Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen...
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen Benutzer gelöscht habe. Jetzt ist das Problem, dass ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Pfau, 4. März 2024.
Thema:
Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen... - Similar Threads - BusinessKonto erstellt zugriefen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschenZugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen: Während des Erstellens meines Kontos dürfte mir ein Fehler passiert sein, denn ich kam mit der Anmeldung nicht weiter und habe dies abgebrochen. Somit habe ich die Lizenz als Privatperson...
|
Outlook.com | 11. März 2025 |
Monatliche Abbuchung aber kein Zugriff darauf unter der Mailadresse.Monatliche Abbuchung aber kein Zugriff darauf unter der Mailadresse.: Bei unserer Firma wird monatlich Geld abgebucht 10.95 fürs Office 365. Unter der Mailadresse eingeloggt, welche auch die Rechnungen kommen, ist jedoch weder ein Produkt noch ein Abrechnungsverlauf...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Wie kann man einzigen Admin löschen?Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Privates und Businesskonto mit gleicher Mail - aber kein AdminzugriffPrivates und Businesskonto mit gleicher Mail - aber kein Adminzugriff: Ich habe unter meiner privaten Mailadresse ein Persönliches Konto und leider auch ein Business-Konto. habe keine Idee, wie ich das hinbekommen habe Für meine Domain gibt es aber keinen...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfenOffice 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen: Hallo, Ich administriere Benutzerkonten von einem Office 365 A1 - für Bildungseinrichtungen. Nun möchte ich mehrere Office-pro-plus-2021- Lizenzen mit einem Benutzerkonto aus der A1-Umgebung...
|
Microsoft Office | 21. August 2022 |
Familienaccount in Businesskonto umwandelnFamilienaccount in Businesskonto umwandeln: Guten Tag,
ein Vorgänger hat einen Microsoft Account mit unserer "Haupt" IT email gemacht "service@..." angelegt, dies allerdings als Familienaccount.
Wie kann ich diesen in einen...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
welche Änderungen in einer Formatvorlage werden auf eine darauf basierende Formatvorlage...welche Änderungen in einer Formatvorlage werden auf eine darauf basierende Formatvorlage...: Hallo,
ich frage mich woran ich erkennen kann welche Einstellungen einer Formatvorlage auf eine darauf basierende Formatvorlage übertragen werden und welche nicht.
Zum Beispiel wird eine...
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |