Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen:

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen: im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze einen HP Victus 16-r0xxx Gaming Laptop 32 RAM von NVIDIA und Intel Core 7. Ich habe kürzlich die Cloud von Adobe heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Moritz Grunert, 27. Oktober 2024.

1. Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen:

Ich besitze einen HP Victus 16-r0xxx Gaming Laptop 32 RAM von NVIDIA und Intel Core 7. Ich habe kürzlich die Cloud von Adobe heruntergeladen und angefangen, auf Premiere Pro und After Effects ein bisschen zu editen. Seit Wochen kann ich das aber nicht mehr tun, da ich nur einen grauen Screen angezeigt bekomme und diesen auch nicht weg bekomme, egal wie oft ich den Anweisungen von Adobe folge. Wenn ich etwas an der Ausrichtung im Arbeitsbereich ändere, klonen sich gewisse Symbole siehe Screenshot, also ein Bug, der sich in anderen Programmen widerspiegelt!Ich vermute, es liegt an der Software

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen: - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen: - Similar Threads - großes Problem Bugs

Forum Datum

Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen:

Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen:: Ich besitze einen HP Victus 16-r0xxx Gaming Laptop 32 RAM von NVIDIA und Intel Core 7. Ich habe kürzlich die Cloud von Adobe heruntergeladen und angefangen, auf Premiere Pro und After Effects ein...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

Taskbar bei verschiedenen Programmen weg

Taskbar bei verschiedenen Programmen weg: Hallo,Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ich bei einzelnen nicht allen! Programmen, diese erst minimieren muss, um die Taskbar eingeblendet zu bekommen. Normalerweise ist sie...
Apps 1. September 2023

Taskbar bei verschiedenen Programmen weg

Taskbar bei verschiedenen Programmen weg: Hallo,Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ich bei einzelnen nicht allen! Programmen, diese erst minimieren muss, um die Taskbar eingeblendet zu bekommen. Normalerweise ist sie...
Games und Spiele 1. September 2023

Xbox Bug oder problem

Xbox Bug oder problem: Also das hatte ich auch noch nicht mit der xbox :D Und zwar habe ich gestern wieder pc building sim installiert und bei jedem starten kommt ihre app wird vorbereitet. Hatte ich vorher nie, dann...
Apps 9. Februar 2022

Xbox Bug oder problem

Xbox Bug oder problem: Also das hatte ich auch noch nicht mit der xbox :D Und zwar habe ich gestern wieder pc building sim installiert und bei jedem starten kommt ihre app wird vorbereitet. Hatte ich vorher nie, dann...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Größe von neuen Programmen

Größe von neuen Programmen: Hallo, mein Problem ist ein bisschen schwer zu erklären, aber ich versuche mein bestes. Wenn ich ein neues Programm auf meinen Surface pro 4 installiere ist es immer sehr klein. Das heißt das...
Surface 24. März 2018

[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen

[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen: Hallo, Ich benutzte gerade Microsoft Paint (Windows 7 64 Bit, Ultimate Edition) und habe ein durch "Print" gemachtes Bild vom Bildschirm in Paint eingefügt und es zugeschnitten. Dann habe ich...
Allgemeines 26. Oktober 2016
Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.