Ich habe ein Microsoft Office 365 A3 Konto for students und kann mich aber nicht bei one...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Microsoft Office 365 A3 Konto for students und kann mich aber nicht bei one... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; oben relativ genau beschrieben. Ich habe es mir auch über den Download Center heruntergeladen geht dennoch nicht. Kann es einfach sein das ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Eckerle, 29. Oktober 2023.

1. Ich habe ein Microsoft Office 365 A3 Konto for students und kann mich aber nicht bei one...

oben relativ genau beschrieben. Ich habe es mir auch über den Download Center heruntergeladen geht dennoch nicht. Kann es einfach sein das ich keine Berechtigung dafür habe?

2. Maja Wilde Win User

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich

Hallo....
    Ja, die Online-Anwendungen funktionieren.
    Es geht um die installierten Apps.
    Ich habe folgende Lizenzen:
    - Office 365 A3 for students use benefit
    - Microsoft Power Automate Free
    - Microsoft 365 Apps for Students
    Cache wurde gelöscht, Ipad neu gestartet, leider das gleiche Ergebnis.
    Auf anderen Endgerät, IPhone, funktioniert es problemlos.
    Mit freundlichen Grüßen
    MW
  3. Johannes Gründig Win User

Office 365 ProPlus-Registrierung

Ok,

da habe ich die Auswahl zwischen Office Konto und Mobiele Apps. bei verlinken mich auf die Internetseite wo ich dann aber nur One Drive und Share Point herunterladen kann.

Unter Abonements steht folgendes:

Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  4. Manuel S.t. Win User

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Wenn das Office 365 Pro Plus Abo (läuft i.d.R. unter Office 365 A3 for Students) ausläuft, wird es zu einem Office 365 A1 for Students/Education Abo, welches kostenfrei ist und eben nur diese Cloud Dienste unterstützt.

Je nachdem wie Ihre Hochschule die Verwaltung der Office 365 Konten handhabt, können diese nach einer Frist von 90 Tagen nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und man erhält ein neues Office Konto. Das hängt aber wie gesagt immer davon ab wie die Hochschule
    oder der Dienstleister das handhabt.

Falls Sie bereits eine Gebühr für die Verlängerung bezahlt haben oder die Verlängerung kostenfrei erfolgte, das Konto jedoch immer noch das A1 Abo hat, würde ich mich an den Dienstleister bzw. die Hochschule wenden und die ausbleibende Verlängerung prüfen lassen.
  5. dennislenthe Win User

OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  6. dennislenthe Win User

One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Microsoft Office 365 A3 Konto for students und kann mich aber nicht bei one... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Microsoft Office 365 A3 Konto for students und kann mich aber nicht bei one... - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden

Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden: Ich habe mir vor zwei Wochen Office 365 für Studenten geholt und jetzt festgestellt das man nur in Office 365 A3 Word als Desktop Anwendung enthalten ist finde aber nicht die Möglichkeit mein...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office 365 for students

Office 365 for students: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde ich hierbei nicht als Administrator...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Microsoft for Students-Office 365 ProPlus

Microsoft for Students-Office 365 ProPlus: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem, dass die Lizenzüberprüfung (ältere Lizenz) mit meiner privaten E-Mail Adresse nicht möglich ist. Nun habe ich meine Studierenden E-Mail Adresse...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Hallo, gestern habe ich mich über https://products.office.com/de-de/student/office-in-education registriert, dafür habe ich die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 20. April 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 19. April 2018

Student Office 365 von A1 auf A3

Student Office 365 von A1 auf A3: Hallo, ich habe die Lizenz für das A1 Office Programm erhalten und kann diese auch nutzen. Ich würde jedoch gerne auf das A3 Programm umsteigen aber weiß nicht, ob meine Hochschule dies...
Microsoft Office 5. März 2018
Ich habe ein Microsoft Office 365 A3 Konto for students und kann mich aber nicht bei one... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.