Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie kann die Einladung annehmen und der Familiengruppe beitreten. Bei mir wird dann immer noch ausstehende E-Mail Einladung angezeigt. Sie soll dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Müller5, 19. August 2024.

1. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...

Sie kann die Einladung annehmen und der Familiengruppe beitreten. Bei mir wird dann immer noch ausstehende E-Mail Einladung angezeigt. Sie soll dann weiterhin ein Abo abschließen. Das ist aber doch bereits in dem Family Abo enthalten. Einen kostenlosen Download der Office Suite gibt es in ihrer Ansicht weiterhin nicht. Auch One Drive ist immer noch auf 5GB limitiert.

2. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  3. Peter.Star Win User

Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto

Hallo,

du hast ein neues Microsoft Konto also muss deine Partnerin das Abo neu teilen.

Ja gibt es. Auf dem PC nutzt du die Programme auf dem IPad die Apps aus dem Store.

Peter
  4. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  5. ArnoHei Win User

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  6. Lisa Götschhofer Win User

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Zuvor wurde ein Unikonto verwendet, es ist aber auch ein Microsoft 365 Family Abo vorhanden, welches davor verwendet wurde.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!

Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!: Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!Seit 3 Jahren habe ich dieses Abo, was sich automatisch verlängert. Es wurde zwar abgebucht, aber eine erneute...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Microsoft Office 9. August 2024

Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes

Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich es mit meiner Tochter teilen möchte funktioniert dieses nicht. Sie bekommt den Link und wenn sie draufklickt erscheint bei ihr, dass ihr Abo...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
Microsoft Office 23. November 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo

Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo: Hallo, ich würde gerne mit meinem Microsoft Konto dem Family-Abo meiner Family beitreten, aber aus einem mir unerklärlichen Grund, werde ich auf dem Einladungslink zum Abo auf meine Kontoseite...
Microsoft Office 1. November 2020
Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz... solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 teilen bestehender single user

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.