Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann.

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem Nr. 1: Wie kann ich dieses Konto schließen da ich das einzige Mitglied meiner Organisation bin und ich bin NICHT der Administrator!?!? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N00NE.val, 5. Januar 2024.

1. N00NE.val
    N00NE.val Gast

Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann.

Problem Nr. 1: Wie kann ich dieses Konto schließen da ich das einzige Mitglied meiner Organisation bin und ich bin NICHT der Administrator!?!? Ich habe dieses Konto schon lange und momentan ist dieses Konto mit der selben E-Mail wie mein Privates Konto?? der Grund warum ich mich auf keinem Gerät in MS OFFICE anmelden. Problem Nr. 2 Eventuell bedingt durch Problem Nr. 1: Mein Privates Konto ist teil einer Family. Wir haben MS Office 365 als Family Abo und bis vor ein Paar Wochen hat es auch funktioniert, aber momentan steht bei mir die Nachricht das mein Konto nicht berechtigt ist, Word e

2. ThoRu Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich hätte gerne geholfen, habe aber ein ähnliches Problem. Habe Office Prof. gekauft, installiert, registriert, seitdem habe ich die im Bildschirmfoto oben gezeigte Anmeldesituation bei MS. Wähle ich das Persönliche Konto, kann ich mich einloggen wie immer,
    nur dass das Office Prof. im Gegensatz zu den sonstigen erworbenen Produkten nicht als registriert erwähnt wird. Wähle ich das (nie bewusst eröffnete) Geschäftskonto, wird mir erklärt, es gäbe das Konto nicht, ich möge mich mit dem Geschäftskonto anmelden
    (kein Schreibfehler). Ich vermute, dass das Geschäftskonto bei der Registrierung eröffnet wurde, und zwar vom Office selbst. Denn eine IT-Abteilung habe ich nicht.

Wie bekomme ich den Inhalt des Geschäftskontos, also die Registrierung von Office Pro, in mein richtiges Persönliches Konto. Und wie verschwindet das lästige Geschäftskonto. Ich kann es ja nicht schließen.

Vielen Dank

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home mit Visio erweitern

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Visio Pro für Office 365 wird einem Microsoft Geschäftskonto und keinem Microsoft Konto zugeordnet. Es muss auf jeden Fall ein Microsoft Geschäftskonto eröffnet werden.

Beachte bitte, dass die Lizenzbedingungen von Office 365 Home die geschäftliche Nutzung ausschließen. Es wird nur eine private Nutzung gestattet.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Sebastian2790 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  5. TheSoulrester Win User

Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen

Unter Office.com wird mir keine Option angeboten, mich mit einem Geschäftskonto anzumelden.
    <br />Wieso bietet mit Xbox den Hinweis, mich mit einem Geschäftskonto anzumelden, Office.com jedoch nicht?
    <br />Zumal ich nicht wissentlich jemals ein Geschäftskonto erstellt hatte.
    <br />Gruß, Alex
    <br />
  6. AxelPoestges Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Diese Adresse wird komischerweise als zusätzliches 'Schul- und Geschäftskonto' angezeigt. Ich habe aber weder ein Schul- noch ein Geschäftskonto für Office angelegt, sondern immer nur mein eigenes Konto mit meiner Emailadresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann. - Similar Threads - Geschäftskonto schließen

Forum Datum

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich bin Nutzer eines Microsoft Office 365 - Business Abos. Ich bin Administrator des zugehörigen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos und kann mich nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

Wie kann man die MFA für ein Geschäftskonto ändern?

Wie kann man die MFA für ein Geschäftskonto ändern?: ich habe den Fehler gemacht für ein Geschäftskonto nur die MFA als 2ten Faktor zu aktivieren.Bei der Anmeldung mit E-Mail Adresse und Passwort kann ich mich an dem Konto anmelden.Wenn ich aber auf...
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht: Liebes Support Team,ich versuche, ein Microsoft Geschäftskonto abzuschließen, aber die Maske akzeptiert meine Telefonnummer nicht.Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich diese Telefonnummer in...
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS

Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS: Hallo,ich arbeite für Microsofts UHRS, wo teils vorausgesetzt wird, sich zu Testzwecken in Edge mit einem Microsoft Work Account was wohl auf Deutsch Geschäftskonto heißt anzumelden. Ich habe aber...
Microsoft Office 25. März 2025

Anmeldung Geschäftskonto geht nicht

Anmeldung Geschäftskonto geht nicht: Hallo, ich möchte mich in Windows mit meinem Geschäftskonto anmelden. Leider kommt immer dieser Fehler - siehe Bild. Könnt ihr mir helfen? Danke Michael
Microsoft Office 18. März 2025

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...: Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe...
Games und Spiele 10. März 2025

Microsoft Geschäftskonto schließen

Microsoft Geschäftskonto schließen: Hallo ,Hier ist Hanjo ZilleIch möchte sehr gern meinen Office 365 Account löschen ,was kann ich tun
Microsoft Office 1. November 2024
Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.