Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für das neue Abo nicht annehmen. Was soll ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laura0905, 12. März 2024.

1. Laura0905
    Laura0905 Gast

Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für...

Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für das neue Abo nicht annehmen. Was soll ich tun?

2. Nathan Roberts (SN) Win User

Word Familienabo

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Lea-Sophie Erbay
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Bitte können Sie zu dieser Seite gehen, wo Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement verwalten können: Microsoft-Konto | Services & Abonnements
    <br />Sehen Sie das Abonnement und die Übersicht für das Abonnement?
    <br />Nathan
    <br />
  3. Blessing Jack Win User

Word Familienabo

Hallo Lea-Sophie E,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Was meinen Sie mit dem Abschluss eines Abonnements?

Versuchen Sie, ein Microsoft 365-Abonnement zu erwerben, und sind Sie derzeit Mitglied eines Familienabonnements?

Wenn Sie eine Verlängerungsbenachrichtigung erhalten, wenn Sie über ein aktives Abonnement in Ihrem Microsoft-Konto verfügen, führen Sie den Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows aus, um Aktivierungsprobleme mit Microsoft 365 zu identifizieren und zu beheben.

1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf den PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

2. Installieren Sie das Tool auf dem PC. (Bedingungen zustimmen)

3. Wählen Sie Ja, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

4. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

Warten auf Ihr Feedback.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Abo vor Ablaufdatum ausgelaufen.

Hallo WalterWagenhuber,

Du kannst Dich am besten direkt bei den Kollegen vom Abrechnung-Support wenden. Sonst nenne bitte Deine Domäne, sodass ich im System nachprüfen kann.

hiermit die Kontakte der Kollegen:

For Germany, billing support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 589 2332

Local: 069 380 789 508

For Austria, billing support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 080 650

For Switzerland, billing support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

Toll-free: 0800 000 300

Local: 022 76 141 14

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Holger Schulz Win User

Familienabo office 365

Hallo,

hast Du dem Familienmitglied eine Einladung zur Installation geschickt oder nur Dein Konto dafür freigegeben? Im ersten Fall erhält jedes eingeladene Mitglied die 1 TB, im anderen Fall bist Du ja der Besitzer der 1 TB und die anderen nutzen Deinen Account
    (und haben möglicherweise Zugriff auf Deine Dokumente).

Viele Grüße

6. Pauline R. Win User

Office 2000 SR1a updatet nicht PhotoDraw 2000 Version 1

Hallo Andy,

nach dem von dir genannten Artikel gab es die Möglichkeit das Upgrade auf PhotoDraw 2000 v2.0 ermäßigt oder kostenfrei zu erhalten, der Artikel stammt allerdings aus dem Jahr 2000. Da der Support für Office 2000/PhotoDraw 2000 lange ausgelaufen ist, ist
    es jetzt leider nicht mehr möglich dieses Upgrade ermäßigt/kostenfrei bei Microsoft zu beziehen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für... - Similar Threads - Familienabo ausgelaufen Einladung

Forum Datum

Microsoft office familienabo

Microsoft office familienabo: Wie kann meinem Mikrosoft Office abo Konto eine Person aus der familie hinzufügen, die keine EMail empfangen kann und noch kein Office 365 hat?!
Microsoft Office 21. Mai 2024

Wechsel in ein anderes Familienabo

Wechsel in ein anderes Familienabo: Hallo,ich bin Mitglied in einem Familienabo. Ich bin nicht der Admin der Familie. Das aktuelle Abo läuft noch. Ich will in ein anderes Familienabo wechseln. Den Einladungslink dazu habe ich schon...
Microsoft Office 26. April 2024

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?: Hallo, meine Familie hat ein Microsoft 365 Familienabo und hat mir auch schon immer wieder versucht Einladungen zu schicken aber immer wenn ich auf beitreten klicke, wird mir folgendes angezeigt:...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Wechsel von einem Familienabo in ein anderes

Wechsel von einem Familienabo in ein anderes: Hallo zusammen, Ich habe mein Onedrive-Familienabo gekündigt und wurde in ein neues Familienabo eingeladen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Einladungslink klicke:...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Word Familienabo

Word Familienabo: Guten TagIch kann meine Microsoft 356 Apps nicht mehr verwenden da mir die Fehlermeldung angezeigt wird, ich müsse ein Abonnement abschliessen, wobei ich eigentlich noch im Familien Abonnement...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?

Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community, Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
Microsoft Office 3. April 2021

Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?

Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?: Liebe Community, Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
Microsoft Office 3. April 2021
Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.