Ich habe ein M365-Abo und möchte in Outlook meine bereits bestehende E-Mail-Adresse als...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein M365-Abo und möchte in Outlook meine bereits bestehende E-Mail-Adresse als... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein M365-Abo und möchte in Outlook meine bereits bestehende E-Mail-Adresse von vtxmail.ch als Absenderadresse verwenden. Wie muss ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred CH, 7. Juni 2023.

1. Manfred CH
    Manfred CH Gast

Ich habe ein M365-Abo und möchte in Outlook meine bereits bestehende E-Mail-Adresse als...

Ich habe ein M365-Abo und möchte in Outlook meine bereits bestehende E-Mail-Adresse von vtxmail.ch als Absenderadresse verwenden. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für die Unterstützung!

2. Max2248 Win User

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

Hallo,
    <br />ja, ich möchte ein neues Microsoft-Konto erstellen. Jedoch mit einer E-Mail - Adresse, die bereits als Alias in meinem bestehenden Konto hinterlegt wird.
    <br />Wenn ich mit der bisherigen Alias-Adresse ein neues Konto anlegen möchte kommt folgender Fehler: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.
    <br />
  3. Thomas Löwenbrück Win User

Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

Vielleicht hab ich mich etwas verwirrend ausgedrückt. Es ging mir gar nicht um die Outlook.com-adresse. Die ist ein derartiges Zahlenungetüm, dass ich sie nie in meinem bisherigen Mailprogramm eingerichtet habe.

Wenn ich z.B. zu Microsoft Word - auch auf dem iPhone- gehe, bin ich dort mit meinem Microsoft-Account angemeldet (Foto, Name, E-Mail-Adresse für Microsoft-Anmeldung (nicht outlook.com)). Das fehlt mir in der iOS-Outlook-App. Keinerlei Hinweis auf ein bestehendes
    Office 365 Family-Abo, mein Profilbild nicht da etc.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich als Nutzer geführt werde, der die kostenlose iOS-Outlook-Version nutzt, ohne beispielsweise den vergrößerten Speicherplatz für Mails für Abo-Besitzer.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei allen anderen Office-Apps den Hinweis auf ein bestehendes Abo gibt - nur nicht bei Outlook!
  4. Stefan G.z. Win User

IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?

Hallo Wolf,
    <br />danke - die Links kenne ich bereits, beantworten meine Frage jedoch auch nicht.
    <br />Ich formuliere meine Frage nochmal anders:
    <br />Wenn wir unseren MX-Eintrag für unsere Domain auf M365 ändern, muss dann dort für jede E-Mail-Adresse ein M365-Account gekauft werden oder gibt es auch eine Möglichkeit, nicht-Exchange-Postfächer (also IMAP/POP3) einzurichten?
    <br />Wir möchten also sowohl IMAP als auch Exchange-Postfächer mit unserer Domain bereitstellen können.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Stefan
    <br />
  5. RiBeu Win User

OutlookConnector einrichten in bestehenden Outlook 2010 mit mehreren POP /SMTP E-Mail Adressen

Hallo zusammen,

in meinem bestehenden Outlook 2010 verwalte ich bereits mehrere POP /SMTP E-Mail Adressen sowie mein Kontakt-Konto und einen Kalender. Da ich nun von Android zu Windows Phone gewechselt bin, möchte ich, wie bereits beim Android gerne ausgewählte E-Mail-
    Konten, meine Kontaktdaten sowie den Kalender mit dem Windows Phone synchronisieren.

Dafür habe ich bereits den OutlookConnector installiert und eingerichtet. Dies baut aber keine Verbindung zu meinen Outlook.de Konto auf (Die komplette Synchronisierung funktioniert nicht :( )Stattdessen bekomme ich mehrere Fehlermeldungen.

Mein Windows Phone ist bereits mit dem Outlook.de Konto verbunden. (Die Kontakte habe ich als csv. Datei ins Phone bringen müssen...)

Nun meine Fragen:

- Kann ich neben den bisherigen POP /SMTP E-Mail Adressen den OutlookConnector im Outlook 2010 betreiben?

- Wie muss ich die zu synchronisierenden POP /SMTP E-Mail Adressen einrichten um diese gleichzeitig auf meinen Windows Phone abrufen zu können? Was passiert mit der derzeit angelegten Unterordnerstruktur im Outlook 2010?

Über eine Antwort freue ich mich sehr

Vielen Dank im Voraus!!!
  6. ChrisMandel Win User

Habe die blöde "Either there is no default mail ..." Meldung und bekomme die mit allen Hilfen einfach nicht weg?

Hallo Diane,
    <br />die Fehlermeldung kam anfangs nur wenn ich mit der re Maustaste auf eine Datei und dann auf Senden an ... E-Mail Empfänger geklickt habe.
    Jetzt kommt die allerdings auch immer, wenn ich Outlook schließe ??
    <br />Woran sehe ich, ob ich die 32er oder 64er Outlook Version ich habe. Ich habe ein M365 Abo.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein M365-Abo und möchte in Outlook meine bereits bestehende E-Mail-Adresse als... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein M365-Abo und möchte in Outlook meine bereits bestehende E-Mail-Adresse als... - Similar Threads - M365 Abo Outlook

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.: Hallo zusammenIch möchte meinem Microsoft Konto einen neuen Alias hinzufügen.Dazu habe ich meine alte outlook.com Adresse seit 28.07.2024 entfernt um diese erneut zu meinem Konto als Alias...
Outlook.com 16. Februar 2025

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern.Manfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Games und Spiele 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern.Manfred Sommer
Games und Spiele 1. Januar 2023

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...: Ich möchte meine Emails aus dem GMX Account auch in Outlook erhalten. Leider kann ich den Account nicht mehr hinzufügen, weil ich bei der Registrierung von Outlook meine GMX-Adresse als...
Outlook.com 4. Juni 2021

Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen

Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen: Hallo Community, möchte alle meine 5 E-Mail Adressen aus 1 nem Postfach abrufen, um nicht 5 Postfächer nacheinander zu kontrollieren. Wer kann mir freundlicher Weise einen leicht verständlichen...
Microsoft Office 26. Juli 2020
Ich habe ein M365-Abo und möchte in Outlook meine bereits bestehende E-Mail-Adresse als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.