Ich habe ein altes accout mit hotmail.de am ende und es funktioniert nicht mehr, kann man...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein altes accout mit hotmail.de am ende und es funktioniert nicht mehr, kann man... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein altes accout mit hotmail.de am ende und es funktioniert nicht mehr, kann man es auf hotmail.com ändern?Weil ich kann mich mit hotmail.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von elbian berisha, 26. November 2023.

1. Ich habe ein altes accout mit hotmail.de am ende und es funktioniert nicht mehr, kann man...

Ich habe ein altes accout mit hotmail.de am ende und es funktioniert nicht mehr, kann man es auf hotmail.com ändern?Weil ich kann mich mit hotmail.de nicht anmelden und verifizieren. Ich bitte um hilfe

2. Peter.Star Win User

hotmail.de funktioniert nicht mehr

Niemand hier im Forum hat die nötige Berechtigung dazu. Wende dich an den Kontensupport wie von Uli bereits geschrieben.
  3. Peter.Star Win User

- In das outlook.com Forum verschoben -
  4. diavia Win User

Hallo,

nein das Problem ist noch nicht behoben. Ich komme nach wie vor nicht in mein E-Mail

Postfach rein. Das hier, über das ich schreibe, ist nicht das um welches es geht. Ein Bekannter hat

mir meinen PC "notdürftig zusammen geflickt" . Das einzige wo ich reinkomme ist mein Online Banking.

Da wußte ich mein Passwort, weil ich das alle paar Tage ändere.

Es geht um meine E-Mail Adresse

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Es wäre toll, wenn Sie diese wieder herstellen könnten.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Gaby Böhm

Sorry dass ich jetzt erst antworte, aber was soll ich tun wenn der PC nicht so will wie ich. :)
  5. Uli_H Win User

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Haben Sie denn Zugang zu dem Postfach des Kontos auf
    mail.live.com
    ?

Wenn ja, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), dann können wir versuchen Emails wiederherzustellen.

Wenn nicht, wenden Sie sich an den 1:1
    Support.
    Die helfen Ihnen bei Problemen mit verlorenem Zugang zum Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Christian Grüter Win User

Warum erhalten die Empfänger meiner Mails beim direkten Antworten eine Fehlermeldung?

Ja, habe ich gemacht. Das funktioniert ohne Probleme.
    Ich habe eine @gmx.de-Adresse von mir angeschrieben und dann direkt geantwortet.
    Funktioniert einwandfrei.
    Aber das ist nicht die von mir verwandte Mailadresse und ich schreibe, wie gesagt, auch nicht über diesen Accout und die Web-Plattform.
    Aber soweit. Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein altes accout mit hotmail.de am ende und es funktioniert nicht mehr, kann man... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein altes accout mit hotmail.de am ende und es funktioniert nicht mehr, kann man... - Similar Threads - altes accout hotmail

Forum Datum

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mich bei Hotmail nicht mehr anmelden. Können Sie mir bitte helfen?
Outlook.com 10. Oktober 2024

hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr

hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr: Seit einer Woche funktioniert mein hotmail Emailempfang auf meinem Iphone nicht mehr.Kann weder empfangen noch versenden. Beim Versenden heißt es dass die Absenderadresse ungültig ist.Beim...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Ich komme in meinen live.de Accout nicht mehr rein!

Ich komme in meinen live.de Accout nicht mehr rein!: Hallo,ich habe vor sehr langer zeit meinen live.de account gemacht.Nun brauche ich zugriff dazu aber kriege es nicht weil das automatische Hilfe system sagt das ich nicht genug Informationen...
Outlook.com 26. Februar 2024

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails...
Outlook.com 25. April 2019

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die Emails gehen auch nicht ein. Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017

Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail

Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail: Hallo ich habe mich nach langer Zeit in meinem alten Hotmail Account eingeloggt. Ich muss feststellen, dass alle meine Emails nicht mehr im Posteingang vorhanden sind. Auch im Ordner gelöscht sind...
Outlook.com 5. Februar 2017

Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook

Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook: Nachdem ich nun versucht habe mit dem MS Support drüber zu sprechen, das erste Mal wurde einfach abgeängt, das zweite Mal konnte mich der Supporter nicht plötzlich mehr hören, bezweifle ich die...
Microsoft Office 22. November 2016
Ich habe ein altes accout mit hotmail.de am ende und es funktioniert nicht mehr, kann man... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.