ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

Diskutiere und helfe bei ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von oldschoolsix, 13. Dezember 2022.

1. ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein PC anmache und das spiel spielen will ist es weg es hat sich Deinstalliert von meinem PC . wenn man es dann installieren will spinnt WIN rum ..

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !? - Apps

Die Seite wird geladen...

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !? - Similar Threads - Gaming Gaming Notbook

Forum Datum

Random BSODs bei neuem Gaming-PC

Random BSODs bei neuem Gaming-PC: Hallo zusammen,ich habe mir zu Weihnachten nen neuen Gaming-Pc gegönnt, nur leider bekomme ich ab und zu verhältnisweise selten einen BSOD. Der PC crashed und startet sich dann sofort neu. Das...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Fehlermeldung beim Herunterfahren von meinem Gaming PC

Fehlermeldung beim Herunterfahren von meinem Gaming PC: Hallo!Ich bekomme nach jeder spiel Session die Meldung beim Herunterfahren.Anbei Sreenshot an was kann es liegen?
Apps 23. Februar 2024

Fehlermeldung beim Herunterfahren von meinem Gaming PC

Fehlermeldung beim Herunterfahren von meinem Gaming PC: Hallo!Ich bekomme nach jeder spiel Session die Meldung beim Herunterfahren.Anbei Sreenshot an was kann es liegen?
Games und Spiele 23. Februar 2024

Gaming Pass für Kinder PC

Gaming Pass für Kinder PC: Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist nicht möglich.Kind und ich haben ein...
Apps 14. Januar 2024

Gaming Pass für Kinder PC

Gaming Pass für Kinder PC: Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist nicht möglich.Kind und ich haben ein...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Windows kann NICHT Aktiviert werden Neuer Gaming PC

Windows kann NICHT Aktiviert werden Neuer Gaming PC: Guten Abend.Ich benötige eure Hilfe denn ich habe einen Neuen Computer gebaut und Windows Installiert. Das Problem ist jedoch das ich Windows NICHT aktivieren kann Bei dem Zusammenbau des Neuen...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Games und Spiele 13. Dezember 2022
ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.