 Single am Donnerstag 17, 2024 erfolgreich verlängert und mein Konto mit CHF 69.95 belastet! Auftragsnummer: e809faca-8239-40f3-bd21-ab7b361bdc41.Sie schreiben aber im...
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem AbonnementMicrosoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement: Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem neuen installieren und ans Laufen bekommen? Danke!
|
Microsoft Office | 20. Januar 2024 |
Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen?Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen?: Hallo! Wir haben office365-Family installiert. Auf dem surface meiner Frau klappt der Zugriff auf den TB-Speicher in der Cloud für Fotos und Videos nicht. Wo können wir Probleme bei der...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden?Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden?: in meinem OneDrive habe ich einmal zusätzlich ein Terabyte Cloud Speicher hinzu gekauft.Wie oft kann man dies tun?
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
kann ich auf meinem PC 365 Single 1 TB und One Drive Personal/ 100 GB gleichzeitig nutzen?...kann ich auf meinem PC 365 Single 1 TB und One Drive Personal/ 100 GB gleichzeitig nutzen?...: Kann ich auf meinem PC Microsoft 365 Single /1TB neu installiert und One Drive Personal bisher genutzt gleichzeitig nutzen oder muß ich vorher die alte Version One Drive Personal vorher löschen ?...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.: Hallo,
ich habe ein MS Office 365 PERSONAL Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.
Nun würde ich gerne auf FAMILY upgraden. Geht das über Apple?
Was muss ich tun?
Herzliche Grüße
Peter
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB anOnedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an: Hallo,
mein Onedrive hat 1 TB. Dies wird auch im Internet so angezeigt. Allerdings nicht auf meinem PC. Da sind es nur 55 GB und es wird angezeigt, dass der Speicher voll ist.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |