Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein laufendes 365 Abo Laufzeit noch bis 22.03.2025 und habe mit einem neuen Abo verlängert, mit dem Ziel, dass sich das neue Abo mit seiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Meyer1, 18. Juli 2024.

1. Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.

Ich habe ein laufendes 365 Abo Laufzeit noch bis 22.03.2025 und habe mit einem neuen Abo verlängert, mit dem Ziel, dass sich das neue Abo mit seiner Laufzeit auf das alte Abo addiert. Es scheint aber nun so zu sein, dass das alte Abo nicht mehr sichtbar ist und das neue initial direkt startet.

2. Pauline R. Win User

Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

Hallo Alex,

bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400

Gruß,

Pauline
  3. ThomasStoffer Win User

Office 365 Home kündigen

Habe die Testversion möchte aber kein Abo - Verlängern!

Mfg: Thomas Stoffer
  4. WolfgangXE Win User

Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  5. Oliver Dröge Win User

Umschreibung Kundenkonto

Hallo,

das Abo nicht verlängern und mit dem Konto deiner Frau bei Ablauf neu buchen.
  6. Pauline R. Win User

wie kann ich abonment office 365 erweitern?

Hallo Ghassem,

du hast mehrere Möglichkeiten dein Abo zu verlängern:

Möglichkeit 1:

Du kaufst dir bei einem Händler deiner Wahl (z.B. Amazon, Media Markt, Saturn etc.) eine Key-Card für ein Office 365 Abo. Anschließend gibst du den Key auf folgender Seite ein und meldest dich mit dem selben Konto an, mit welchem dein jetziges Abo verknüpft
    ist: https://officesetup.getmicrosoftkey.com/

Möglichkeit 2:

Du gehst in den Microsoft Store und wählst dort das gewünschte Abo aus. Auch dort meldest du dich dann mit dem Konto an, mit welchem dein jetziges Abo verknüpft ist:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern. - Similar Threads - laufendes 365 Abo

Forum Datum

Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht

Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit drei bzw. Tagen mein Microsoft Office World , Excel etc., zum Preis von 99 Euro zu verlängern.Jedes mal bekomme ich die Meldung- bei uns liegt ein...
Microsoft Office 16. April 2025

Neuer PC - bei laufendem Single Abo

Neuer PC - bei laufendem Single Abo: Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem neuen installieren und ans Laufen bekommen? Danke!
Microsoft Office 20. Januar 2024

Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich...

Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich...: Hallo zusammen,ich habe ein laufendes Abo von 7,- EUR monatlich seit dem 28.11.2017. Das ursprüngliche Gerät hat sich aber schon lange geändert, somit habe ich die Microsoft-Features für das...
Microsoft Office 21. August 2023

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich möchte mein Abo das im ersten Jahr kostenlos war verlängern. Alle Versuche den Product Key zahlungspflichtig zu verlängern sind gescheitert. Wie kann ich mein Abo verlängern und ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Outlook.com 18. Februar 2018
Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.