ich habe ein Hotmailkonto welches am Speicher limit ist. Ich möchte das Konto in mein...

Diskutiere und helfe bei ich habe ein Hotmailkonto welches am Speicher limit ist. Ich möchte das Konto in mein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mei kostenloses Mailkonto ist am Speicher Limit.Ich möchte es in mein Office 365 intigrieren um wieder genu speicher zu haben.Gehr das und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Willy Salzinger, 12. Juli 2024.

1. ich habe ein Hotmailkonto welches am Speicher limit ist. Ich möchte das Konto in mein...

Hallo,mei kostenloses Mailkonto ist am Speicher Limit.Ich möchte es in mein Office 365 intigrieren um wieder genu speicher zu haben.Gehr das und wie?Vielen DankWilly

2. User M X Win User

microsoft chat

Hallo,

ich kann es vielleicht anders etwas besser beschreiben.

Ich habe z.B. ein Hauptkonto Hotmail (Windows Phone 8 und Outlook.com) desweiteren ein Konto A) welches die Emailadresse des Hotmailkonto ist, desweiteren habe ich Konto B), C) und D). Emails die eigentlich auf das Konto A) gehen sollten, erhalte ich über mein
    Hotmailkonto und nicht auf die eigentlich Adresse (A). Das gleiche geschah z.B. auch mit Konto D), anstatt die Emails auf das Konto zu schicken, kamen diese wiederrum auf mein Hotmailkonto. Also praktisch gesehen, werden alle Emails die ich erhalte anstatt
    auf die diversen Konten zu übertragen, auf von meinem Hotmailkonto sozusagen "abgefangen".

Ich hoffe ich konnte mich deutlich genug ausdrücken und bedanke mich im Vorraus für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
  3. ClaudiaKöck Win User

upgrade kosten

Hallo ich möchte gerne meinen Mail Account upgraden weil ich ein tägliches Limit für das Versenden der Emails drauf habe

ich möchte gerne mehr oder noch besser unbegrenzt Mails verschicken können.

es geht hier nicht um Mails mit mehreren Empfängern sondern darum auf emails zu antworten.

Gibt es da eine Aufhebung des Limits oder eine Erhöhung? Und wie kann ich das anmelden?

denn es schreibt im Mailprogramme dass das Limit erreicht ist aber nicht wie ich es erhöhen kann

Danke
  4. Peter.Star Win User

E-Mail classified as spam

Hallo,

grundsätzlich eignet sich ein outlook.com Konto nicht für geschäftliche Zwecke. So ein Konto wurde ausschließlich für den privaten Gebrauch entwickelt. Du hast das tägliche Limit an versendeten Mails überschritten. Ein outlook.com Konto unterliegt Limits.
    Je nach Alter und Reputation des Kontos können bis zu 300 Mails am Tag versendet werden. Reduziere die Anzahl der täglich versendeten Mails. Besser jedoch du würdest auf ein Domänenkonto wechseln. Solche Konten unterliegen keinen Limits.

Peter
  5. Uli_H Win User

windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

Hallo!

das tägliche Limit für ein Outlook Konto beträgt 300 Emails. Allerdings nicht sofort. Um Spam zu verhindern steigt die Anzahl des täglichen Limits mit der Nutzung des Kontos. Das Konto gewinnt sozusagen an Reputation.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Pauline R. Win User

office lense

Hallo Alexandre,

es gibt keine Möglichkeit das Limit zu umgehen. Auch wenn du online bist gibt es ein Limit. Es kommt dann irgendwann eine Meldung, dass das tägliche Limit erreicht ist. Leider ist nirgendwo dokumentiert wo genau dieses Limit liegt.

Wenn du möchtest, kannst du dazu gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere
    Nutzer, die dasselbe Problem haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können:
    https://officelens.uservoice.com/

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe ein Hotmailkonto welches am Speicher limit ist. Ich möchte das Konto in mein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe ein Hotmailkonto welches am Speicher limit ist. Ich möchte das Konto in mein... - Similar Threads - Hotmailkonto Speicher limit

Forum Datum

Wie Hotmailkonto entsperren?

Wie Hotmailkonto entsperren?: Wie kann ich telefonische Hilfe erhalten?
Outlook.com Donnerstag um 05:43 Uhr

hotmailkonto gesperrt

hotmailkonto gesperrt: Hallo,mein Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Wir sollen 24 Stunden warten, allerdings ist das schon 3 Tage her. Das Konto wird nicht freigeschaltet, trotz Eingabe des...
Outlook.com 15. Dezember 2024

hotmailkonto gesperrt

hotmailkonto gesperrt: Hallo,mein Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Wir sollen 24 Stunden warten, allerdings ist das schon 3 Tage her. Das Konto wird nicht freigeschaltet, trotz Eingabe des...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Wie kann ich mein Hotmailkonto wieder benutzen?

Wie kann ich mein Hotmailkonto wieder benutzen?: HalloSeit letzten Dienstag kann ich weder Mail empfangen noch senden. Gem. Instruktion habe ich mal das Account gelöscht. Als ich es wieder hinzufügen wollte erhielt ich folgende...
Outlook.com 29. September 2024

Hotmailkonto wiederherstellen

Hotmailkonto wiederherstellen: Hallo , seit einiger Zeit funktioniert mein Hotmailpostfach nicht mehr . Folgendes ist passiert . Beim einloggen verlangte Hotmail ein neues Passwort , das ich auch versucht habe zu ändern ....
Outlook.com 8. Januar 2024

Ich möchte mein Konto ändern

Ich möchte mein Konto ändern: Hallo MicrosoftIch hatte Probleme mit meinem Windows 11, habe es zurückgesetzt, bei dem erneuten installieren wollten sie eine Bestätigung über meine E-Mail-Adresse, die ich auf meinem Computer...
Apps 8. September 2023

Hotmailkonto wiederherstellen

Hotmailkonto wiederherstellen: Ich bin bereits 83Jahre u komme nicht mehr mit all der Rafinesse betr. Internet ,mit.ich hoffe,es gibt einige,die einen rat wissen.Info:Wiederherstellung meines Hotmailkontos,ich habe neue...
Outlook.com 24. Februar 2022
ich habe ein Hotmailkonto welches am Speicher limit ist. Ich möchte das Konto in mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.