Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aufgrund einer Rückrufaktion wollte ich ein funktionierendes Netzkabel. Allerdings bekam ich ein neueres netzkabelmodel. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sevda Bektas, 4. August 2023.
Thema:
Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen - Surface
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen - Similar Threads - falsches Netzkabel bekommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Namensänderung werden alte Beträge mit falschen Namen als Autor benannt, wie bekomm...Nach Namensänderung werden alte Beträge mit falschen Namen als Autor benannt, wie bekomm...: Hi,ich nutze OneNote für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0. Ich hab kein Officepacket.Ich hab vor ein paar Monaten meinen Namen in meinem Windowsaccount geändert und mir ist jetzt...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Akku defekt trotz Tausches des NetzkabelsAkku defekt trotz Tausches des Netzkabels: Hallo zusammen,
Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits...
|
Surface | 28. September 2019 |
Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei StartZusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start: Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2.
Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt sodass es sich nicht mehr normal mit dem Power...
|
Surface | 24. Oktober 2018 |
Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne NetzkabelSurface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel: Hallo,
ich besitze seit wenigen Tagen ein Surface Book 2 und alles hat funktioniert wie es sollte. Jetzt zeigt mir das Surface, ob ich ein Netzgerät angeschlossen habe oder nicht, die ganze Zeit...
|
Surface | 15. Oktober 2018 |
Surface 2 - Rückruf NetzkabelSurface 2 - Rückruf Netzkabel: Hallo,
Am Netzteil unseres Surface 2 ist das Kabel direkt am Verbindungs-/Kontaktteil zum Surface gebrochen. Angeblich gibt es hierfür eine Rückrufaktion mit kostenlosem Ersatz. Auf Ihrer...
|
Surface | 4. Februar 2018 |
Surface Book 2 Netzkabel StörgeräuscheSurface Book 2 Netzkabel Störgeräusche: Hallo,
ich hatte mir Anfang Dezember ein Surface Book 1 in einem Angebot in Saturn geholt und spontan verliebt. Die Power hatbnocht ganz ausgereicht darum bin ich auf den Nachfolger umgestiegen,...
|
Surface | 23. Dezember 2017 |
AN/Aus-Schalter bei angeschlossenem NetzkabelAN/Aus-Schalter bei angeschlossenem Netzkabel: Sobald mein Surface Pro4 am Netzkabel angeschlossen ist, reagiert es nicht mehr auf den AN/AUS-Schalter. Dieses Phänomen bestand nicht von anfang an, ist erst später aufgetreten.
Ohne Netzkabel...
|
Surface | 9. Oktober 2017 |