Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Safaric, 10. Januar 2025.

1. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen Laptop nutzen. Der alte Laptop, auf dem ich es gekauft hatte ist nicht mehr existent/kaputt. Leider ist das nicht möglich, weil das Abo nicht angezeigt oder erkannt wird. Das Abonnement&nbs

2. Markus_G. Win User

Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Rat befolgt und das 365 Family Abo gekündigt. Leider kann ich trotzdem kein Business 365 Paket über die gewünschte Email-Adresse kaufen. Die Fehlermeldung ist immer noch dieselbe. Das Abo läuft auch noch mehrere Wochen, ich benötige aber die richtige MS-Lizenz früher. Was kann ich noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Microsoft Office 2019-Einmalkauf

Hallo,

nein, ein solches Angebot gibt es heute nicht mehr.

Das günstigste Angebot, wenn man mehrere Lizenzen benötigt, ist die Abo-Version vom Microsoft 365 Family. Dort sind 5 Lizenzen enthalten. Diese Version kostet zurzeit 99 € pro Jahr, man kann ein Abo bei Microsoft abschließen oder im örtlichen Fachhandel
    eine Keycard kaufen (und dabei Sonderangebote mitnehmen) und diese im Microsoft-Konto jeweils aktivieren.

Viele Grüße

4. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  5. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  6. Galin Karlovv Win User

Sharepoint für kleine Unternehmensberatung

Hallo CSi,
    Microsoft 365 Business Standard hat SharePoint Online Dienst und du brauchst nicht es extra hinzufügen und kaufen.
    Der Benutzer mit Office 365 Family kann sein Abo kündugen und dann kannst du ihm eine Microsoft 365 Lizenz zuweisen. Der Benutzer sollte sein Mails in einer PST Datei speichern und die OneDrive Dateien lokal speichern, bevor er die Family Lizenz beendet.
    Man braucht keinen Backupcloud. Jeder Benutzer bekommt 1 TB Speicherplatz in OneDrive. Und wenn nötig kann man Speicherlimit erhöhen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Microsoft Office 9. August 2024

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da ich soll das Abo abschließen Aber das habe...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office 15. April 2024

Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?

Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?: Hallo!Auf meinem iPad haben alle Microsoft-Apps immer einwandfrei funktioniert. Auf einmal sollte ich mich neu anmelden, um bearbeiten zu können. Dann kam jedoch immer diese Nachricht. Ich hatte...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family: Hallo! Ich habe vor drei Jahren ein Microsoft 365 Abo erworben und möchte dieses nun auf meinem neuen Laptop nutzen. Ich finde jedoch nirgendwo eine Möglichkeit, dieses freizuschalten. Ich bin bei...
Microsoft Office 27. November 2022

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.: Hallo zusammen. Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert. Im Offline laufen alle Programme , aber wenn ich in meinem Konto...
Microsoft Office 31. Januar 2021
Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.