Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von winfried muehling, 13. Februar 2023.
Thema:
Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und... - Similar Threads - Microsoft 365 Jahresabo |
Forum | Datum |
---|---|---|
office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar.office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar.: office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar.
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht...Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht...: Hallo,Trotz gültigem Abo sind die 60 Gesprächsminuten seit Dezember nicht mehr verfügbar.In div. Foren wird auf Aktivierung des Gesprächsguthabens hingewiesen.Bei Anmeldung auf diesen Seiten sieht...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2023 |
Microsoft 365 Single-Abonnement als JahresaboMicrosoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo: Hallo,ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Microsoft 365 Single als Jahresabo auf dem Mobilgeräte zu bekommen. Bisher finde ich nur die Option das Abo monatlich abzuschließen....
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Jahresabo - Office 365Jahresabo - Office 365: Habe Anfang der Woche eine Email von Microsoft erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Jahresgebühr für mein o.g. Abo in Höhe von 69,00 € demnächst vom Girokonto abgebucht werden soll. In...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2020 |
keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit einigen Jahren Office 365 Personal und wollte nun Skype nutzen. Es gelingt mir aber nicht, meine Skype Minuten zu aktivieren. Könnte es daran liegen,...
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |
Office 365 Jahresabo. RechnungOffice 365 Jahresabo. Rechnung: Wie bekomme ich von mein Jahresabo-Office 365 Rechnung?
Bin dankbar für jeder Tipp!
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.: Hallo, ich nutze ein Microsoft 365-Business-Abo, kann aber meine 60 Skype-Minuten nicht aktivieren, weil die Meldung erscheint es wäre kein Microsoft-Office-Produkt unter meinem Account...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |