ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office...

Diskutiere und helfe bei ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office programme wie Word nicht mehr und die sollen einen Produkt KEY... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Ernst, 10. April 2025.

1. ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office...

ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office programme wie Word nicht mehr und die sollen einen Produkt KEY einfügen. bitte helfen sie uns

2. Sabina-F Win User

Microsoft Office 365 Single

Hallo Thore,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit Microsoft 365 Personal können Sie Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet und Smartphone) gleichzeitig mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren. Mitglieder der Microsoft 365 Familie können Office
    auch auf bis zu 5 Geräten mit demselben Konto aktivieren.

Grüße.
  3. Sabina-F Win User

Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren?

Hallo bl4xxz,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit der Microsoft 365-Familie kann jedes Mitglied Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet, Smartphone) mit demselben Konto installieren und behalten.

Grüße.
  4. Sabina-F Win User

Office 365 Home

Willkommen JochenM-HH,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Ja, das ist es. Jede Person kann Office gleichzeitig auf 5 eigenen Geräten verwenden. Da die Office-Familie für 6 Personen freigegeben werden kann, kann Office auf 30 Geräten gleichzeitig aktiviert werden.

Grüße.
  5. wp7_mozart Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit Microsoft 365 Family wurde jede Person der Familie eine eigene Microsoft-Konto (E-Mail) brauchen, richtig?

Und jede von diesen Personen kann gleichzeitig auf fünf PC oder Mac den Software installieren bzw. verwenden, richtig?

Warum haben die Office Programme nicht die gleiche Funktionalitäten auf allen Geräten?

Danke.
  6. Fuad Laguda Win User

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

Helo schon wieder,

Wenn ich dich richtig mache (korrigiere mich, wenn ich es nicht bin). Sie möchten das One Drive auf Ihrem Smartphone von 5 GB auf das der Benutzer im Subskripton der Familie umschalten und diesem Benutzer Zugriff auf 1 TB gewähren.

Dazu müssen Sie Ihr Familienabonnement mit der E-Mail-Adresse auf Ihrem Telefon teilen, die für das eine Laufwerk verwendet wird. Diese E-Mail, die Sie für One Drive verwenden, ist ein eigenständiges Microsoft-Konto, sodass Sie das Familienabonnement mit dieser E-Mail teilen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:
    1) Um jemanden zu Ihrer Microsoft-Familie hinzuzufügen, gehen Sie zu Ihrem Microsoft-Konto, Familienseite (klicken Sie auf den Link unten und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an)
    https://account.microsoft.com/services/office/sharing

Scrollen Sie dann nach unten, und wählen Sie Familienmitglied hinzufügen aus. Wiederholen Sie dies für jedes Familienmitglied. Sie können bis zu zwanzig Personen in Ihrer Familie haben, obwohl Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement nur mit fünf von ihnen teilen können.

2) Wenn Lizenzen verfügbar sind, wird Office automatisch für Ihr Familienmitglied freigegeben, nachdem sie Ihrer Microsoft-Familie hinzugefügt wurden.

Nachfolgend finden Sie einen (Referenz-)Link zum Freigeben Ihres Microsoft-Abonnements

https://support.microsoft.com/help/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zum One Drive und melden Sie sich ab und wieder an (das auf Ihrem Smartphone).

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office... - Similar Threads - Familien Konto Mitgleidern

Forum Datum

Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht?

Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht?: Hey als ich mit einem Freund heute die Multiplayer settings auf seinem Konto aktivieren wollten fiel uns auf, dass sein Konto dies nicht kann da er in einer Familie ist und dort nicht Organisator...
Apps 22. Mai 2024

Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht?

Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht?: Hey als ich mit einem Freund heute die Multiplayer settings auf seinem Konto aktivieren wollten fiel uns auf, dass sein Konto dies nicht kann da er in einer Familie ist und dort nicht Organisator...
Games und Spiele 22. Mai 2024

Familien Konto verlassen.

Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
Apps 2. November 2023

Familien Konto verlassen.

Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
Games und Spiele 2. November 2023

Gerät vom office 365 Konto abmelden

Gerät vom office 365 Konto abmelden: Guten Tag. Mein Laptop ist komplett kaputt, kann nicht mehr verwendet werden. Wie kann ich das Gerät im office 365 Konto abmelden? Danke für die Hilfe Heinrich
Microsoft Office 15. September 2018

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht: Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen, bzw nichts hören. Bei ´Geräte und Drucker´...
Allgemeines 17. Mai 2018

Edge synchronisiert nicht mehr auf einem Gerät (andere gehen)

Edge synchronisiert nicht mehr auf einem Gerät (andere gehen): Hallo, ich habe folgendes Problem, welches ich so nicht woanders gefunden habe: Ich nutze verschiedene Geräte (2 Surfaces, 1 Windows Phone). Alle verbunden über das gleiche Microsoft-Konto....
Apps 13. März 2017
ich habe ein Familien Konto und bei den Mitgleidern auf den geräten gehen die office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.