Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann.
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem Nr. 1: Wie kann ich dieses Konto schließen da ich das einzige Mitglied meiner Organisation bin und ich bin NICHT der Administrator!?!? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N00NE.val, 5. Januar 2024.
Thema:
Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann. - Similar Threads - Geschäftskonto schließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Endlosschleife Microsoft Authenticator für GeschäftskontoEndlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich bin Nutzer eines Microsoft Office 365 - Business Abos. Ich bin Administrator des zugehörigen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos und kann mich nicht...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Wie kann man die MFA für ein Geschäftskonto ändern?Wie kann man die MFA für ein Geschäftskonto ändern?: ich habe den Fehler gemacht für ein Geschäftskonto nur die MFA als 2ten Faktor zu aktivieren.Bei der Anmeldung mit E-Mail Adresse und Passwort kann ich mich an dem Konto anmelden.Wenn ich aber auf...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nichtMicrosoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht: Liebes Support Team,ich versuche, ein Microsoft Geschäftskonto abzuschließen, aber die Maske akzeptiert meine Telefonnummer nicht.Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich diese Telefonnummer in...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRSMicrosoft Geschäftskonto erstellen für UHRS: Hallo,ich arbeite für Microsofts UHRS, wo teils vorausgesetzt wird, sich zu Testzwecken in Edge mit einem Microsoft Work Account was wohl auf Deutsch Geschäftskonto heißt anzumelden. Ich habe aber...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Anmeldung Geschäftskonto geht nichtAnmeldung Geschäftskonto geht nicht: Hallo, ich möchte mich in Windows mit meinem Geschäftskonto anmelden. Leider kommt immer dieser Fehler - siehe Bild. Könnt ihr mir helfen? Danke Michael
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...: Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe...
|
Games und Spiele | 10. März 2025 |
Microsoft Geschäftskonto schließenMicrosoft Geschäftskonto schließen: Hallo ,Hier ist Hanjo ZilleIch möchte sehr gern meinen Office 365 Account löschen ,was kann ich tun
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |