Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich war vor kurzem noch Studentin und habe über die Hochschule Office Programme genutzt. Nun habe ich mit meiner privaten E-Mail mir ein neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine Schröter, 3. November 2023.

1. Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen

Hallo,ich war vor kurzem noch Studentin und habe über die Hochschule Office Programme genutzt. Nun habe ich mit meiner privaten E-Mail mir ein neues Abo gekauft und wollte nun Word auf meinem MacBook Air nutzen. Leider öffnet er immer wieder Word und sagt ich muss Aktivieren, um das Dokument zu speichern. Wenn ich auf Aktivieren gehe, möchte er sich immer wieder mit der Hochschule verbinden. Ich weiss nicht wie ich mich davon "abmelden" kann bzw wie ich mit meiner neuen E-Mail Adresse Zugang zu dem gekauften Abo bekomme. Deinstalliert habe ich schon. Wenn ich auf das Icon mit dem Kopf gehe Pr

2. Peter.Star Win User

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

Um die Apps nutzen zu können benötigst du ein Abo oder eine gekaufte Office Version.
  3. Ingo Böttcher Win User

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

Ich hab deine Frage mal ins Office-Forum verschoben, da sie mit Windows ja nichts zu tun hat.
    <br />Die mobilen Apps erfordern zur Nutzung ein Abo. Wenn du ein solches Abo nicht willst, wirst du die Apps nicht oder nur eingeschränkt nutzen können. Eventuell einzeln gekaufte Office-Pakete für PC oder Mac sind kein Abo, welches die Nutzung der Apps mitbringen würde.
    <br />
  4. Kirsten N Win User

Office Home und Buisness geht nicht mehr

Die Firma hat gesagt , einmal gekauft muss nicht jedes Jahr neu gekauft werden.
    Office Home & Business
    Kein Abo
  5. Stefan() Win User

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!

Und ich will auch keine Lizenzen, Productkeys, etc. ändern... Ich will einfach nur den Client für mein gekauftes Abo von OneDrive nutzen.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Windows 10 - Microsoft Office: Kostenpflichtige Funktionen?

Hallo Christin,

teile bitte mit, welche Version von Office du gekauft hast. Oder nutzt du die Office Apps aus dem Store? Hierfür ist ein Office 365 Abo erforderlich um den vollen Umfang nutzen zu können.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen - Similar Threads - Abo Office gekauft

Forum Datum

Abo gekauft, wird nicht angezeigt

Abo gekauft, wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account angezeigt, jedoch nicht im onedrive Account. Wie...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen?

Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen?: Kann ich anstelle des Abonnement ein online erworbene Office legal nutzen?
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Ich kann mein Abo nicht nutzen???

Ich kann mein Abo nicht nutzen???: Ich habe ein Microsoft Business Standard Abo abgeschlossen. Ich bekomme die Rechnungen an die korrekte Email Adresse, wenn ich mich mit diesem Konto anmelde, heißt es persönliches Konto,... und...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Juni 2020

kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key...

kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key...: Gibt es eine einfache Lösung?
Microsoft Office 3. Mai 2020

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt: Guten Tag, nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert, an welches ich nicht mehr gedacht hatte. In...
Microsoft Office 20. März 2018

Office 365 Abo lässt sich trotz neu gekauftem Schlüssel nicht reaktivieren

Office 365 Abo lässt sich trotz neu gekauftem Schlüssel nicht reaktivieren: Hallo ich wollte mein Office 365 Konto verlängern. Dazu habe ich mir über den Onlineshop 0815 ein neues Office Paket gekauft. Trotz Eingabe des neuen Schlüssels, wird mir gemeldet, dass mein Abo...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.