Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder normal anmelden sodass diese aktualisiert werden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melissa Malz, 1. Januar 2024.

1. Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder...

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder normal anmelden sodass diese aktualisiert werden

2. AquasCalientes Win User

Doppelte Ordner im Outlook 2013

Hallo Schae,

Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

Beispiele: Handy, Thunderbird usw

Ich schätze du verwendest Imap!

Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...

Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...

MFG
  3. AquasCalientes Win User

Doppelte Ordner im Outlook 2013

Hallo Schae,

Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

Beispiele: Handy, Thunderbird usw

Ich schätze du verwendest Imap!

Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...

Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...

MFG
  4. IlkerEmra Win User

Keine Anmeldung bei Hotmail mehr möglich

Danke vielmals für die rasche Antwort. Ich habe meinen Mail Account auf meinem Iphone verwendet und musste mich so selten einloggen. Seit März habe ich ein neues Handy und habe es leider nicht geschafft meinen Account auf dieses Handy zu sichern. Mir ist
    schon klar, dass ich besser aufpassen muss, das ist mir gerade eine große Lehre, aber es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, dass sie mich identifizieren können. Ich habe mich schon oft an diesen Support (Link) gewendet, jedesmal bekomme ich die Mail,
    dass sie mich nicht identifizieren können. Kann man nicht eine Ausweiskopie irgendwohin zusenden?
  5. ThomasStritter Win User

Emails können nicht empfangen werden

Ist das Betriebssystem auf dem "Handy" und das Betriebssystem auf dem iPad aktuell?

Sind auch die anderen Anwendungen auf dem "Handy" und dem iPad aktuell?

*

Und welche E-Mail-Programme verwendest Du zum Abrufen der E-Mail von den E-Mail-Konten bei Microsoft als E-Mail-Provider?

Mitunter hilft auch das Löschen des verwendeten E-Mail-Programms, danach das booten des betroffenen Gerätes und danach die Neuinstallation der App Outlook.
    Vielen Dank!

Ich habe den mailaccount auf dem iPhone gelöscht und neu installiert.

jetzt geht da gar nichts mehr. Kein Zugriff auf den Server.

über die Outlook App geht es.
  6. Barbara Lohmann (inf Win User

Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

Es ist ein Android-Handy. Vorher hatte ich ein iphone.

Ich gehe z.B. bei 'Kalender' auf Konto hinzufügen: Nehme dort Microsoft Exchange,

gebe e-mail-Adresse und Passwort ein. Als Sicherheitstyp wählt das Handy SSL/TLS aus.

Dann gehe ich auf 'Weiter'. Es erscheint keine Verbindung zum Server.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder... - Similar Threads - Handy iPhone Mails

Forum Datum

2FA durch neues Handy weg

2FA durch neues Handy weg: Guten Tag,ich habe mir ein Microsoft 365 Business Premium Konto vor einem Monat gekauft.Durch den Wechsel auf ein neues Handy sind alle anderen 2FA Codes mitgegangen nur dieser eine nicht. Ich bin...
Microsoft Office 26. Juli 2024

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf meinem Handy iPhone anmelden

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf meinem Handy iPhone anmelden: Am PC funktioniert alles einwandfrei
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden

Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden: Am PC funktioniert alles einwandfrei
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Authenticator mit dem neuen Handy

Authenticator mit dem neuen Handy: Authetiticator liefert kein Code, da ich mein altes Handy nicht mehr habe und, versäumte den Schlüssel zu übertrag. Mit dem neuen Handy kann ich weder mich nicht anmelden noch eines neuen Kontos...
Microsoft Office 25. September 2023

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer: Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen Prüfcode mehr empfangen. Wie kann ich in meinem...
Outlook.com 23. Februar 2019

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone: Hallo! Ich nutze meinen bei outlook.com geführten Kalender auf meinem iPhone XS. Habe dazu eine Frage: Wenn man in dem Kalender Einträge in der Weboberfläche (outlook.live.com) vornimmt, kann...
Outlook.com 16. Januar 2019

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone: hallo Leute, ich habe mir die Anleitung durchgelesen und versuchte nun mittels des 9 minütigen codes das Spiel vom pc zu übertragen... bei microsoft auf beiden Geräten eingeloggt beide...
Windows Insider 13. November 2017
Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.