Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail Adresse/Kalender/Kontakte in Outlook.com anlegen. In der Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lutz Schröter, 24. November 2023.

1. Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail...

Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail Adresse/Kalender/Kontakte in Outlook.com anlegen. In der Outlook Office 365 Desktop Anwendung klappt es wunderbar. Nur in der Web Version nicht. Was tun

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 installation fehlgeschlagen

Hallo Hubert,

teile bitte mit was für ein E-Mail-Konto du einrichten möchtest (POP3, IMAP, Exchange, Exchange ActiveSync) und bei welchem E-Mail-Anbieter das Konto ist.

Gruß,

Pauline
  3. Gerts-Answers Win User

Outlook

Die Information ist etwas sehr dürftig.

1.Welches E-Mail Programm möchtest Du einrichten? Frage ggf. auch im Forum für dieses Programm. Hier geht es nur um den Online Maildienst von Microsoft Outlook.com früher als hotmail bekannt.

2. Was für ein Konto möchtest Du einrichten? Wie gehst Du dazu vor?

Hier ein paar Anleitungen:

Viel Erfolg wünscht Dir der

Gert
  4. Hans-MichaelAngerer Win User

Exchange Online Plan

Danke, möchte das nicht mit IMAP machen.

Wenn ich mir Exchange Online Plan kaufe. Kann ich dann nur eine Mailadresse hier verwenden.

zb die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Die anderen Mailadressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw. würde ich beim jetztigen Anbieter lassen.
  5. Jo123Jo Win User

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!)

Hallo Eugenia,

danke schon mal im Voraus!

Ich nutze das Programm Outlook 2019, in das ich per IMAP das E-Mail-Konto vom Anbieter Webgo eingebunden habe.

Auf die Webgo-E-Mails greife ich also per Outlook zu.

Und von Outlook möchte ich, dass diese E-Mails an meine t-online-E-Mail-Adresse weiter geleitet werden.

Grund: Auf t-online möchte ich alle E-Mails bündeln und von Webgo aus kann man keine Weiterleitungen an t-online einrichten.

Mit "auch wenn ich nicht im Outlook online bin", meine ich, dass ich auch dann die Weiterleitungen nutzen möchte, wenn
    ich (mit Outlook) offline bin.

Viele Grüße

Jo
  6. MDS.21 Win User

IMAP

Hallo gufi01,

Outlook.com hat einen Sammeldienst, allerdings läuft der über POP3 und nicht über IMAP. Mir ist allerdings ehrlich gesagt auch kein Anbieter bekannt, der so einen Sammeldienst über IMAP realisiert hätte. Deshalb kann ich deine Kritik mit der "Steinzeit"
    und den "halben Sachen" noch nicht so ganz nachvollziehen.

Zu meinem besseren Verständnis: du hast ein E-Mail-Postfach bei Strato und möchtest, dass deine E-Mails dort gespeichert bleiben. Was genau möchtest du nun mit Outlook.com realisieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail... - Similar Threads - IMAP Mail Account

Forum Datum

Anbieter für E-Mail Archivierung

Anbieter für E-Mail Archivierung: Guten Tag zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich nach einem Anbieter für die E-Mail Archivierung umschauen kann?
Offtopic 20. Februar 2025

E-Mail account

E-Mail account: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Passwort für meinen E-Mail Accounting vergessen und habe es zu oft falsch eingegeben. Mein Accounting ist gesperrt, leider ist in dem Account noch eine...
Outlook.com 24. Januar 2025

E-Mail Account

E-Mail Account: Ich kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden.Auch nach den Zurücksetzten kommt die Antwort da die angegebenen Daten nicht reichen.ICH bitte um Unterstüzung.
Outlook.com 28. September 2023

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo wenn ich eine neue E- Mail verfassen will und ich in die Adressleiste die E-Mail Adresse eingebe erscheint nach dem .de dieses Zeichen ; wie bekomme ich das weg ich kann keine E-mails...
Outlook.com 12. Juni 2018

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich suche schon sehr lange nach einer Hilfe bezüglich diesem Thema, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich einen eigenen Mail-Server...
Outlook.com 4. April 2017
Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.