Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aufgrund einer Rückrufaktion wollte ich ein funktionierendes Netzkabel. Allerdings bekam ich ein neueres netzkabelmodel. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sevda Bektas, 4. August 2023.

1. Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen

Hallo, aufgrund einer Rückrufaktion wollte ich ein funktionierendes Netzkabel. Allerdings bekam ich ein neueres netzkabelmodel.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen - Surface

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen - Similar Threads - falsches Netzkabel bekommen

Forum Datum

Nach Namensänderung werden alte Beträge mit falschen Namen als Autor benannt, wie bekomm...

Nach Namensänderung werden alte Beträge mit falschen Namen als Autor benannt, wie bekomm...: Hi,ich nutze OneNote für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0. Ich hab kein Officepacket.Ich hab vor ein paar Monaten meinen Namen in meinem Windowsaccount geändert und mir ist jetzt...
Microsoft Office 6. November 2024

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels: Hallo zusammen, Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits...
Surface 28. September 2019

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start: Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2. Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt sodass es sich nicht mehr normal mit dem Power...
Surface 24. Oktober 2018

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel: Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen ein Surface Book 2 und alles hat funktioniert wie es sollte. Jetzt zeigt mir das Surface, ob ich ein Netzgerät angeschlossen habe oder nicht, die ganze Zeit...
Surface 15. Oktober 2018

Surface 2 - Rückruf Netzkabel

Surface 2 - Rückruf Netzkabel: Hallo, Am Netzteil unseres Surface 2 ist das Kabel direkt am Verbindungs-/Kontaktteil zum Surface gebrochen. Angeblich gibt es hierfür eine Rückrufaktion mit kostenlosem Ersatz. Auf Ihrer...
Surface 4. Februar 2018

Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche

Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche: Hallo, ich hatte mir Anfang Dezember ein Surface Book 1 in einem Angebot in Saturn geholt und spontan verliebt. Die Power hatbnocht ganz ausgereicht darum bin ich auf den Nachfolger umgestiegen,...
Surface 23. Dezember 2017

AN/Aus-Schalter bei angeschlossenem Netzkabel

AN/Aus-Schalter bei angeschlossenem Netzkabel: Sobald mein Surface Pro4 am Netzkabel angeschlossen ist, reagiert es nicht mehr auf den AN/AUS-Schalter. Dieses Phänomen bestand nicht von anfang an, ist erst später aufgetreten. Ohne Netzkabel...
Surface 9. Oktober 2017
Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.