Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich war vor kurzem noch Studentin und habe über die Hochschule Office Programme genutzt. Nun habe ich mit meiner privaten E-Mail mir ein neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine Schröter, 3. November 2023.
Thema:
Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen - Similar Threads - Abo Office gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo gekauft, wird nicht angezeigtAbo gekauft, wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account angezeigt, jedoch nicht im onedrive Account. Wie...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen?Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen?: Kann ich anstelle des Abonnement ein online erworbene Office legal nutzen?
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Ich kann mein Abo nicht nutzen???Ich kann mein Abo nicht nutzen???: Ich habe ein Microsoft Business Standard Abo abgeschlossen. Ich bekomme die Rechnungen an die korrekte Email Adresse, wenn ich mich mit diesem Konto anmelde, heißt es persönliches Konto,... und...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2023 |
Office Lizenz auf neuem Rechner nutzenOffice Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo,
Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen.
Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key...kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key...: Gibt es eine einfache Lösung?
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetztLaptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt: Guten Tag,
nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert, an welches ich nicht mehr gedacht hatte. In...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Office 365 Abo lässt sich trotz neu gekauftem Schlüssel nicht reaktivierenOffice 365 Abo lässt sich trotz neu gekauftem Schlüssel nicht reaktivieren: Hallo ich wollte mein Office 365 Konto verlängern. Dazu habe ich mir über den Onlineshop 0815 ein neues Office Paket gekauft. Trotz Eingabe des neuen Schlüssels, wird mir gemeldet, dass mein Abo...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2017 |