Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von winfried muehling, 13. Februar 2023.

1. Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen Gebühren.Zahle für jedes Skype GesprächWie führe ich verschiedene Microsoft Accounts zusammen?

2. Peter.Star Win User

Private Nutzung MS Office

Die würde ich nicht wählen. Zumal hier auch Office Outlook fehlt.

Mit einem Abo fährst du besser. Office komplett, 1 TB OneDrive-Speicher und 60 Minuten Skype frei.
  3. Peter.Star Win User

Windows 10-Update vom 08.06.2018

Besser wäre es. Weitaus mehr Features. 1 TB OneDrive Speicher, 60 Minuten Skype frei. Dies allerdings nur in den Abos Home oder Personal. Im Herbst wird Office 2019 erscheinen wird dann bei den Abos auch aktualisiert.
  4. Peter.Star Win User

Office 365

Die 60 Skype Minuten sind im Paket enthalten und kosten nicht zusätzlich. Ob du sie nutzt oder nicht bleibt dir überlassen. Zudem lassen sich mit Skype auch SMS verschicken.

Mit dem Kauf des WP hast du doch eine Key-Card erhalten oder nicht?
  5. LotteGaebel Win User

Gesprächsminuten auf anderes Skype-Konto übertragen

Sorry, habe mich unklar ausgedrückt: Es ging um die 60 Skype-Minuten des Office 365-Abos.

Diese 60 Minuten können definitiv auf ein anderes Skype-Konto übertragen werden: Sie müssen zunächst deaktiviert und können dann neu zugeordnet werden.

Den passenden Link findet man allerdings nur auf der amerikanischen Skype Support-Seite (und nur dann, wenn man den automatischen Redirect auf die deutsch-sprachige Seite umgeht): https://stores.office.com/deactivateskype.aspx.
  6. Daniel89q Win User

Office 365 / mehrere Benutzer

Hallo,

mit Office 365 Home hast du 5 Lizenzen für PCs und 5 für Tablets. Mobile Geräte (also Handys und Tablets kleiner 9 oder 10 Zoll, bin mir da unsicher) verbrauchen keine Lizenz.

Du kannst alle Geräte entweder mit deinem Microsoft Account verbinden, auf den die Lizenz läuft oder die Lizenz mit bis zu 4 Microsoft Accounts (Familie) teilen. Dadurch erhält
    jeder der geteilten Accounts die 1TB auf Onedrive und die 60 Skype Minuten. Nach dem Teilen kann das Office auch mit diesen Accounts aktiviert werden. Die Skype Minuten müssen extra aktiviert werden.

Teilst du die Lizenzen nicht und machst alles mit einem Account, müssen auch die 1TB und die Skype Minuten geteilt werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und... - Similar Threads - Microsoft 365 Jahresabo

Forum Datum

office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar.

office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar.: office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar.
Microsoft Office 28. August 2023

Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht...

Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht...: Hallo,Trotz gültigem Abo sind die 60 Gesprächsminuten seit Dezember nicht mehr verfügbar.In div. Foren wird auf Aktivierung des Gesprächsguthabens hingewiesen.Bei Anmeldung auf diesen Seiten sieht...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo: Hallo,ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Microsoft 365 Single als Jahresabo auf dem Mobilgeräte zu bekommen. Bisher finde ich nur die Option das Abo monatlich abzuschließen....
Microsoft Office 1. Juni 2021

Jahresabo - Office 365

Jahresabo - Office 365: Habe Anfang der Woche eine Email von Microsoft erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Jahresgebühr für mein o.g. Abo in Höhe von 69,00 € demnächst vom Girokonto abgebucht werden soll. In...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365

keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Jahren Office 365 Personal und wollte nun Skype nutzen. Es gelingt mir aber nicht, meine Skype Minuten zu aktivieren. Könnte es daran liegen,...
Microsoft Office 27. August 2018

Office 365 Jahresabo. Rechnung

Office 365 Jahresabo. Rechnung: Wie bekomme ich von mein Jahresabo-Office 365 Rechnung? Bin dankbar für jeder Tipp!
Microsoft Office 7. Mai 2018

Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.

Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.: Hallo, ich nutze ein Microsoft 365-Business-Abo, kann aber meine 60 Skype-Minuten nicht aktivieren, weil die Meldung erscheint es wäre kein Microsoft-Office-Produkt unter meinem Account...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.