Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann beim Rechnerwechsel nicht die Programme installieren

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann beim Rechnerwechsel nicht die Programme installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo zu Microsoft 365 und kann die Programme nicht installieren / Rechnerwechsel. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von horst hofstadt, 17. Februar 2025.

1. Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann beim Rechnerwechsel nicht die Programme installieren

Ich habe ein Abo zu Microsoft 365 und kann die Programme nicht installieren / Rechnerwechsel.

2. Peter.Star Win User

Office 365 (2016) lässt sich nach versehentlicher Deaktivierung nicht mehr aktivieren

Hallo,

es gibt nur eine Rechnerbezogene Deaktivierung z. Bsp. bei Rechnerwechsel. Office selber kann nicht deaktiviert werden.

Melde dich einfach neu an in einem der Programme. Oben Rechts, unter Datei -> Konto oder installiere neu von hier https://stores.office.com/myaccount

Peter
  3. Galin Karlovv Win User

skype for business

Hallo Christian,

Welches Abo hast du von Office 365? Kannst du dich an https://portal.office.com anmelde? Prüf, ob dein Abo abgelaufen ist.

Du kannst Skype for Business von Systemsteuerung / Programmen und Funktionen deinstallieren. Dann starte PC neu und installiere es wieder.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. kurthuber1 Win User

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren

Das weiß ich nicht mehr , ich dachte bei Rechnerwechsel ist es ein einfaches mit dem MS Konto auf dem neuen Rechner so weiter zu arbeiten wie beim alten stattdessen möchte man mir ständig nur Office365 verkaufen obwohl ich meine Lizenz vor 4 Jahren gekauft
    habe
  5. Thomas Löwe Win User

Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Ablauf des Abo kann Office 365 Home Premium nicht mehr verwendet werden, die Programme Microsoft Word 2013 etc. stehen dann nicht mehr zur Verfügung.

Du kannst Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem Rechner belassen oder auch deinstallieren und unter Einhaltung der Lizenzbedingungen auf einem anderen Rechner installieren.
  6. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann beim Rechnerwechsel nicht die Programme installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann beim Rechnerwechsel nicht die Programme installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

ich habe ein 365 abo und kann beim rechnerwechsel nicht die programme instalieren.

ich habe ein 365 abo und kann beim rechnerwechsel nicht die programme instalieren.: ich habe ein mic. 365 abo und kann die programme nicht instalieren / rechnerwechsel.
Microsoft Office 17. Februar 2025

Microsoft 365 Abo installieren

Microsoft 365 Abo installieren: Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren. Die Office Applikationen habe ich bereits...
Microsoft Office 11. September 2024

Office 365 Abo installieren

Office 365 Abo installieren: Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren. Die Office Applikationen habe ich bereits...
Microsoft Office 11. September 2024

Microsoft 365 Family -Programme installieren

Microsoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365: Bislang hatte ich ein Abo von Microsoft 365. jetzt hat mein Mann ein Programm von microsoft gekauft was er auch mit der Familie teilen kann. Wenn ich das installiere, verliere ich dann meine...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren: ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?
Microsoft Office 26. Juni 2020

probleme beim installieren von einem programm

probleme beim installieren von einem programm: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack:1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert hallo, ich hab jedesmal ein problem wenn ich folgendes programm installieren will:...
Software 14. Januar 2009
Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann beim Rechnerwechsel nicht die Programme installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.