Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen Benutzer gelöscht habe. Jetzt ist das Problem, dass ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Pfau, 4. März 2024.

1. Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen...

Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen Benutzer gelöscht habe. Jetzt ist das Problem, dass ich eine Rechnung bekomme, das ich ja eine Zahlvariante angegeben habe, aber kein Zugriff mehr habe.

2. felixwuensche Win User

OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

Ganz lustig ist es auch, wenn man seine kompletten Notizbücher für die Uni in OneDrive gespeichert hat und dann einfach nicht mehr richtig darauf zugriefen kann. Letztendlich ist es darauf hinausgelaufen, dass ich die jetzt lieber auf lokal speichere bzw.
    mit der eigenen Cloud synce...
  3. GiovannaLastra Win User

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

Hallo Bernd

Vielen Dank, jetzt kann ich wenigstens die Tabelle in die Seite hineinziehen! Das ist die beste (und einzige :) S. Valentins Überraschung heute!! Nur weiss ich immer noch nicht, voran es liegt, denn ich melde mich mit einem Businesskonto an und habe auch
    ein Business OneDrive. Mal schauen, ob sich noch etwas ergibt!

LG Giovanna
  4. Suprioty Win User

Fehlerhaftes Microsoftkonto

Ich verwende die Version University, welche ich mir selber für das persönliche Microsoft Konto gekauft habe mit Verifizierung, dass ich wirklich Student bin.

Wie kann mir die IT Abteilung der Uni helfen, wenn ich kein Geschäftskonto besitzen sollte?

Mit freundlichen Grüßen

Max

Edit:

Nach einem Gespräch mit dem Support, muss irgendwo mal ein Businesskonto eingerichtet worden sein.

Es liegt auf jeden Fall nicht an Cookies, die mir ein Businesskonto vorgaukeln könnten.

Jedoch kann ich nicht auf das Businesskonto zugreifen und schließlich wird dort genau die selbe Mail Adresse, wie bei dem persönlichen Konto angezeigt.

Edit:

Nächste Sache: In Microsoft Community kann ich mich irgendwie mit meinem Geschäftskonto anmelden??

Wenn ich auf Anmeldung mit Office 365 klicke wird auch eine Bestätigung mit der Zwei Faktor Authentifizierung gebraucht. Somit komme ich dann in das Geschäftsprofil bei Microsoft Community. Lustigerweise ist es genau das gleiche Profil wie, als wenn ich mich
    mit meinem persönlichen Konto anmelde.

Ich habe nun auch mehrmals mein Alias geändert und getestet was passiert, wenn ich meinen primären Alias(sagen wir X) ersetzte. Und siehe da wenn ich mich nun mit dem alten primären Alias(X) anmelden möchte existiert kein Microsoft Konto. Melde ich mich dann
    mit meinem neuen an (Y) kann ich nur auf meine persönliches Konto zugreifen.

Das einzige was ich jetzt möchte ist entweder auf das Businesskonto zugreifen oder es löschen.
  5. -Andreas Kohl- Win User

Verbindung Onedrive for Business und normales Onedrive

Hallo, leider habe ich meine Frage etwas missverständlich gestellt.

Ich habe die Konten gemäß der Anleitung eingerichtet. Nun möchte ich einen Ordner aus dem Businesskonto an andere freigeben. Einige haben ebenfalls ein Businesskonto, andere nicht

Diejenigen, die ebenfalls ein Businesskonto haben haben keine Probleme, diejenigen jedoch, die ein einfaches Personal-Konto haben bekommen den Ordner unter "Geteilt" nicht angezeigt und können dieses deshalb nicht synchronisieren. Das Problem liegt also
    nicht bei meiner Synchronisation, sondern bei der von denen, die ein Personal-Konto besitzen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kohl
  6. juergen.karl Win User

Kann keinen Sharepointspeicherort hinzufügen

Ergebnis:

1. Anmeldeversuch Businesskonto: Anmeldefenster verschwindet beim

Versuch das Passwortfenster zu laden.

2. Anmeldeversuch privates Konto: Anmeldung ohne Probleme möglich.

Ich kann auch keine Dienste aus dem Businesskonto

hinzufügen; gleiches Verhalten. 🙁
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen... - Similar Threads - BusinessKonto erstellt zugriefen

Forum Datum

Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen

Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen: Während des Erstellens meines Kontos dürfte mir ein Fehler passiert sein, denn ich kam mit der Anmeldung nicht weiter und habe dies abgebrochen. Somit habe ich die Lizenz als Privatperson...
Outlook.com 11. März 2025

Monatliche Abbuchung aber kein Zugriff darauf unter der Mailadresse.

Monatliche Abbuchung aber kein Zugriff darauf unter der Mailadresse.: Bei unserer Firma wird monatlich Geld abgebucht 10.95 fürs Office 365. Unter der Mailadresse eingeloggt, welche auch die Rechnungen kommen, ist jedoch weder ein Produkt noch ein Abrechnungsverlauf...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Wie kann man einzigen Admin löschen?

Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Privates und Businesskonto mit gleicher Mail - aber kein Adminzugriff

Privates und Businesskonto mit gleicher Mail - aber kein Adminzugriff: Ich habe unter meiner privaten Mailadresse ein Persönliches Konto und leider auch ein Business-Konto. habe keine Idee, wie ich das hinbekommen habe Für meine Domain gibt es aber keinen...
Microsoft Office 27. September 2023

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen: Hallo, Ich administriere Benutzerkonten von einem Office 365 A1 - für Bildungseinrichtungen. Nun möchte ich mehrere Office-pro-plus-2021- Lizenzen mit einem Benutzerkonto aus der A1-Umgebung...
Microsoft Office 21. August 2022

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Familienaccount in Businesskonto umwandeln: Guten Tag, ein Vorgänger hat einen Microsoft Account mit unserer "Haupt" IT email gemacht "service@..." angelegt, dies allerdings als Familienaccount. Wie kann ich diesen in einen...
Microsoft Office 18. Mai 2020

welche Änderungen in einer Formatvorlage werden auf eine darauf basierende Formatvorlage...

welche Änderungen in einer Formatvorlage werden auf eine darauf basierende Formatvorlage...: Hallo, ich frage mich woran ich erkennen kann welche Einstellungen einer Formatvorlage auf eine darauf basierende Formatvorlage übertragen werden und welche nicht. Zum Beispiel wird eine...
Microsoft Office 13. November 2018
Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.