Ich habe ein AboOffice 365 bestellt konnte den Product key nicht speichern und das abo so...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein AboOffice 365 bestellt konnte den Product key nicht speichern und das abo so... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Abo wurde der Produktkey nicht richtig angezeigtgekauft und 69€ sind auch abgebucht worden. wegen eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Kubinski, 25. Oktober 2023.

1. Ich habe ein AboOffice 365 bestellt konnte den Product key nicht speichern und das abo so...

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Abo wurde der Produktkey nicht richtig angezeigtgekauft und 69€ sind auch abgebucht worden. wegen eines speicherfehlers wurde der Produktkey nicht richtig angezeigt und das abo konnte zwar runtergeladen werden wurde aber aktiviert angezeigt obwohl es nicht aktiviert wurde. Es wurde auch nicht nach dem Key gefragt. Aufgrund einer Op und Reha konnte ich erst jetzt erfahren das das Abo abgelaufen ist.Mein Vorschlag : Sie schreiben mir die 69€ als Guthaben in mein Abrechnungskonto und ich abonniere das Office365 neu.Susanne KubinskiSusanne Kubinski 01765

2. Pauline R. Win User

product key microsoft office 2011

Hallo Thomas,

in deiner Anfrage und deinen bisherigen Antworten schreibst du von Office 2011, nun von Office 2016. Office 2016 gibt es für den Mac nur im Office 365 Abo. Bitte melde dich mal bei surfspot.nl an und schaue in deiner Bestellübersicht welche Version von Office
    2011/365 du genau bestellt hast. Einen 20-stelligen Product Key gibt es nicht, dieser ist immer 25-stellig.

Gruß,

Pauline
  3. blueberry308 Win User

Reinstallation von Office 2010

Hallo Thomas,

Ich hatte 2010 Home and Student bestellt, habe eine Product Key Card erhalten mit PIN und Product Key.

Ich habe es nochmal über die Seite versucht, die auf meiner Product Key Card angegeben ist. Hat leider auch nicht geklappt... denn mit der PIN habe ich ja schon mein Product Key erhalten als Office das erste Mal installiert wurde.
  4. beatriceschilling Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Product-Key? Habe ich nicht bekommen, wurde auch beim Aktivieren nie aufgefordert, den einzugeben. Wie komme ich zu meinem Product-Key?

Ich habe ein Office 365 Home Abo für iPad im iTunes Store erworben.
  5. tillmüller Win User

Office 2010 Professional aktivieren

Hallo, es handelt sich um eine Office Professional 2010. Die Lizenz habe ich auf Amazon bestellt und in Form einer Product Key Card bekommen.
  6. B9384205fl Win User

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Wo finde ich denn den Product Key. Ich habe das Microsoft 365 Abo ganz normal bei Microsoft abgeschlossen und online bezahlt. Habe keinen Key bekommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein AboOffice 365 bestellt konnte den Product key nicht speichern und das abo so... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein AboOffice 365 bestellt konnte den Product key nicht speichern und das abo so... - Similar Threads - AboOffice 365 bestellt

Forum Datum

Ich habe kein Abo bestellt

Ich habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
Microsoft Office 30. August 2024

Product Key konnte nicht überprüft werden.

Product Key konnte nicht überprüft werden.: Liebe Community, ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut und wollte heute Windows installieren. Ich habe mir auf der offiziellen ‚Herunterladen von Windows 11’ Seite Option 2 runtergeladen...
Apps 12. Dezember 2023

Product Key konnte nicht überprüft werden.

Product Key konnte nicht überprüft werden.: Liebe Community, ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut und wollte heute Windows installieren. Ich habe mir auf der offiziellen ‚Herunterladen von Windows 11’ Seite Option 2 runtergeladen...
Games und Spiele 12. Dezember 2023

nach Abo kein PIN und Product Key bekommen

nach Abo kein PIN und Product Key bekommen: Hallo,ich habe vor 3 Tagen Microsoft 365 Single abonniert, kann aber nicht freischalten da ich kein Product Key bekommen habe. Bei der Installation wird mir auch eine 4 Stellige PIN gefragt, habe...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Product Key konnte vom Aktivierungsserver nicht überprüft werden

Product Key konnte vom Aktivierungsserver nicht überprüft werden: Hallo, ich bin Student und hab mir heute eine Office Home & Student Lizenz gekauft. Ich habe alle Schritte befolgt doch wenn ich mich jetzt in einer Office App auf meinen Mac anmelden bzw....
Microsoft Office 3. November 2020

Abo Verlängerung mit Product Key

Abo Verlängerung mit Product Key: Hallo, wollte vorgestern mein Office 365 mit Product Key verlängern, habe diesen eingegeben, aber die Verlängerung ist ausgeblieben. Auch in meinen Abos ist kein neues Office aktiviert. Während...
Microsoft Office 8. September 2018

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...: Hallo zusammen, ich habe online über "download-shop.sofware" den Key für Office 2013 erworben (mir reicht diese Version). Es ist alles installiert. Beim aufrufen von z.B. Word oder Exel soll...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Ich habe ein AboOffice 365 bestellt konnte den Product key nicht speichern und das abo so... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.